Ableger für´s Forumstreffen 2012

uli21
Beiträge: 28942
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Ja, das hoffe ich auch - und ich hoffe auch, ich hab euch mit meiner endlosen Geschichte hier nicht unendlich genervt....:s18::s18::s18:
Aber ich war in den letzten Tagen mit den Nerven fix und fertig....
uli
Rosenfee
Beiträge: 45088
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Das habe ich ja auch schon als Trost gesagt:s22:
Cristata
Beiträge: 28722
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Ist halt nicht zu ändern :( Aber ein kleiner Trost ist ja immerhin, dass Du im Laufe des Sommers in den Norden kommst, dann gibts eben ein kleines, regionals Treffen.
uli21
Beiträge: 28942
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Cristata schrieb
Marion aus Ostfriesland schrieb
Ach Uli. :( Was ich nicht ganz verstehe, wieso ziehst du das nicht einfach vor? Hättest doch schon die ganze Woche hier sein können und wärst am Sonntag dann wieder Richtung Heimat gefahren. ?
Das hab ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt...oder passte es bei Rosenfee vorher nicht so gut?
Darüber hab ich mit Rosenfee gar nicht gesprochen.
Nein, das Problem war, dass die Sache jetzt so kurzfristig abgelaufen ist: Normalerweise hab ich meine Dienststelle ein paar Wochen vorher um die Genehmigung gefragt, das war bis jetzt nie ein Problem. Hab ich auch diesmal, schon vor länger als einem Monat.
Und dann ist alles schiefgelaufen: meine Personalreferentin war zunächst krank, dadurch gabs die erste Verzögerung - dann musste das auf einmal bei der Amtsärztin beantragt werden (aber über die Dienststelle), nicht in der Dienststelle selbst, wie sonst immer. Die AÄ war aber dann bis zum 20.5., also vorigen Montag, im Urlaub. Und ich hab nicht gewusst, dass das Verschieben dieses blöden AA-Termins am 4.6. so ein Problem ist.
Ich hab also bis Do gewartet, bis ich von denen was höre. Und dann wurde ich für vergangenen Freitag kurzfristig zur AÄin vorgeladen und ich hab gedacht, dass die jetzt den Termin vom 4.6. vorverschieben und ich somit fahren kann....dabei muss ich am Mo zur Psychiaterin und am Freitag war ich bei der allgemeinen AÄ.

Tja, und am Freitag hab ich dann erfahren, dass die das nicht genehmigen - es wird auf dem 4.6. bestanden.

Das Ganze dann vorverschoben neu zu beantragen, wär sich dann nicht mehr ausgegangen - ich hätt den Antrag wieder neu in der Dienststelle abgeben müssen (frühestens am Di nach Pfingsten), und bis die das wieder weitergeleitet hätten und es dann endgültig entschieden worden wäre, wären vermutlich wieder mindestens drei, vier Werktage vergangen, also Mitte dieser Woche - und für zwei oder drei Tage die weite Fahrt zu machen, zahlt sich nicht aus.:s18:
Ich bin auch, ehrlich gesagt, gar nicht auf die Idee gekommen.:s07:

Rückblickend wär das eine Möglichkeit gewesen, ist aber in der zeitlichen Chronologie so nicht möglich gewesen.:grol: Ich hab ja auch die Gewerkschaft eingeschaltet und gehofft, dass die eine Verschiebung des Termins erreichen. Somit hab ich noch mehr Zeit verloren....insgesamt von Freitag bis heute. Heut hab ich endlich mit dem Gewerkschafter über das Ergebnis seiner Bemühungen sprechen können. Bei uns dauert eben alles ein bissl länger....:s18::s18:

Das ist eben der Amtsschimmel - der hat ganz kräftig gewiehert.:grol::grol:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Donnerstag 31. Mai 2012, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Da gab es noch eine Klappstuhlgeschichte. Damals beim Treffen bei Sarah hatte Wolfgang sich einen Klappstuhl mitgebracht. ich glaube, der ist bis heute noch da. :s12:
Rosenfee
Beiträge: 45088
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Klasse, Hepatica:s21::s21:

Cristata, die Klappstuhlgeschichte wird Malvas GG wohl immer anhängig bleiben:s12::s12::s12:
Cristata
Beiträge: 28722
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Hepatica schrieb
Also GG hat grünes Licht erteilt, wir würden kommen wollen. Allerdings nicht den ganzen Tag, das packen wir vier noch nicht. :s02:
Bitte offen sagen, wenn wir uns zu kurzfristig aufdrängen, immerhin war ich lange nicht mehr im Forum. Kann es verstehen, wenn Ihr sagt: "Jetzt noch nicht, Hep!":s24:
Super :s21: Ich hab auch nichts dagegen, im Gegenteil, finde es immer spannend, neue Leute kennenzulernen. Aber das letzte Wort hat natürlich Peja....Zwei Gartenklappstühle könnten wir auch mitbringen, wenn Bedarf besteht...solange Malvas GG sich nicht darauf setzt :s12: sorry, das konnte ich mir einfach nicht verkneifen
Cristata
Beiträge: 28722
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Ach Uli. :( Was ich nicht ganz verstehe, wieso ziehst du das nicht einfach vor? Hättest doch schon die ganze Woche hier sein können und wärst am Sonntag dann wieder Richtung Heimat gefahren. ?
Das hab ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt...oder passte es bei Rosenfee vorher nicht so gut?
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Wow, wie klasse ist das denn! :s08: Also mein grünes Licht hast du, Hepatica. Nur bin ich ja nicht die Gastgeberin... Ich glaube an Essen soll es nicht mangeln, nur mit den Stühlen vielleicht? Peja, mobilisier die Nachbarn. :D
Hepatica
Beiträge: 1320
Registriert: Montag 2. September 2002, 09:47
Wohnort: Bassum

Beitrag von Hepatica »

Also GG hat grünes Licht erteilt, wir würden kommen wollen. Allerdings nicht den ganzen Tag, das packen wir vier noch nicht. :s02:
Bitte offen sagen, wenn wir uns zu kurzfristig aufdrängen, immerhin war ich lange nicht mehr im Forum. Kann es verstehen, wenn Ihr sagt: "Jetzt noch nicht, Hep!":s24:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ach Uli. :( Was ich nicht ganz verstehe, wieso ziehst du das nicht einfach vor? Hättest doch schon die ganze Woche hier sein können und wärst am Sonntag dann wieder Richtung Heimat gefahren. ?
uli21
Beiträge: 28942
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Also - jetzt ist es definitiv: Ich werde nicht kommen. Mein Personalamt besteht auf dem AA-Termin nächste Woche.
uli
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

Sarah.....möchtest du noch Wildrosen von Raphaela haben??? :s24: :s24:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s08: Na das ist doch ein Zufall!!! Das wäre ja toll, Hepatica. *drückganzfestdiedaumen* :s21:
Cristata
Beiträge: 28722
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Wäre schön, wenns klappen täte :s21: Wir sind sicher auch bis zum Abend bei Peja...
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 31. Mai 2012, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Hepatica
Beiträge: 1320
Registriert: Montag 2. September 2002, 09:47
Wohnort: Bassum

Beitrag von Hepatica »

Ließe sich evtl mit allen 4 (Zwillis + GG) einrichten, ich bin zur Zeit leider nicht Auto-mobil. Muß GG fragen, ob er an dem Termin schon was auf dem Plan hat.
Cristata
Beiträge: 28722
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Übermorgen ab 11 Uhr bei Peja :s19:
Hepatica
Beiträge: 1320
Registriert: Montag 2. September 2002, 09:47
Wohnort: Bassum

Beitrag von Hepatica »

Kris schrieb
möchte jemand eine alte tolleSorte Rhabarber haben???? kann ich von Raphaela mitbringen:s20:
Ich würde ja glatt ja sagen - wann war das Treffen noch mal? Wir fahren am Wochenende in den Norden zu unseren Eltern, Raum HB.
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

möchte jemand eine alte tolleSorte Rhabarber haben???? kann ich von Raphaela mitbringen:s20:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ich bringe einfach ein paar Töpfe mit. :)
Gesperrt