Das nächste Treffen!?

Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Hey, ihr müßt euch doch nicht dafür entschuldigen!
Aber wie gesagt, vielleicht ist es ja nicht das letzte Mal.:s22:
Hepatica, ich schicke dir eine Wegbeschrebung zu. Von wo kommst du denn nun?:s03: Mal bist du hier, mal bist du da...:s16: Kennst du den Weg nach Timmel noch? Von da aus sind es ja nur noch 9 Kilometer weiter.
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

Ihr habt euch aber auch ein - für mich - ungünstiges Wochenende ausgesucht. Da ich auf GG angewiesen wäre, alleine würde ich so eine Strecke nicht fahren, kann ich leider definitiv nicht kommen.
Er macht an diesem Wochenende eine Motorradtour mit einem Kollegen.
Schade.
Trotzdem, viel Spaß beim Treffen. :s21:
Ich hätte sowieso nicht viel anzubieten.
Hepatica
Beiträge: 1320
Registriert: Montag 2. September 2002, 09:47
Wohnort: Bassum

Beitrag von Hepatica »

Ich kann zwar nicht garantieren, daß ich wirklich dabei bin, aber Marion, wie sieht´s aus mit einer Wegbeschreibung???? (Für Blondinen bitte!!!:s02:)
:s23::s23::s23:
~zierkürbis

Beitrag von ~zierkürbis »

Viel Spaß und einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch allen bei
diesem Treffen. Und Marion, toll, dass Du das organisierst.
ZK
Heckenbraunelle
Beiträge: 3049
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 12:25
Wohnort: VIE in NRW

Beitrag von Heckenbraunelle »

hallodeli marion,

wollt mich nun doch auch rasch melden. find ich ganz toll, dass du das treffen organisierst - schade, ich wäre gern mit dabei gewesen. die paar km hätt ich schon in kauf genommen - aber wir sind leider zu der zeit in den ferien - und so klappts leider nicht. schade - aber ihr werdet es sicher so richtig geniessen:s19:

vielleicht wird's ja ein andermal was, ich hoffe ja, das wird nicht das letzte treffen werden...

vg
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Also noch mal zur Erinnerung:
Treffen am 25. Mai 2003 um 14 Uhr in Holtrop

Akelei
Gartenhexe
Gabi
Peja
Hepatica
Marion

Nachträgliche Anmeldungen werden gerne noch entgegen genommen :s02:
Sorry, das ich so penetrant bin, aber irgendwie muß es doch möglich sein, so ein Treffen zu organisieren.:s23::s24:
uli21
Beiträge: 28958
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Klar!
uli
~zierkürbis

Beitrag von ~zierkürbis »

:s02: Uli,
sooo war das ja auch nicht gemeint. Wollte nur damit ausdrücken, dass man
erfahrungsgemäß gerade im Sommer oft nicht alle unter einen Hut bekommt.
ZK
uli21
Beiträge: 28958
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

DAS müßte man vorher genau terminisieren. Ich hab voraussichtlich 4 Wochen Urlaub....müßte doch möglich sein, irgendwie. - ist aber auch nur so eine Überlegung. Ich kann ja euer aller Urlaubsplanung nicht bestimmen..:s12:
uli
~zierkürbis

Beitrag von ~zierkürbis »

uli21 schrieb
Ist aber alles nix gegen MEINEN Anreiseweg....hihihi
Vielleicht schaffen wir es ja wirklich einmal im Sommer, uns zu mehreren zu treffen - wär doch gelacht, wenn ich dann wirklich einmal so weit fahr, daß das nicht geht!
uli
Ja, kommt nur ganz darauf an, WANN Du denn so weit fährst. Ich denke, zur Urlaubszeit. Da ist dann zumindest bei einigen anderen hier im Norden auch Urlaubsreise angesagt.
uli21
Beiträge: 28958
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Ist aber alles nix gegen MEINEN Anreiseweg....hihihi
Vielleicht schaffen wir es ja wirklich einmal im Sommer, uns zu mehreren zu treffen - wär doch gelacht, wenn ich dann wirklich einmal so weit fahr, daß das nicht geht!
Also ich würde schon, wenn jetzt beispielsweise wer von euch nach Österreich zB nach Linz oder so kommt, die 2 oder 3 Stunden Fahrt auf mich nehmen, um ihn zu sehen....
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Freitag 11. April 2003, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
~zierkürbis

Beitrag von ~zierkürbis »

Ziemlich weit auseinander. So ca. 200 bis 250 km? Kommt wohl ungefähr hin.
ZK
uli21
Beiträge: 28958
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Eigentlich schon - seid Ihr eigentlich weit auseinander? Ich meine, du und Marion und Ginny und Morchel.....
uli:s03:
Zuletzt geändert von uli21 am Freitag 11. April 2003, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
~zierkürbis

Beitrag von ~zierkürbis »

uli21 schrieb
Dann ist der Sommer vielleicht gar keine sooo schlechte Idee für einen Kurztrip in den hohen Norden.....ohne Zeitdruck und einem (oder mehreren) FremdenführerInnen, die mich in der Gegend herumkutschieren:s02:
Nein - im Ernst: seid ihr eigentlich irgendwie in der Nähe des Meeres???
uli-geografischbinicheinenullllllll
Halbe Stunde mit dem Auto zur Ostsee??? Also kein direkter Meerblick, aber immerhin näher dran als Wien, oda?
ZK
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Na, du weißt ja wie es ist. Was man vor der Tür hat, das interessiert einem nicht mehr besonders. Ich würde so gerne mal wieder ein paar Berge sehen.:s23: Mal abgesehen davon ist es auch saumäßig teuer. Will man direkt an den Strand muß man dafür tief in die Tasche greifen. :s24: Die Berge kann man wenigstens noch umsonst besteigen. Aber lassen wir das, wir schweifen vom Thema ab.
So, nun bin ich aber wirklich weg.:s01:
uli21
Beiträge: 28958
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Nein????
Also, wenn ich am Meer wohnen würde, wär ich schon oft dort....ich mag das Wasser sehr gern. Bin aber auch nicht oft dort:s02: - immerhin haben wir hier die Donau samt angelegtem Riesen-Erholungsgebiet + einem zweiten Wasserarm und die Alte Donau, welches noch einmal ein Riesen-Badegebiet ist!
uli
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Also, wenn ich zur Arbeit fahre bin ich am Meer. Allerdings möchte nicht jeder in Wilhelmshaven das Meer erblicken. Ist keine schöne Stadt. Frag Ginny mal über Hooksiel usw. aus, das sind hübsche Dörfer am Strand.
Also von Holtrop aus vielleicht 40 Kilometer? Mehr? Weniger? Farg mich nicht, wir fahren sooo selten an's Meer.:s10:
uli21
Beiträge: 28958
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Dann ist der Sommer vielleicht gar keine sooo schlechte Idee für einen Kurztrip in den hohen Norden.....ohne Zeitdruck und einem (oder mehreren) FremdenführerInnen, die mich in der Gegend herumkutschieren:s02:
Nein - im Ernst: seid ihr eigentlich irgendwie in der Nähe des Meeres???
uli-geografischbinicheinenullllllll
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Also im Gegensatz zu dir wohnen wir ja alle gleich um die Ecke.:s02: Wegfahren tu ich jedenfalls nicht.
Gesperrt