oh, da möcht' ich auch gern mal hin, es muss dort wirklich traumhafte gärten geben...
hab vor längerer zeit mal einen "appetit"-machenden film dazu im fernsehen gesehen mit wirklich wunderschönen gartenanlagen, riiiiiesigen privatgärten... sehr beeindruckend.
die kanalinseln jersey und guernsey (schreibweise???) sollen auch solche traumhaften gärten haben, und privatgärten sollen ebenfalls zu bestimmten zeiten geöffnet sein, ich glaub zur zeit des "flowerfestivals" (o.ä.), das einmal im jahr dort stattfinden soll...
-
Hallo Hepp,
ich habe nie die von Dir angesprochenen Anlagen besucht. Allerdings habe ich sehr viel Zeit in England verbracht und dabei viele unglaubich schöne Privatgärten und auch öffentliche Anlagen gesehen. Eine Reise lohnt sich auf jeden Fall, besonders für Dich. Nur zu und ab nach England. Auch die privaten Gärten werden gerne mit Stolz geöffnet, wenn echtes Interesse gezeigt wird.
Englandreise lohnt sich !!!!
ZK
ich habe nie die von Dir angesprochenen Anlagen besucht. Allerdings habe ich sehr viel Zeit in England verbracht und dabei viele unglaubich schöne Privatgärten und auch öffentliche Anlagen gesehen. Eine Reise lohnt sich auf jeden Fall, besonders für Dich. Nur zu und ab nach England. Auch die privaten Gärten werden gerne mit Stolz geöffnet, wenn echtes Interesse gezeigt wird.
Englandreise lohnt sich !!!!
ZK