Katzenkorb

PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Wir sind grad furchtbar in Sorge: unser Max ist seit gestern abend nicht mehr nach Hause gekommen :(
Das ist überhaupt nicht seine Art. Gerade bei diesem kalten Wetter ist er immer nur kurz ums Haus geschlichen, hat sein Revier abgeschritten, Geschäfte erledigt und dann schnell wieder rein.....
Außerdem ist er zur Zeit gehandicapt, da er am Montag eine Zahn-OP hatte. Ein Reißzahn musste entfernt werden und einige Backenzähnchen wurden gleich mit gezogen, weil sie wackelig waren. Deshalb muss er auch eigentlich Medikamente nehmen, die nun ja seit gestern fehlen.

Ich bin schon durch die Nachbarschaft getigert und habe überall Bescheid gegeben, aber niemand hat ihn gesehen. Wenn er irgendwo eingesperrt ist, kann ich nur hoffen, dass er im Warmen sitzt - ansonsten sieht es schlecht aus, oder? So lange war er noch nie weg...:s06:
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

Tristan, mein Herzenskater ist cool :s22:

natürlich hat er mittlerweile mitbekommen, dass da draussen noch ein Katz haust...
zuerst irritiert...wasdasnfüreine ????
mal sehen, was die so frisst....ne, ne Käse und auch noch Milch....igitt....schüttel....:s12: kein Katzenessen :s02:

Isolde ist ebenfalls cool, liegt in ihrer Kuschelhöhle, die Beiden schauen sich kurz an, sind aber sehr relaxt...

Tristan möchte jetzt immer mal unten raus, um nach dem Rechten zu sehen :s22:
es hat, bis jetzt jedenfalls, den Eindruck, dass er damit kein Problem hat, weil Isolde ja nicht im Haus ist...
denn das ist ja sein Reich.....wir werden sehen :s20:

und Momo kommt ja nur um zu fressen....
Rosenfee
Beiträge: 45109
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Was für ein hübsches Tier:s21:
Pru
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 13:48

Beitrag von Pru »

Das neue Katz ist ja wieder so *tropfschnief* ähnlich meiner ehemaligen Damen. Schön, dass du es fütterst. Die Isolde macht sich ja auch sehr hübsch. Und Tristan?
uli21
Beiträge: 28956
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Passt nur auf, dass ihr nicht irgendwann als Katzenasyl endet!:s17::s02::s02::s12::s12:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Samstag 16. März 2013, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

der/die/das neue Katz......mit Namen Momo, weil das sowohl für Katze als auch Kater geht.....:s02:
leider war es schon dämmrig, und ich musste durch die Tür fotografieren....
die goldgelblichen Töne kommen leider nicht so raus....

Bild
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

viel Glück Kris :s20:
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

die neue Katz, die jetzt von mir gefüttert wird, ist dermaßen ausgehungert, dass sie wirklich alle Näpfe,
wo noch was drin ist leert :s06:
jetzt bekommt sie seit 2 Tagen halt auch regelmäßig Fressen, kann man ja nicht mit ansehen :s18:

hoffentlich klappt es demnächst mit einfangen....der/sie sieht übrigens ganz goldig aus....Schildpatt.....
Rosenfee
Beiträge: 45109
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Da hat sie ja auch einen richtig netten Platz:s21:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Oh ja, sehr kuschelig, das Foto. =)
Heckenbraunelle
Beiträge: 3049
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 12:25
Wohnort: VIE in NRW

Beitrag von Heckenbraunelle »

süß, entspannt, wohlig..... schönes, stimmungsvolles foto von deiner holden katz:s21: gefällt mir total
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

die Sonne wird voll ausgenutzt :s02:
ich finde so süß, dass ihre "Fußballen" rosa sind, die von Tristan sind ganz dunkel....

Bild
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

Isolde ist echt kein Weichei :s02:
trotz der Temperaturen schläft sie draussen und wenn ich die Tür aufmache, ist sie sofort zur Stelle...
mit Fressen ist das bei den Temperaturen echt doof, da kann ich nix lange draussen stehen lassen...

und ich habe schon wieder einen neuen Anwärter, der demnächst gefangen wird :s15:
das ist der Kater (wenn es denn einer ist), der schon mal versehentlich im Fangkorb war...
der hat gestern abend die Reste aus Isoldes Napf gefressen und die beiden scheinen sich gut zu kennen...
the same procedere :s20:

GG meinte nur...dann haben wir eben 3 aber dann ist gut !!! :s22:

Sarah....das Katzenbild ist erste Sahne :s13: eigentlich wollte ich auch immer ´ne schwarze Katz :s20:
Malva
Beiträge: 8823
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Malva »

Kris, das ist aber eine hübsche Isolde. Ich mag die wie mit Kajal umrandeten Augen besonders gern. Sie weiß bestimmt wie gut sich das vom umgebenden weiß des Felles abhebt. :s22:
Malva
Beiträge: 8823
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Malva »

Ein tolles Photo! Auch wenn es jetzt keine richtige Schwarz-weiß Aufnahme ist, hat sie mich doch daran erinnert, daß diese oft etwas ganz besonderes haben. Alles ist so reduziert nd eben doch so ausdrucksstark.

So richtig gut in Worte fassen kann ich das gar nicht. :s22:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

so kann nichts passieren, aber wenn sie sich zusammenrollen und schlafen.....huh, da gabs schon das ein oder andere gequieke beim hinsetzen:s06::s12:
Rosenfee
Beiträge: 45109
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Ein mystisches Bild:s21:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ein tolles Bild! :s21:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

eigentlich passt das bild auch grad ins café zum thema schwarz-weiss wohnen.....

meine diven

Bild

untertitel könnte aber durchaus auch: "ruhe vor dem sturm" sein.....denn die toben hier ganz nett rum, die beiden=):oah:
Cristata
Beiträge: 28734
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Ja, ein sehr apartes Tier :s21:
Antworten