Das nächste Treffen!?

PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Moin, Ihr Lieben !
Natürlich bin ich auch dabei, wenn es ein Treffen gibt. Wo, wäre mir eigentlich egal, ich fahr auch wieder in´s Ossi-Land. Aber ich denke auch, die Mitte zu finden, sprich oldenburger Raum wäre ganz gut.
Im Mai wird es bei mir schon eng, da gingen nur noch die mittleren Wochenenden.
Tschüßi,
P.
Hepatica
Beiträge: 1320
Registriert: Montag 2. September 2002, 09:47
Wohnort: Bassum

Beitrag von Hepatica »

Tja Ahorn, dann müssen wir wohl alle zu Dir in den Schwarzwald kommen, was???:s20::s20::s20: Wie weit wärst Du denn bereit zu fahren?
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Wieso wieder im Oldenburger Raum? Letztes Mal war es in Ostfriesland im Kreis Großefehn. Würde mich ja auch anbieten, falls man es zu Hause im Garten machen sollte ( hab ja genug Platz ) aber ich dachte da eher der Fairness halber an die Bremer und Oldenburger. Die mußten letztes Jahr 'ne ganz schöne Strecke hinlegen. Peja hatte nämlich auch Lust auf ein Treffen.:s19: Und Akelei ist auch nicht abgeneigt.
Noch was vergessen. Wenn, dann ist es wohl besser, es wieder am Wochenende Samstag oder Sonntag durchzuziehen. ( für das arbeitende und studierende Volk von euch.:s02:)
Zuletzt geändert von Marion aus Ostfriesland am Mittwoch 29. Januar 2003, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Hepatica
Beiträge: 1320
Registriert: Montag 2. September 2002, 09:47
Wohnort: Bassum

Beitrag von Hepatica »

Hallo Marion!!!
Ich hab auf jeden Fall Interesse an einem Treffen!!!! Wenn wir´s, wie Du vorschlägst im April/Mai machen können, wäre das bestimmt klasse, weil dann die Jungpflanzen schon gut eingewurzelt sind.
Allerdings weiß ich noch nicht, was mich studiummässig erwarten wird.
Meinetwegen muß es nicht unbedingt wieder im Oldenburger Raum sein, falls sich noch jemand anbieten sollte, ich bin für alles offen!

Hauptsache, wir tauschen fleißig!
Hepatica:s23::s23::s23:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Sacht mal, habt ihr euch schon Gedanken über ein neues Treffen mit Pflanzentausch gemacht? Da wir ja letztes Jahr auch schon sehr lange vorher einen Termin festgelegt haben, frage ich hiermit schon mal so sachte an, wie denn die Gesinnung ist.:s02:
Ich würde da so an April/Mai denken und dann irgendwo im Oldenburger Raum.
Hat hier jemand Lust, Interesse, Ideen?
Gebt doch mal Bescheid!:s13:
Gesperrt