bilder auf den rechner laden

Antworten
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Versteh ich gerade nicht ganz. Wenn die Speicherkarte formatiert wird, werden doch alle Bilder gelöscht. :s03:
Ich formatiere übrigens immer, nachdem ich Bilder hochgeladen habe.
Flower
Beiträge: 5690
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 18:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von Flower »

:s21: Nochmal Glück gehabt, ein Lob an Werner.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

hallo matthias und danke für die infos, denn ich hatte das problem, nicht marion.

aber trotzdem mal danke, denn ihr habt mir nun (für hoffentlich nicht eintretende fälle) noch weitere tipps gegeben, was man noch checken kann:s21:

also werner hat nun die speicherkarte neu formatiert - das war die lösung, nun klappts wieder:s19: *schweissvonderstirnwisch*
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

zitat s:
marion, meine kamera gibt keine bilder mehr an den rechner raus hast du ne idee, was es sein könnte?
die üblichen checks hab ich schon gemacht, aber irgendwie geht die spinnerei schon beim eos-utility los....

m:
Transferkabel kaputt? Hast du einen Kartenleser, wo du es mal mit versuchen könntest? Oder es liegt an der Eos-Software. Macht es der Windows-Assistent denn?

s:
ne, das kabel ist intakt, das eos-fenster geht auf, wenn ich die kamera anschliesse.
aber da ist was im argen: das utility-fenster geht auf und statt 'heunterladen der bilder starten' o. witern möglichkeiten zum anklicken kann ich jetzt nur noch 'ordner überwachen' anklicken, sonst nichts:s07:

neustart usw. hab ich auch schon gemacht.....:verzieh:
Antworten