Plauderecke Filme

Antworten
uli21
Beiträge: 28948
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Uuuups....hab grade gegoogelt, du hast recht - dabei hätte ich ALLE Eide geschworen, dass dieser französische Kollege Jean Reno war....:s07:
Würd mich allerdings interessieren, wie ich darauf kam. Ich kannt ja Jean Reno vorher gar nicht...

Naja, der Film ist trotzdem gut - nicht wegen der Kriminalgeschichte, sondern wegen der Drogengeschichte.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Mittwoch 9. November 2011, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

zum thema 'rosannas letzter wille' und den schauspieler jean reno:
uli21 schrieb
Na, den muss ich mir auch geben - allein die Beschreibung lässt Gutes erwarten.:s21::s21:

Jean Reno sehe ich auch sehr gern - der erste Film, in dem ich ihn gesehen hab, war French Connection mit Gene Hackman. Da gibt er den französischen Polizisten, der den amerikanischen Kollegen, der in eine Falle geraten ist und von dem von ihm gejagten Verbrecher mit Heroin vollgepumpt wird, in einem Versteck wieder von den Drogen herunterbringt. Ist an sich ein knallharter Gangsterfilm.
Und natürlich - Die purpurnen Flüsse. Magst du diese Filme, Sarah?
Ich bin ja an sich nicht so der Fan von richtig knallharten Krimis, aber manche mag ich eben doch.
jean reno finde ich grossartig und ich habe alle filme mit ihm, lediglich diese komödie fehlte mir noch - bildungslücke:s12:
die purpurnen flüsse I und II finde ich auch klasse, vor allem mag ich auch die beiden cshauspielerkollegen vincent cassel (I) und benoît magimel (II):s21:

aber der grösste film ist immer noch LEON - Der Profi
wenn du reno gut findest, ist der film ein muss!:s21:

und gene hackman ist auch ein toller schauspieler, French Connection oder Brennpunkt Brooklyn ist ein grossartiger film aber jean reno spielt da nicht mit.:s07: hast du ihn da vielleicht mit roy scheider verwechselt?
Zuletzt geändert von sarah am Mittwoch 9. November 2011, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten