Neuer Katzenthread

sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

klar meine ich das ernst, marion! und kater lieber als katze.......
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ines schrieb
Oh man sind die süüüüüüüß !!!

Wenn wir umgezogen sind will ich auch wieder ein Kätzchen haben!
Habt ihr eigentlich so eine Katzenklappe oder lasst ihr die Süßen immer selber rein und raus?
Gestatten, Marion, die leibeigene Dosen,-und Türöffnerin für Ronja.:s02: Eine Katzenklappe geht bei uns nicht, weil wir noch so eine uralte Doppelterassentür haben, müßten wir also 2 Stück haben. Und GG ist strikt dagegen.:s24: Im Sommer steht die Tür ja sowieso immer auf, im Winter geht das Gejaule im Minutentakt.:s07:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Sarah, meinst du das ernst?:s03: Suchst du Katzen oder Kater? Die Katze ist nämlich schon an der Schwester meiner Freundin versprochen, und sonst sind ja nur noch Kater da.
Ich seh's schon: Marion, Sarahs persönliche Tiervermittlerin.:s22:
Wäre schön, wenn du welche nehmen könntest. Kommen aber aus Jever/Wangerland. Und es wird noch etwas dauern, weil sie ja letzten Donnerstag erst geboren wurden.:s24::s19:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

.........marion, suchen die noch ein neues zuhause??????????
denn: ich suche händeringend noch eine (oder zwei?) katzen......!

leider ist unser kater ja verschwunden......und die mäuse machens sich gemütlich hier:s14:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Auf diesem Foto sind die Kätzchen erst 3 Tage alt, und es sind schon ganz schöne Brummer.
Bild
Bis auf die Schwarze sind alles kleine Katerchen. Und ich hätte ja so gerne einen dicken, roten Kater. Leider hat GG da schon Wind von bekommen.:s07:
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

Jo, Katzen sollte man kastrieren lassen:s20:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Ja, er war mal sehr kräftig, habe oft gesagt, dass das wohl in der Familie liegen muss, 3 Molly's :s02::s02::s02:
Jetzt wird er immer weniger, obwohl er noch immer gut frißt, gestern 150 g Rindergehacktes mit 1 Eigelb.
Aber er gehört zu denen, die austeilen. Hat einer Nachbarkatze, die zu Anfang oft hier auf der Terrasse war, so zugesetzt, daß er selber einen Eckzahn verloren hat. Die Katze ist nie mehr hier gewesen.
Jetzt kommt manchmal ein nicht kastrierter Kater, der jault immer wie ein kleines Kind. Der spritzt regelmäßig nachts an die Haustür oder Terrassentür, aber tagsüber macht er jetzt einen Bogen über die Weide, obwohl das inzwischen lange Gras doch nass ist :s02:
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

Kräftiger Kerl, unser Kater ist ein wenig klein geraten, und kriegt draußen auch oft genug die Hucke voll, dann geht er für die nächsten 2 Tage auch nur bis auf die Terasse:s07::s02:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Nur einen kastrierten Kater, fast 18 Jahre alt.
Der hätte nie einen anderen neben sich geduldet . Der tobt ja heute noch, wenn eine andere Katze es auch nur wagt, durch den Garten zu gehen. Die einzige die er bis zur Haustür duldet ist Kira von nebenan, die wird des öfteren von mir gefüttert. Da läuft er denn auch mit, aber nur bis zur Haustür, er geht nicht mit rein.

Spieglein, Spieglein................

Bild
Zuletzt geändert von Ginny am Dienstag 13. Mai 2003, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

nö, ist immer die Gleiche, liegt warscheinlich am Lichteinfall.
Wieviel Katzen hat du eigentlich ?
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Das ist aber eine andere, oder !? Ich habe noch eine chinesische:

Bild
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

Niedlich Ginny,
so'nen Balkenlieger habe ich auch noch:s02:
Bild
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Das 1. Bild ist einfach göttlich , eine chinesische Katze:s02:
Solche Plätzchen mögen die Katzen zu gerne, im Rücken eine Hecke und von vorne die Sonne und nach Möglichkeit alles im Blickwinkel (unter Kontrolle) haben.

Bild Bild

die Qualität der Fotos ist nicht so gut, sind schon 15 Jahre alt und gescannt.
Zuletzt geändert von Ginny am Dienstag 13. Mai 2003, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

Katze gesucht und gefunden:s02:
Bild Bild
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ginny, du hast deinen Kater sicherlich etwas verwöhnt.:s15::s22: Die können echt richtig frech werden, das stimmt. Aber allein der Blick, einfach göttlich!:s11: So nach dem Motto: Hä??? Willst du etwa was von mir?:s23::s02:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Morchel, der ist so raffiniert, morgens sitzt er unter meinem Stuhl oder dem Küchentisch und sobald ich aufstehe, um Kaffee zu holen..........hopp und dann mau, so richtig frech, neuerdings auch bei seinem Herrchen.
Aber wenn Herrchen nicht da ist, interesiert ihn auch nicht der Stuhl.
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

Hast du schon mal beim Hinsetzen so getan, als würdest du ihn wiederum nicht bemerken. :s23:

Ganz schön raffiniert, der kleine Kerl.
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Neues Bild vom Kater Benny:

Bild

sein liebstes Spiel ist, sobald ich aufgestanden bin, rauf auf meinen Stuhl und sich schnell so richtig breitmachen. Und wenn ich dann komme, schlafend stellen:s19:
~jenny

Beitrag von ~jenny »

Da bin ich wieder. War ein langer Spaziergang...*müde* Siehst du Sarah, Marion sieht das auch so. Man darf die Hoffnung nicht aufgeben. Euer Kater kommt bestimmt bald wieder und dann ist die Wiedersehensfreude umso größer!!! :s23:

Liebe Grüße und bye

Jenny
Antworten