Forumstreffen 2011

Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

*meld* Bienenmagnet zieht mich auch magisch an. :D
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

hätte noch Ableger von Diervilla splendens anzubieten....Bienenmagnet :s24:
uli21
Beiträge: 28942
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Auf den Matjes freu ich mich schon!!:s21::s21::s21::s21:
uli
Cristata
Beiträge: 28722
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Ups, und ich dachte, dass wäre ein Grieche, bei dem Namen :D War dort aber auch noch nie essen.
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

Ninna, schade, dass du nicht kommen kannst, aber kann ich auch verstehen...beim nächsten Mal bist du dabei :s02:

wie sieht es eigentlich mit Maja aus :s03:
Ninna
Beiträge: 6128
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 13:12
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Ninna »

Ja, genau Rosenfee! So weit ist es ja nicht. Mit Cristata und ihren GG werden wir aber wohl nie mithalten können :s14:, das sind wahre Tourenexperten! :s02: :s21:
Rosenfee
Beiträge: 45088
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Es ist schade, Ninna, aber ich habe mir schon sowas gedacht - ginge mir genauso:s19: Aber Bremen ist von SH aus ja nicht weit, frag mal die Expertin Cristata:s22: Irgendwann klappt es!
Cristata, seid Ihr noch nie im Kleinen Olymp gewesen? Es ist kein Grieche, dort gibt es norddeutsche Küche und viel Fisch - jetzt besonders Matjes. Und weil die Inhaberin eine Holländerin ist (sie kommt tatsächlich aus der Provinz? Holland), gibt es den gaaaanz milden jungen Matjes, genannt Primjes. (Ob ich das jetzt richtig geschrieben habe, weiß ich nicht...)
Cristata
Beiträge: 28722
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Schade Ninna :( Aber irgendwann klappt es bestimmt, dass Du auch mal nach Bremen und umzu kommst.
Ninna
Beiträge: 6128
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 13:12
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Ninna »

Ich werde leider nicht kommen. Ich kann, bzw. mag GG hier nicht schuften lassen und es mir selber gut gehen lassen und auf Tour gehen...:s14: Aber irgendwann schaffe ich es auch mal zum Treffen, wir werden ja auch hoffentlich mal mit der Umbauerrei fertig sein...:s22:
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

wir sind Alles(fr)esser, Cristata :s02:
Garten wollen wir natürlich auch gucken bei dir :s20:
wir würden dann wohl am Samstag Vormittag kommen, weil wir Sonntag leider wieder zurück müssen...

das Restaurant, in dem wir abends essen, macht einen seehr netten Eindruck, Rosenfee :s19:
Cristata
Beiträge: 28722
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

uli21 schrieb
Marion aus Ostfriesland schrieb
Wer ist denn nun definitiv dabei? Ich liste mal auf. Wenn ich noch jemanden vergessen habe, bitte auf Zitat klicken und zusätzlich eintragen. ( zB. Heckenbraunelle, Ninna, Ginny... )

Rosenfee und GG :)
Kris und GG
Uli:s02:
Malva und GG
Peja und GG
Cristata und GG
Marion
:D:s22: Die GGs wollen wir doch nicht vergessen....

Mögt Ihr eigentlich alle Erdbeerkuchen? Oder alternativ Kirschkuchen (falls die Erdbeeren dann schon aus sein sollten)? Und Zitronenkuchen vom Blech?
Cristata
Beiträge: 28722
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Malva schrieb
Cristata, GG und ich möchten auf jeden Fall auch bei Dir spicken, danke, dass wir dürfen. Sag., wie es besser paßt, Samstag morgen oder Sonntag morgen.
Klar dürft Ihr spicken, ob am Samstag oder Sonntag können wir dann am Freitagabend beim Griechen besprechen, vielleicht möchte ja noch jemand unseren etwas vernachlässigten, wilden Garten angucken....übrigens haben meine Eltern an dem Wochenende offene Gartenpforte, wenn Ihr Lust habt, können wir auch noch schnell dorthin fahren, ist nur ca. 4 km von uns entfernt.
Zuletzt geändert von Cristata am Samstag 18. Juni 2011, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee
Beiträge: 45088
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Ihr seid für Schnittchen mit eingeplant:s22:
Der Tisch am Freitag ist für 19.30h reserviert. Ich habe Dir und Kris aber noch eine entsprechende Mail geschickt.
Malva
Beiträge: 8817
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Malva »

Uns bitte bei den Schnittchen mitrechnen. :s22: Rosenfee, mailst Du mir bitte noch die Adresse Restaurant Freitag abend? Ach ja, und die Uhrzeit, 18.30 Uhr? Ich hab's vergessen. :s10:

Cristata, GG und ich möchten auf jeden Fall auch bei Dir spicken, danke, dass wir dürfen. Sag., wie es besser paßt, Samstag morgen oder Sonntag morgen.
uli21
Beiträge: 28942
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Wer ist denn nun definitiv dabei? Ich liste mal auf. Wenn ich noch jemanden vergessen habe, bitte auf Zitat klicken und zusätzlich eintragen. ( zB. Heckenbraunelle, Ninna, Ginny... )

Rosenfee :)
Kris
Uli:s02:
Malva
Peja
Cristata
Marion
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Wer ist denn nun definitiv dabei? Ich liste mal auf. Wenn ich noch jemanden vergessen habe, bitte auf Zitat klicken und zusätzlich eintragen. ( zB. Heckenbraunelle, Ninna, Ginny... )

Rosenfee :)
Kris
Uli
Malva
Peja
Cristata
Marion
Zuletzt geändert von Marion aus Ostfriesland am Freitag 17. Juni 2011, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

....und am Abend vorher.... :s08:
Rosenfee
Beiträge: 45088
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Schade, Peja:( Aber Ihr seid ja wenigstens nachmittags dabei:s19:
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Rosenfee schrieb
... Nur abends sieht unsere Planung anders aus: Wir werden irgendwann aus dem Garten aufbrechen und zu uns fahren und Schnittchen essen. Die werde ich bei der Schlachtersfrau unseres Vertrauens bestellen...
Hallo Rosenfee,
uns bitte nicht bei der Schnittchenbestellung einplanen... wir werden abends nicht mehr teilnehmen, sind nur am Nachmittag dabei. Wenn Ihr nach Hause fahrt, verabschieden wir uns...
Gruss
P.
Rosenfee
Beiträge: 45088
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Marion, Wegbeschreibung ist per Mail an Dich raus:s19:
Gesperrt