Seite 1 von 4

Re: Flower hat Geburtstag

Verfasst: Dienstag 6. November 2018, 11:25
von Flower
Oh wie schön, dsß ihr mich nicht vergessen habt.
Dankeschön!

Verfasst: Montag 22. Oktober 2018, 11:03
von Cristata
Liebe Flower, Bild

nachträglich alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und Glück! Ich hoffe, du hattest gestern einen tollen Tag!

Verfasst: Montag 22. Oktober 2018, 10:06
von Malva
Upps, ich hab's gestern auch verpasst.

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag Flower. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag mit der Familie.

Verfasst: Montag 22. Oktober 2018, 08:03
von teasing georgia
Nachträglich alles Gute und herzliche Glückwünsche, Flower !
Guck doch mal wieder vorbei hier !

Bild

Verfasst: Sonntag 21. Oktober 2018, 23:19
von Rosenfee
Alles Gute, liebe Flower:s19:

Bild

Verfasst: Sonntag 21. Oktober 2018, 23:07
von uli21
Hallo Flower!
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag!
liebe Grüße
uli

Bild

Verfasst: Sonntag 21. Oktober 2018, 21:49
von Kris
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute liebe Flower :s08: :s01: melde dich mal wieder :s24:

Bild

Verfasst: Montag 30. Oktober 2017, 13:32
von Flower
Vielen lieben dank für eure geburtstagsgrüße und wünsche.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Verfasst: Sonntag 22. Oktober 2017, 20:41
von Kris
nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag, Flower :s01:

Bild

Verfasst: Samstag 21. Oktober 2017, 23:06
von Heichi
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.:s01::s08:

Verfasst: Samstag 21. Oktober 2017, 20:42
von Maja
Liebe Flower,

zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Und natürlich der gesamten Familie! Hab weiterhin viel Spaß im Garten und schau mal wieder hier rein!!
Ich hoffe es war und ist noch ein schöner Tag heute, feier schön!!!:s08::s08::s08::s08::s08:

Verfasst: Samstag 21. Oktober 2017, 15:07
von Rosenfee
Liebe Flower,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag:s08: Das neue Lebensjahr möge Dir beste Gesundheit, schöne Tage mit Deinen Lieben und sonnige Ostfriesentage bringen.:s19:

Bild

Verfasst: Samstag 21. Oktober 2017, 11:53
von teasing georgia
Liebe Flower,

herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag !
Hab einen schönen Tag und schau hier gern mal wieder vorbei !

In Ermangelung eines passenden Gartenblümchens bekommst du eins von drinnen:

Bild

Verfasst: Samstag 21. Oktober 2017, 10:03
von uli21
Liebe Flower!
Auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem heutigen Geburtstag!

uli
Bild

Verfasst: Samstag 21. Oktober 2017, 00:05
von Cristata
Liebe Flower,

leider haben wir lange nichts mehr von dir gelesen, aber falls du doch noch mal reiguckst: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Bild

Verfasst: Mittwoch 26. Oktober 2016, 11:58
von Flower
Dankeschön liebe Kris, Malva und Karin

Verfasst: Montag 24. Oktober 2016, 14:24
von Karin
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit für dich Flower.
Karin

Verfasst: Montag 24. Oktober 2016, 12:49
von Malva
Noch später.... :s10::s10:
Aber eben doch noch liebe Wünsche nachträglich zu Deinem Geburtsstag Flower und ganz viel Vorfreude auf das tolle Geschenk. In so einen Sessel kannst Du Dich dann ja sogar mit Enkelkind ganz gemütlich 'reinkuscheln. :s22:

Verfasst: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:40
von Kris
bin noch später :s10:

Liebe Flower, nachträglich alles Liebe zum Geburtstag :s01:

Bild

Verfasst: Sonntag 23. Oktober 2016, 14:43
von Flower
Dankeshön liebe sarah und Cristata.
Gute wünsche können nie zu spät kommen. :s08: