Kasper

Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

..heute habe ich diverse Märzmücken vertilgt.. klick
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

Hallo Porty,
ok, keine Vögel im Kleiderschrank verstecken. Vielen Dank, für den Tipp.
Ich versteck hier nur Stoffmäuse. Mein Problem ist halt, dass ich ständig unter Aufsicht stehe:s17:

Hallo Nicky,
duschen wäre für mich wohl die Hölle. Seitdem ich in den Teich geplumpst bin, hab ich mit Wasser nix mehr am Hut. ..nach dem Regen
Herrchen versteh ich auch nicht wirklich. Vor allem draußen werde ich meist mit "Nein", "Raus da", "Lümmel", oder "Laß das sein" gerufen.

Den Baumstumpf, den ihr da im Film seht, hat Herrchen jetzt mit einer Plane abgedeckt. Dort wollte sich eine Hornissenkönigin einnisten. Wollte sie noch fangen, aber Herrchen war dagegen.
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Sonntag 1. Mai 2011, 08:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Menschen sind doch manchmal etwas komisch.

Frauchen wollte mich sogar in die Duschwanne stecken, nur weil ich den Erdkröten auf die Spur gekommen bin. Ich sah aus wie Du Kasper, nur dass mein Fell hellgrau ist, aber es war alles voller Sand.
Warum verkriechen sich die dicken Erdkröten bloss in der Erde wenn ich komme?
Aber einmal habe ich eine ganz dicke erwischt und sie Frauchen in die Diele gelegt. Das war vielleicht ein Akt. Diese blöde Kröte hat einen übelriechenden Saft verspritzt,
aber ich habe sie nicht frei gelassen, nein, Frauchen sollte doch sehen, wie gut ich bin. :s20:

Und was macht Frauchen?
Holt einen großen Regenschirm, macht die Haustür weit auf und stößt die Kröte immer an, bis sie draußen ist, die Kröte.
Verstehe ich überhaupt nicht, ein Lob habe ich auch nicht bekommen.
Frauchen fängt Mäuse mit der Hand, aber b ei dicken Kröten muss sie ins Gästeklo gehen und macht da so komische Geräusche und geweint hat sie auch.
Wenigstens sah das so aus, weil sie doch Tränen in den Augen hatte.:s03:

Versteh einer die Menschen, ich nicht.
Gruß an deine Dosenöffner Kasper, deine kleine Nicky:s01:
Zuletzt geändert von Ginny am Samstag 30. April 2011, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee
Beiträge: 45100
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Oh, kleine Porty, Du hast es aber auch schwer mit der Sarah. Kannst ihr einfach keinen Gefallen tun? Vielleicht solltest Du Deine kleinen Geschenke in Sarahs Pavillon legen. Dort wird sie es entsprechend zu würdigen wissen:s22:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

oh endlich wieder ein lebenszeichen von dir, mein kleiner freund! ich war schon ganz traurig dass es nun ein paar tage kein kasper-katzen-tv gab:(
mäuse können sich ganz gut verstecken, stimmts?

ich hab neulich mal meiner sarah, weil sie ja gerne orange mag, einen kleinen vogel mit orangefarbenen federn mitgebracht ins cshlafzimmer. aber sie wusste das gar nicht zu würdigen....hat geschimpft mit mir und sich beschwert, dass sie kaum aus dem bett kann weil sie dann chson in ein totes vögelchen tritt.:verzieh::(
vielleicht mag sie ja doch nicht so gerne orange?

nun ja, um das wieder gutzumachen habe ich dann die nächste nacht einen schwarzen vogel für sarah gefangen, weil - mit schwarz liegt man bei ihr nie verkehrt!
und ich hatte mir das mit dem drauftreten gemerkt und diesmal den vogel im kleiderschrank geparkt.
ein kleines malheur ist mir dann doch passiert, ich hatte wohl cshon zuviel davon - naja, du weisst cshon und dann musste ich mich übergeben. aber zum glück war das ja im kleidercshrank, da konnte sarah das nicht sofort sehen....dachte ich. denn ich bekomme die cshranktür ganz alleine auf! ..........aber oh hilfe!!! ich bekam die nicht wieder zu!:s06::rolleyes:
also hab ich mich schnell wieder aufs bett gelegt und so getan, als hätte ich die ganze nacht gecshlafen.;)
was ich morgens zu hören bekam ist noch nichts für kleine katzenöhrchen, ich sage nur::s09:

also merke dir: keine schwarzen vögel im kleiderschrank verstecken!

lieben gruss von deiner porty
Rosenfee
Beiträge: 45100
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Oh, der erste Dreckfleck:s08:
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

Heute hab ich im Garten einen Mäusegang entdeckt. Hab meinen Kopf nicht ganz reingekriegt.
Bild
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

Frohe Ostern gehabt zu haben. Ich fand es toll, da Herrchen die ganzen Tage bei mir war.
Heute war ich auch wieder draußen .. klick
Bild
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

ja, dieser kleine Kobold ist allerliebst:s11:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

das foto ist ja der hammer! wie verschmitzt du grinsen kannst! zum umfallen:s13:
und federchenspiel mit dame macht dir auch spass, kleiner wunderball!

zum glück kann mein frauchen nur fotos machen..sonst gäbs nun bestimmt auch täglich ein kleines porty-tv.:s12:

genisse den sommertag im garten, kleiner weisser freund!
deine pechschwarze katzenfreundin porty:s11:
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

Hallo an alle,
Frauchen hat heute mit mir auch mal das Federspiel gemacht klick
Wünsche euch schöne Ostertage:s01:
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

Hallo an alle!
Heute war ich natürlich wieder im Garten. Hab das ein oder andere angeknabbert. Herrchen meint, wenn etwas mit "Milch" dabei wäre, würde ich Durchfall kriegen. Seisdrum, es macht mir Spaß. Anschließend komme ich auch immer brav zurück klick
..ansonsten begnüge ich mich mit dem, was ich hier im Haus so vorfinde..
Bild
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Donnerstag 21. April 2011, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

hallo kasper, sag deinem herrchen mal, dass im thread über vögel eine frage auf ihn wartet:s24:
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

Jo Sarah, Herrchen hat mich mit der Feder immer im Gesicht gekitzelt, aber der Feder hab ichs gegeben, kannste mir glauben.

Ne HB, ne Wasserratte werd ich nicht, hab von Wasser erstmal die Nase voll.

Hi Marion, weil du grade Eis sagst, ich versuch ja immer Vögel zu erwischen. Dazu versteck ich mich u. a. unter einem Busch. Herrchen meint ich sehe mit meinem Fell unterm Rhodo aus wie ne Glühbirne in der Dunkelkammer. Ich solle damit warten bis Schnee liegt. Weiß zwar noch nicht was er damit meint, aber..

Hi Ginny, weiß nicht wie ein Fisch aussieht. Herrchen sagt, dass mein Vorgänger alle Fische nach und nach aus dem Teich geholt hätte. Herrchen wäre gerne bei deinem Erlebnis mit deinem Frauchen dabei gewesen:s12:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

ach Du arme nasse Katze, Kasper, ich glaube, so eine Erfahrung haben wir armen Katzen alles mal gemacht.
Mein Freund Leo wollte mal einen Fisch aus dem Teich angeln, der ist auch reingefallen, aber er hat sich auch zu dumm angestellt.
Dabei habe ich, die kleine Nicky, im letzten Sommer einen ganz dicken Fisch an Land gezogen, wollte ihn gleich meinem Dosenöffner präsentieren,
aber das Frauchen vom Dosenöffner ist ganz schnell über den Rasen gerannt, hat den Fisch geschnappt und ihn wieder in den Teich gesetzt.
Das sah luschtig aus, das Frauchen hatte nur ein dünnes Nachthemdchen an:s19:, gut, dass keiner in den Garten gucken kann:s19::s12:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:D Tja, kleine Kater müssen halt selbst ihre Erfahrung mit dem Nass machen. Joshi ist mal in einen Maurerkübel voll Wasser gesprungen. Er dachte, das wäre eine plane Fläche und Plumps. Dabei war er noch an der Leine und ich konnte gerade noch anziehen, daß er mit dem Kopf nicht unterduppelt. Da war es auch noch kalt und das Eis gerade darauf geschmolzen. :s07: Gott sei Dank hat er sich davon nichts eingefangen.
Heckenbraunelle
Beiträge: 3049
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 12:25
Wohnort: VIE in NRW

Beitrag von Heckenbraunelle »

hups, kasper... ganz schön nass, ne? glück gehabt, hast dich ja schnell retten können:s21: vermute, eine "wasserratte" wirst du jetzt nicht :s22:

liebe grüssle an dein herrchen.... stimmt, wir kennen uns persönlich.... mönsch ist das schon lange her...:s01:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

Wolfgang-R schrieb
Hallo an alle,
heute hat Herrchen mir eine Feder mitgebracht. Gar nicht mal so schlecht
Bild
sooo süss! der kleine lacht ja richtig...:s13:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

och jööö, armes ding! und dann wirst du auch noch ausgelacht!:s07:
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

jo HB, das hat er alles nur gemacht, um mich zu ärgern. Seisdrum, Hauptsache es kümmert sich jemand um mich. Ich soll dich von Herrchen schön grüßen - er sagt - er kennt dich persönlich.

Heute bin ich in den Teich geplumpst.. klick

Bild
Antworten