übrigens habe ich auf dem Foto nur einen Teil der asiatischen Mädchen erwischt, insgesamt waren das 12 oder 14.
Alle hatten die gleichen engen weissen Hosen an und weisse 10 cm Plateausandalen mit feinen Riemchen.
Eine etwas ältere mit rötilch gefärbten Haaren und ein Mann, der wie Rasputin aussah, waren wohl die Obrigkeit. Sie war ständig am telefonieren und er holte ständig Nachschub an Bratwürsten und Coladosen.
Später haben die Mädchen noch die Leierkästen gequält:)
Noch ein Foto aus dem Wintergarten des KaDeWe:
Schnappschuss aus Berlin
ein Schnappschuss aus Berlin:
auf dem Platz an der Gedächtniskirche haben wir diese netten Asiatinnen gesehen, die aussahen, als wären sie aus einer Modelschule.
Die hatten wohl das AHA - Erlebnis mit deutscher Bratwurst, haben sich gegenseitig fotografiert und gefreut, dass ich sie fotografiert habe.
auf dem Platz an der Gedächtniskirche haben wir diese netten Asiatinnen gesehen, die aussahen, als wären sie aus einer Modelschule.
Die hatten wohl das AHA - Erlebnis mit deutscher Bratwurst, haben sich gegenseitig fotografiert und gefreut, dass ich sie fotografiert habe.
Zuletzt geändert von Ginny am Samstag 2. Juli 2011, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.