Das nächste Treffen!?

uli21
Beiträge: 28961
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Danke für den Tip, Marion.
- Diese Seite kann ich nicht aufmachen??:s03:
Wär aber schon lustig, wenn ich da kommen könnte.
uli
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Hi Uli!
Dann frage doch mal mal Tulipa an, ob sie da noch das Ferienhaus frei hat.
www.hotel.dinkgraeve.de
Das wäre ja echt toll, wenn du das schaffen würdest. Du siehst ja, leider gibt es hier wenig Resonanz aus dem ostfriesischen Einzugsgebeit. Also wenn dann doch tatsächlich eine Wienerin kommen würde...:s11:
uli21
Beiträge: 28961
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Also Leute, ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich nicht auch kommen könnte.
Schon allein deshalb, weil wir ja sowieso nicht in Urlaub fahren werden und so ein Wochenende Wegfahren ganz nett wäre....und weil bei mir ja jede Fahrt nach Deutschland weit ist, ist es mir auch ganz egal, wo letztendlich die Sache stattfindet (aus Bayern ist ja sowieso keiner dabei, also ist es in jedem Fall irgendwo "ganz oben").
Muß nur in Erfahrung bringen, ob ich da mit dem Auto besser dran wäre oder mit der Bahn - und wo man eventuell günstig übernachten könnte, weil ich ja nicht in einem Tag hin- und retour fahren kann.
Auto ist natürlich besser - schon wegen der Kosten und da kann man auch was mit- und retour nehmen.

Zum Termin: Vielleicht wäre ja das erste lange Wochenende im Mai günstig?!

uli
Zuletzt geändert von uli21 am Sonntag 16. März 2003, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Hepatica
Beiträge: 1320
Registriert: Montag 2. September 2002, 09:47
Wohnort: Bassum

Beitrag von Hepatica »

Ja, vielleicht wäre Mai im großen und ganzen wirklich besser, eben weil man dann auch schon was zum Tauschen mitbringen kann.
Ich kann jetzt aber noch nichts terminkonkretes sagen.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Hi!
Leider kenne ich mich in OL nicht so gut aus. Deshalb kann ich auch kein schönes Plätzchen vorschlagen. Und ich schätze mal, wenn ich meinen Garten zur Verfügung stellen würde, wäre das manchen Leuten sicher zu weit zum Fahren.:s07: Ich würde es sonst gerne machen, hab 'ne große Terasse/Garten und ansonsten ein großes Wohnzimmer.:s14: Wenn jeder einen Salat oder Ähnliches mitbringen würde, ( und evtl ein paar Blümschen zum Tauschen, muß aber nicht ) wäre das sicher ganz nett.
Also startet doch mal euren Routenplaner und schaut mal nach.:s22:
Mehr kann ich leider nicht bieten an Treffvorschlägen.:verzieh:
Wie wäre es im Mai? Dann könnte man auch evtl Sommerblumen tauschen, wenn dann der Anzuchterfolg da war, und man einen Überschuß hat.
Hepatica
Beiträge: 1320
Registriert: Montag 2. September 2002, 09:47
Wohnort: Bassum

Beitrag von Hepatica »

Ja, Leut´s wie sieht´s aus?
Also, ich kann schon mal sagen, daß ich definitiv am 5.+6.4. in Bassum bin, kriege nämlich von Westphal eine Lieferung.
Wenn also noch irgendwas mit Treffen stattfinden soll, kann auch ruhig im kleinen Kreis und ohne Pflanzentausch (wäre aber schade) sein, wäre es mir am 5.4. recht.
Über spätere Wochenenden weiß ich noch nicht so genau Bescheid, kann aber schon mal sagen, daß ich Pfingsten in Havixbeck bin, wegen dieser Ausstellung.

Soviel von mir.:s23::s23:
uli21
Beiträge: 28961
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Mein Vorschlag WIEN ist noch immer aktuell..... - mieten wir halt den Donaupark...hihihihi
uli
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

:s02::s02::s02:
Marion, es wäre gut, wenn ihr dann mal einen Ort und einen Zeitpunkt verkünden könntet. :s09:
Wir im "Randgebiet" haben da ja nichts zu bestellen. :s12:
Zuletzt geändert von Morchel am Montag 17. Februar 2003, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Und hoch damit!:s02::s14:
Hepatica
Beiträge: 1320
Registriert: Montag 2. September 2002, 09:47
Wohnort: Bassum

Beitrag von Hepatica »

Also, ich hole das mit dem Frühjahrstreffen noch mal in Euer Gedächtnis zurück, und hoffe, daß wir mal so langsam Nägel mit Köpfen machen! Die Zeit geht schnell rum!

Wer hat denn jetzt wirklich Lust und Zeit?
Man muß auch nicht unbedingt was mitbringen, man kann sich ja auch einfach nur so treffen!!!!

Ich persönlich habe nicht viel, aber ich werde mal gucken, was sich bei Mama so teilen läßt!

Ich fand es letztes Jahr wirklich interessant und spannend, gerade, weil Ihr soviel zum tauschen dabei hattet, das war einfach klasse, wie das bei Tulipa abging!
Ich fänd´s schade, wenn es sich dieses Mal im Sand verlaufen sollte!

Hep:s23::s23::s23::s23:
Hepatica
Beiträge: 1320
Registriert: Montag 2. September 2002, 09:47
Wohnort: Bassum

Beitrag von Hepatica »

Morchel, ich kann vieles gebrauchen, also immer her damit!!!!
Und außerdem will ich Euch ja auch mal persönlich kennenlernen!
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

Wolfgang-R schrieb
jep, Erfahrungen habe ich :s10::s02:
:s02::s03::s02:

Weiß nicht, ob ich mich jetzt angesprochen fühlen muss. :s03:
Also bei mir wäre so bei ca. 150 km die absolute Schmerzgrenze erreicht. Ansonsten habe ich auf diesen Beitrag immer ein wachsames Auge. :s06:
Ob ich dann was zum Tausch anbieten könnte, muss ich auch noch überlegen.
Damals in Aachen hatten sich dann viele Sachen einfach wiederholt. Ich habe von den Pflanzen her eigentlich eher einen Bauerngarten, also nix Außergewöhnliches zum Tauschen zu bieten.
Für euch Tauschwütige zwar schade, mir genügt es aber in der Regel.
Iss' ja auch nur ein "Baby-Garten". :s17:
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

jep, Erfahrungen habe ich :s10::s02:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Oh Gott, nicht das jetzt ale denken, das man nicht kommen darf, wenn man nichts zu tauschen hat. Du wirst doch sicherlich ein paar Erfahrungen mit uns austauschen können, oder? Es soll ja nicht nur eine Tauschbörse sein, sondern auch ein Forumstreffen.:s20:
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

Ich habe zwar nichts zum Tauschen, aber wenn der Termin paßt, komme ich :s06::s05:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Nö, solange die anderen nichts sagen, wird dat auch nix mit'n Treffen.:s07: Was sollen wir uns mit 4 Mann/Frau treffen, das lohnt sich ja nun wirklich nicht. Es schreiben doch noch mehr Leute hier ( die von weiter weg kommen, sind natürlich ausgenommen, eigentlich schade:( )
Wolfgang, wie ist es denn mit dir? Ginny? Gebt euch einen Ruck.
Meine Nachbarin kommt auf jeden Fall mit. Vielleicht könnt ihr ja auch mal ein wenig Mundpropaganda machen. Bringt eine Freundin mit, einen Freund, jemand Gartenbegeisteres aus der Familie....
Hepatica
Beiträge: 1320
Registriert: Montag 2. September 2002, 09:47
Wohnort: Bassum

Beitrag von Hepatica »

Also, ich kenne Euren näheren Dunstkreis ja nicht und ich würde schon gerne ein Treffen mit den Leuten aus diesem Forum machen. Könnten wir das irgendwie unter einen Hut kriegen?
Die anderen könnten sich ja auch mal äußern, wäre um deren Meinung sehr dankbar!!!!! Meinetwegen können wir uns auch zweimal treffen, allerdings an verschiedenen Wochenenden, damit sich das lohnt!
Hepatica
Beiträge: 1320
Registriert: Montag 2. September 2002, 09:47
Wohnort: Bassum

Beitrag von Hepatica »

Akelei:
Was genau habt Ihr jetzt geplant? Am 5. Stauden tauschen und am 6. nochmal treffen? Ich fänd´s besser, wenn wir das mit dem Tauschen und Treffen in einem Abwasch erledigen könnten, weil ich nicht zweimal soweit fahren will. Außerdem bin ich am 6.4. wahrscheinlich schon verplant.
Wäre aber gerne dabei, kann immer Pflanzen gebrauchen!
Ich glaube aber nicht, daß ich mailo kenne, oder? :s03: Ich habe zumindest in meinem Gedächtnis gekramt und es kam nix dabei heraus. Wo genau ist den Jeddeloh?

Hep:s23:
Gesperrt