Wohin mit dem Gerümpel?!

Antworten
Cristata

Beitrag von Cristata »

uli21 schrieb
Ob das wohl tatsächlich ein Frauenproblem ist??*grübel*:s03::s03:
Nö, bei GG und mir ist es eher umgekehrt, ich kann auch sehr gut mal was wegschmeißen, hab es allerdings auch schon ab und an mal bereut während GG lieber alles hortet und sammelt.
uli21

Beitrag von uli21 »

Gestern hab ich einmal damit angefangen, zumindest AUFZURÄUMEN - ich hab ein Regal gekauft. Das steht jetzt an der Hauswand und ich hab da alle Töpfe und ein paar Kübeln reingestellt, die stehen bei mir ja überall herum.
Schaut schon ein bissl ordentlicher aus.:s21::s21:
uli
uli21

Beitrag von uli21 »

Ich bin ja nur froh, dass ich nicht allein dieses Problem hab....
Ob das wohl tatsächlich ein Frauenproblem ist??*grübel*:s03::s03:

Aber ich muss jetzt wirklich ordentlich ausmisten - mein Schuppen ist ja auch nur zu zwei Drittel verfügbar, den Rest bewohnen ja die Vögel.:s07:
uli
Kris

Beitrag von Kris »

erzählt mir nix von Gerümpel :s10: :s12: ich bin ja auch so ein Mensch, der alles gebrauchen kann...
und mir tut´s in der Seele weh, wenn ich was finde, was ich meiner Meinung nach gut gebrauchen kann...
gottseidank haben wir genügend Platz, aber ab und an misste ich auch mal aus :s02:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Wir halbieren unseren Schuppenplatz demnächst. Im Moment bin ich nur am wegwerfen. Es ist nicht normal, was wir alles aufbewahren, weil "es irgendwann mal" gebraucht werden könnte...
uli21

Beitrag von uli21 »

Du hast ja viel mehr Platz als ich - sonst würd ich mir auch noch einen Schuppen bauen.:s07::s17:
Aber hier ist absolut kein Platz mehr.:s18::s18:
Ich hab mir aber fest vorgenommen, ich werde jetzt einmal ausmisten.... - es gibt so vieles, was sich angesammelt hat, was man gar nicht braucht.
Aber ich kann eben nix wegschmeißen, was man noch irgendwie verwenden könnt....:s06::s06:
uli
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Hier werden dafür immer mehr Schuppen gebaut. Das letzte was kam, war der Fahrradunterstand. Weil die Fahrräder ja dort nicht mehr stehen konnten, wo sie mal standen. ;) Ein paar mal im Jahr wird Tabularasa gemacht, aber es füllt sich auch relativ schnell wieder. :rolleyes:
uli21

Beitrag von uli21 »

Gott, gehts euch auch so??

Das Gerümpel wird immer mehr und der Platz, es zu lagern, immer weniger....:s18::s18::grol::grol::grol:

Ich hab soviel rund ums Haus herumkugeln, was alles irgendwie gebraucht wird (irgendwann), dass ich nicht mehr weiß, wohin damit. Kübeln, Töpfe, Holzlatten, die ich bei meiner ständigen Herumbastlerei auch immer wieder brauch, Steine.....derzeit eine Menge schöner Äste für Deko....
Und im Schuppen hat nix mehr Platz, jetzt lagert alles an der Hauswand. Und schaut natürlich dementsprechend besch.... aus.
Am meisten Probleme macht mir grade die Scheibtruhe - die ist einfach immer im Weg. Ich überlege jetzt, sie an die Wand zu hängen, seitlich am Haus....

Früher hab ich nicht verstanden, dass Leute in ihren Gärten sovieles an "Müll" gelagert haben, aber inzwischen tu ich das....*seufz*
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Montag 28. März 2011, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten