Hundefoto-Galerie

~Birgit

Beitrag von ~Birgit »

Bild
Ich bin Nico,bin 2 Jahre alt und mach heut auf "Opa",mir ist viel zu warm!
~jenny

Beitrag von ~jenny »

Hallo !
Das ist Charly.
Er ist mittlerweile fast 12 Jahre und schon unser alter Opi. Aber er ist noch echt vom aussehen "Jung"geblieben.

Liebe Grüße Jenny:s05:
Bild
Bild
~jenny

Beitrag von ~jenny »

*g* keine Ahnung. Habe einfach mla nach gefühl geschrieben. Ich habe so geschrieben, wie ich es auspreche...*FG*
uli21

Beitrag von uli21 »

Heißen die nicht WESTHIGHLAND Terrier?
uli
~jenny

Beitrag von ~jenny »

Hallo Leute

Waren heute mit Chico auf dem Hundeplatz und er hat sich mächtig angestrengt mit 3 anderen Hunden mitzuhalten. Da war noch eine 1-jährige Boxrhündin( Ohne kopierten Schwanz9 ein westtailand- Terrier( wird das so geschrieben???) und ein Spitz. Alle noch ganz jung. Der terrier erst 3 Monate. Wir haben geübt sitzen zu bleiben und bei Fuss zu gehen. Voher hat er aber noch die Rangstellung mit der Boxerhündin geklärt...also er hats versucht. aber sie kamen nicht zum ende...*g* Nächsten Samstag gehts dann weiter und mal sehen, ob chico alles ( weningstens ein bisschen) bahlten hat...

<Liebe Grüße Jenny
Morchel

Beitrag von Morchel »

:s12::s12::s12:
Tolle Bilder. Die Hunde sehen wirklich alle total wuschelig-kuschelig-struppelig.... aus.
Jamie, doofe Frage, zu welchem Frisör gehst du denn so. :s17::s17::s17:
~jenny

Beitrag von ~jenny »

Hallo Leute

der Hamlet ist ja ein süsser Kerl. Ich hätte auch gerne ein Baby-Foto von Chico, aber leider existiert angeblich keins...*wein*

Aber alle Hunde hier sind sehr schön und sind bestimmt eure BESTEN Freunde. Ich würde mich freuen, wenn noch mehr Hunde, oder so hiereingestellt werden. Habe noch viele Tiere zur "auswahl" *grins*

Liebe Grüße jenny
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

jo, schöne Hundeaufnahmen :s19::s21:
sarah
Beitrag von sarah »

hallo, das ist doch wohl der gipfel! frauchen macht ne hundfoto-galerie auf, stellt etliche hundefotos ein - nur MICH NICHT! *schnief!*
also, hier kommt ein 'babyfoto' von mir, da war ich 12 wochen alt.....inzwischen bin ich 6 wochen lang gewachsen und schon viel viel grösser......(leider existiert kein aktuelles foto)
ich bin übrigens ein bouvier-rüde, sieht man doch, oder? :s11:

Bild
sarah
Beitrag von sarah »

hallo, nun kommen wir!
wir sind jamies zwei bouvier-hündinnen und heissen
Bild

und

Bild
~maggie

Beitrag von ~maggie »

ja, nur die hunde sind da manchmal etwas disziplinierter was die figur angeht (notgedrungen):s02:
~maggie

Beitrag von ~maggie »

die werden nicht mehr grösser, wenn dann wachsen sie höchstens in die breite (wie frauchen).
dicki ist übrigens pudel/schnauzer-mix, aber nicht mit flöhchen verwandt.
~jenny

Beitrag von ~jenny »

Wie groß werden die denn?? Sie sehen so riesig aus... Aber auf jeden Fall echt süsse GROßE Wollknäule..:s12:
sarah
Beitrag von sarah »

sooooooo, nun kommt MEIN grosser auftritt!
ich bin
Bild

und ICH bin flöhchen!
hier seht ihr uns am strand
Bild
Zuletzt geändert von sarah am Mittwoch 5. März 2003, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten