Herbstcafé 1

sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ganz schön muffig hier drin, nicht wahr?:s24:

würde eigentlich mal zeit für ein neues café und eine fensterreinigung der orangerie.......

ich organisiere freiwillig die fensterpuTZer:s20:

.........wer eröffnet ein neues café?:s09:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

Rosenfee schrieb
Hier sind die Mandeln und hier der Cappuccino:s19:
süüüüüüss! danke Bild





ot: vorsicht, es menschelt!:s12: /ende ot
Rosenfee
Beiträge: 45211
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Hier sind die Mandeln und hier der Cappuccino:s19:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ich! mandeln! juiiiiiiii:s13::s13: und einen cappucino bitte=)
Rosenfee
Beiträge: 45211
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Kaffeezeit - es gibt wahlweise Cappuccino oder heißen Kakao, dazu Gewürzspekulatius und Mandeln mit einer Nelken-Zimt-Kardamom-Umhüllung:s13:
Cristata
Beiträge: 28796
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Moin,

*winkt noch schnell Marion hinterher*

Geschnippeltes Obst, sehr lecker, Vitamine passen immer :s21: Und sonnige Ostsee klingt auch gut :s13: dorthin würde ich jetzt auch gerne fahren...
teasing georgia
Beiträge: 10858
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 18:44
Wohnort: nördl. HH

Beitrag von teasing georgia »

Huhu, ich bin zurück von der sonnigen Ostsee, es war so schön da ! :s01:
Jeden Tag gab's morgens ordentlich Brötchen, deswegen stelle ich heute mal kleingeschnippeltes Obst hin. Mecklenburger Äpfel und Birnen, dazu süße Clementinen und Bananen.

Endlich wieder ordentlicher Tee :s19: , der schmeckte dort nämlich überhaupt nicht, sonst war alles top.

Sarah, du Arme...für dich leg ich zum Trost eine extragroße Tafel Sahneschoki dazu !

Marion, viel Spaß in Quedlinburg ! :s21:
Hier kommt jetzt die Sonne raus.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Dienstag 30. Oktober 2012, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Moin!
Gruss aus dem kalten wernigerode, gleich geht es nach quedlinburg. hoffentlich bleibt es trocken.
Pru
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 13:48

Beitrag von Pru »

:s01: Guten Morgen,

ein Brötchen mit Erdbeermarmelade und dazu einen Kaffee - wunderbar, danke!

Shopping in Rostock klingt gut, Ninna, ich war 2010 mal da und fand es ganz nett ... allerdings hatte ich keinen jungen Mann im Schlepptau. :s02:

Zur kleinen Kalorienparty von gestern Abend: Schokolade macht glücklich und ich finde halt, wir haben jetzt alle mal so richtig Glück verdient. Virtuelle Kalorien sind sowieso die allerbesten! :s22:

Der Tag heute ist so richtig fies grau und deshalb werde ich mich lieber in Nähnadelshausen aufhalten, bunte Stoffe können durchaus erheiternd wirken ... hoffe ich.

Edit und ich haben gerade Marion gesehen, da können wir ja noch zum Urlaub gratulieren, wir dachten, du wärst schon im Harz.
Zuletzt geändert von Pru am Dienstag 30. Oktober 2012, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ninna
Beiträge: 6128
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 13:12
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Ninna »

Moin,

ich greif mal zu Brötchen mit Marmelade und stelle noch einen Pot Roibuschtee-Orange hinzu. Danke, Rosenfee.

Ich werde gleich nach Rostock fahren, der Große hat heute nur einen kurzen Tag, er braucht noch ein paar Klamotten, wir wollen also shoppen. :s02:
Rosenfee
Beiträge: 45211
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

Tee und Schweigekaffee warten auf Euch. Genießt in aller Ruhe frische Brötchen mit Erdbeermarmelade oder Nordseeschinken:s19:
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

Capri und Schoki :s06: :s12: hier wird ja geschlemmt....lekka....
Capri wäre mir jetzt zu kalt....brrrr....ich krieche jetzt in´s Bett, die Heizdecke läuft schon eine Weile :s15:

kein Beinbruch ist gut, Sarah :s02: muss ich GG erzählen....
Cristata
Beiträge: 28796
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

*Ziert sich ein wenig* schon wieder Kalorien...na egal, her mit der Schoki :s13: und danke an die edle Spenderin.

Puh, unsere Übungsleiterin hat uns heute ganz schön rangenommen, meine armen Bauchmuskeln :s15:
Pru
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 13:48

Beitrag von Pru »

So, jetzt geb ich mal einen aus: Schokolade für alle! Ich finde, das haben wir uns jetzt einfach mal verdient!
Und eine extra Tafel für Sarah, die Tapfere!:s21:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

kris, ich weiss genau, was dein gg sagen würde, wenn er hört, dass ich mir schon wieder die wirbelsäule gebrochen hab:....."ist ja kein beinbruch!":s17::s12:

noch ne stunde, und ich hab feierabend, den chefin nimmt ja keine rücksicht darauf...und dann lege ich mich hin und esse zum trost mindestens 4 capri:s10:
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

Sarah....du bist echt ein zähes L..... :s20: dein Galgenhumor ist bewundernswert :s21:
Cristata
Beiträge: 28796
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Moin,

boah, was bin ich geladen, erster Arbeitstag nach dem Urlaub und nur Hiobsbotschaften :s04::s14::grol: Näheres dazu in einem anderen Thread...würde mir jetzt gern ein riesengroßes Glas Weißwein gönnen, muss aber nacher zum Sport. Aber die Tafel Schoki hier neben mir, die muss gleich daran glauben :D

Sarah, Galgenhumor triffts, Respekt, dass Du so durchhälst :s21:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

danke für den (ver)besserungskaffee:s20:
also ich bin immer noch davon überrumpelt - ich grinse fast schon darüber, so bescheuert ist das! vermutlich galgenhumor:D
Rosenfee
Beiträge: 45211
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Sarah, ich habe Dir einen ganz leckeren Kaffee gekocht:s22:
Ninna
Beiträge: 6128
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 13:12
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Ninna »

Moin! :s01:

Oh je Sarah, ob du das aushälts...:s14: Schönen Schiet aber auch!

Ich hab gerade mein Laptop zum Kundendienst gebracht, nun muss ich mich mit dem alten PC vom Kleinen rumschlagen, den er für mich wieder zum Leben erweckt hat...:s17: ...nun ja, besser als kein PC ist er allemal. :s02:

Hier ist es heute wieder so trübe, gestern hui und heute pfui. Ansich hätte ich gestern in den Garten gewollt, aber irgendwas steckte mir in den Knochen, da hab ich das lieber gelassen... Geht heute aber schon wieder. :s21:
Antworten