Das nächste Treffen!?

Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Schade, schade,
an alle, die nun doch nicht dabei sein können, obwohl ich es gut verstehe, dass manchmal andere Sachen wichtiger sind.
Heckenbraunelle
Beiträge: 3049
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 12:25
Wohnort: VIE in NRW

Beitrag von Heckenbraunelle »

sarah schrieb
wer möchte am nächsten forumstreffen/pflanzentausch teilnehmen? (22./23.05.04)
wir treffen uns diesmal im schönen ammerland!
(genaue adresse wird den teilnehmerInnen noch zugeschickt)

auf zitatantwort klickern und namen unter die liste schreiben

Ahörnchen
heckenbraunelle (jupiduhuu - ich komme definitiv!)leider nun doch nicht...., muß mich auch abmelden, siehe anderen thread...
marion
peja
uli
sarah
werner
Hans
Regina
Anni
Birgit
Morchel
Ines ( mit zeitliche Beschränkung )
Wolfgang-R
gerd mossner
akelei
:s05:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ach was, das wird einfach nur TOTAL SCHÖN!:s20:
ich freu mich auch schon!
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

Boah, bin ich schon hibbelig, zappel, zappel!!!

Ja, ich weiß, ich wiederhole mich. :s17:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

.......wir sollten uns alle schöne warme sachen mitbringen.....wenn man dem wetterbericht glauben schenken darf :s04:
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

Alex schrieb
Hallo!!!!
ich wäre so gerne gekommen, aber erstens habe ich Dienst, den keioner mit mir tauschen wollte und jetzt hätte ich, auch wenn einer getauscht hätte - kein Auto, denn das wurde kaputtgefahren: also auf ganzer Linie: es hat nicht sollen sein....:(:(:(:(:(
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und erzählt mir hier die Highlights - ok??? viele Grüße Alex
Schade, aber ich werde dir berichten, was die Damen so alles verbrochen haben:s20:
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

Wirklich schade. :s04:
Wichtiger ist, dass du jetzt gesundheitlich wieder auf die Beine kommst und auch die anderen Dinge zu deiner Zufriedenheit geregelt werden.
~Alex

Beitrag von ~Alex »

Hallo!!!!
ich wäre so gerne gekommen, aber erstens habe ich Dienst, den keioner mit mir tauschen wollte und jetzt hätte ich, auch wenn einer getauscht hätte - kein Auto, denn das wurde kaputtgefahren: also auf ganzer Linie: es hat nicht sollen sein....:(:(:(:(:(
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und erzählt mir hier die Highlights - ok??? viele Grüße Alex
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

:s04::s04::s04:
Schade, dass du nicht dabei bist.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Jo, das finde ich auch schade, aber man ist ja nicht aus der Welt. Ein anderes Mal klappt es bestimmt.:s21:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Schade Ringelblümchen,
aber ich kenne das nur zu gut.
Manchmal läuft man wie der Hamster im Rad und kommt doch nicht weiter, weil zu viele andere Sachen anfallen.

Wir werden bestimmt an dich denken:s19:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

du machst das schon toll! kinder z.b. sind wichtiger!
anerkennende liebe grüsse von der sarah***
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

naja...iss nu mal so....ich finds schade......:s04:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

Bild
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

calendula schrieb
Hallo,
möchte mich für Samstag abmelden.
:s04::s04::s04: schade, liebes ringelblümchen! :s04:
aber du wirst schon deine gründe haben *schnief*
liebe grüsse und >>>hoffentlich beim nächsten mal!!!!!
wir werden an dich denken!
Gesperrt