Das nächste Treffen!?

Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Hi Akelei!
Kann man das noch um eine Woche verschieben? Ist nämlich gerade mein Dienstwochenende, da bin ich wieder mit Nachtwache dran.:(
Die Idee fände ich echt toll. Natürlich kann man da ja auch was mitbringen, so das Mailo keine Arbeit mit uns hat.
:s01:
Hepatica
Beiträge: 1320
Registriert: Montag 2. September 2002, 09:47
Wohnort: Bassum

Beitrag von Hepatica »

Marion: Von Bassum bis nach Oldenburg sind es ca. 60km. Glaub ich.....
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

23758 Ol liegt in Schleswig Holstein, landschaftlich sehr schön, vor allem wenn der Raps blüht :s02:
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

:s01::s01::s01:
Welches Oldenburg soll es denn sein?
26121 Oldenburg laut Routenplaner 173 km,
23758 Oldenburg " " 401 km,
viiiiiieeeeel zu weit.:s04::s04::s04:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Uiii! Das ist für mich aber ein bisschen zu weit. Gibt es in Oldenburg kein nettes Plätzchen? Oder Bad Zwischenahn am Zwischenahner Meer? Da gibt es doch jede Menge Bänke usw. Das mit dem Mitbringen der Futteralien finde ich übrigens auch supertoll.:s13: Obwohl der/das? Brunch bei Tulipa auch Spitze war.
Nach Oldenburg würde ich ca 70 Kilometer fahren.:s23:
Hepatica
Beiträge: 1320
Registriert: Montag 2. September 2002, 09:47
Wohnort: Bassum

Beitrag von Hepatica »

Morchel: 25km südlich von Bremen!!! Direkt an der B51!
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

Hep, wo wohnt denn deine Ma?
Ist das weit vom schönen Münsterland entfernt? :s03:
Hepatica
Beiträge: 1320
Registriert: Montag 2. September 2002, 09:47
Wohnort: Bassum

Beitrag von Hepatica »

Sarah:
Das mit dem privaten Gärtner-Brunch ist eine SEHR gute Idee!!!! Da bin ich sofort dabei!
(Vielleicht kann ich ja auch mal meine Ma fragen, ob wir uns in ihrem Garten breitmachen dürfen?)
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

Hepatica schrieb
Ich finde auf jeden Fall, daß wir uns malwieder treffen sollten. Und tauschen macht echt Spaß! Wenn ich mich da an den Brunch bei Tulipa erinnere, was waren die alle wuselich....:s12::s12::s12:
Am Anfang ist es schon ein bisschen komisch, aber dann kommt man schnell ins Gespräch!

Hep:s23:
@hep:
stimmt! ich fand es auch klasse! sowohl das kennenlernen als auch das tauschen (in meinem falle wohl eher: das beschenken....zu tauschen hatte ich da noch nichts
:s07:)

@marion:
ich finde es klasse, dass du das grad wieder anleierst! ich kann auch noch nicht zusagen - aber irgendwann muss halt irgendjemand einen termin/ort festlegen und dann müssen wir schauen.....

[FALLS ich allerdings mitmache (viel zu bieten hab ich ja nicht)würde ich statt einem restaurant eher ein "gärtner/innen-brunch" privat vorschlagen: jede/r bringt ne kleinigkeit mit....ist bestimmt ganz nett:s13:]
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

Babiana schrieb

Aber mal ernsthaft, habe hier immer mit den vielen Namen meine Schwierigkeiten, ist doch echt schön wenn alle auch ein Gesicht bekommen!!!!! :s08:

:s01:Babiana:s01:[/i]
tja, babiana, dafür gibts ja die rubrik "wir hier"........da vermisse ich allerdings auch noch einige gesichter......deines zum beispiel :s14:
Hepatica
Beiträge: 1320
Registriert: Montag 2. September 2002, 09:47
Wohnort: Bassum

Beitrag von Hepatica »

Hey, das klappt schon irgendwie! Na klar macht man sich bei den Leuten ein gewisses Bild, aber ich war bei unserem ersten Treffen positiv überrascht, und ich hoffe, das bleibt auch so!
Ich finde auf jeden Fall, daß wir uns malwieder treffen sollten. Und tauschen macht echt Spaß! Wenn ich mich da an den Brunch bei Tulipa erinnere, was waren die alle wuselich....:s12::s12::s12:
Am Anfang ist es schon ein bisschen komisch, aber dann kommt man schnell ins Gespräch!

Hep:s23:
~Babiana

Beitrag von ~Babiana »

Morchel schrieb
Aber innerlich macht man sich ja ein Bild. Ich frage mich z.B. jetzt schon immer, ob die anderen bei näherem/realem Kennenlernen nicht von mir enttäuscht sein werden.
Ist total doof, ist aber so. Ich bin jedenfalls froh, dass wir beide uns schon vorher im Zug ein wenig beschnüffeln können. :s21:[/i]
Huch, nicht das ich bei nichtgefallen allein wieder zurück fahren muß
:s04:

Aber mal ernsthaft, habe hier immer mit den vielen Namen meine Schwierigkeiten, ist doch echt schön wenn alle auch ein Gesicht bekommen!!!!! :s08:

:s01:Babiana:s01:
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

:s08::s08::s08:
Babiana, ich fand es damals in Aachen total schwierig, das geschriebene Wort mit den Leuten in Einklang zu bringen, die ich dort kennenlernte.
:s17: Das ist jetzt absolut nicht negativ gemeint. Aber innerlich macht man sich ja ein Bild. Ich frage mich z.B. jetzt schon immer, ob die anderen bei näherem/realem Kennenlernen nicht von mir enttäuscht sein werden.
Ist total doof, ist aber so. Ich bin jedenfalls froh, dass wir beide uns schon vorher im Zug ein wenig beschnüffeln können. :s21:
~Babiana

Beitrag von ~Babiana »

Morchel schrieb
:s06::s06::s06:
Öhem, ich bitte mir noch einige Bedenkzeit aus, muss erst einmal schauen, wie ich das Treffen der NRW'ler so verdaue.:s07:
Nanu, wie soll ich das denn jetzt verstehen
:s03::s18::s06:
Babiana
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

Marion, wer wird denn so schnell wieder aufstecken.
Ich habe doch gesagt, dass ich erst mal gucken muss.
Das heißt doch nicht, dass ich es absolut nicht in Betracht ziehe.:s02:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Naja, die Resonanz scheint ja nicht sehr groß zu sein. Sollen wir lieber mit Päckchen tauschen?:s03:
uli21
Beiträge: 28959
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Die Alternative: WIEN!!!
uli
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Ich brauche auch Bedenkzeit, habe im Moment zu viel in Planung.
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

:s06::s06::s06:
Öhem, ich bitte mir noch einige Bedenkzeit aus, muss erst einmal schauen, wie ich das Treffen der NRW'ler so verdaue.:s07:
Gesperrt