general stefanik

Antworten
Malva
Beiträge: 8817
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Malva »

Jetzt ist mir eben noch aufgefallen, dass die Rose auf dem verlinkten Photo eindeutig Moos hat. Da lese ich gleich noch mal weiter nach..... nun bin ich gespannt.
Malva
Beiträge: 8817
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Malva »

Huch, mein General sieht eher aus wie dieser

http://www.helpmefind.com/rose/l.php?l=21.147084

den dunklen finde ich aber schöner. Bei Joyeux und Meile habe ich eben auf die Schnelle nichts gefunden.
Zuletzt geändert von Malva am Samstag 19. Februar 2011, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

den General bekommt man auch hier da ist meiner her...

remontiert hat er noch nicht, ist ja auch noch jung, aber eine wunderbare Rose :s05:

da wir momentan ein Defizit an Rosenbildern haben....2 vom letzten Jahr....:s02:
gepflanzt im Herbst 2009

Bild

Bild
Malva
Beiträge: 8817
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Malva »

Meiner remontiert schon. Der Wuchs ist eher spargelig. Hier wird er an einem Stab korsettiert, son :s22:st würde er sich sonst wo hinlegen.
Malva
Beiträge: 8817
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Malva »

Meiner (Container)stammt von Abel. Das bedeutet oft, dass vorher Schultheiss im Spiel war.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ich weiss von leuten, die sie in italien oder tcshechei gekauft haben, aber nicht alle sind zufrieden damit.
bei HelpMeFind bin ich dann auf eine adresse in den niederlanden gekommen:

hier klicken dann ROZEN ZOEKEN anklicken und den general stefanik eingeben=)
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

buecker schrieb
Wissen Sie, wo man die General Stefanik kaufen könnte? Meine Recherchen im Netz haben bedauerlicherweise nichts gebracht:-(
Ist Ihre remontierend?

Grüße
Despina
Rosenfee schrieb
Hallo Despina,

helpmefind zeigt diese Bezugsquelle an.
rosenfee war cshneller als ich:s19:
Zuletzt geändert von sarah am Donnerstag 17. Februar 2011, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten