Das nächste Treffen!?

uli21
Beiträge: 28959
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Ich kann es nicht sagen:s04::s04:
Ich fürchte aber, zu diesem Termin nicht. Das liegt grad vor unserer Teilung im Büro - und da kann ich mir keinen Tag frei nehmen. Und nur von Freitag abend bis Sonntag abend so weit zu fahren, zahlt sich, fürcht ich, nicht aus.
Könnte man das nicht im Juni mal wiederholen - oder von mir aus im Juli, da bin ich auf Urlaub......da hätt ich mehr Zeit zur Verfügung und könnte rauffahren. Gute Idee - oder??
Ihr seid doch alle irgendwie in der Nähe - odr?
uli
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Uli, schaffst du das denn jetzt zu kommen? Dann könntest du doch die Akelei mitbringen zum Treffen.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Marion aus Ostfriesland schrieb

Ich zähl mal kurz auf, wer Interesse angemeldet hat:
-Meiner Einer ( der Esel geht natürlich voran:s02: )
-Peja
-Hepatica
-Gartenhexe
-Siemensgabi
-Akelei
-Uli21

Super! Schon zu siebt!?
:s21:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Marion aus Ostfriesland schrieb

Ich zähl mal kurz auf, wer Interesse angemeldet hat:
-Meiner Einer ( der Esel geht natürlich voran:s02: )
-Peja
-Hepatica
-Gartenhexe
-Siemensgabi
-Uli21
Das war es leider schon bis jetzt.:(
Meldet euch doch mal!!!:s24:
Man, ist das schwer.:s04::s17:
Jaja, echt schwer ist das!
:s14:
Wenn Uli es schafft, sind wir mittlerweile zu sechst.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Hallo Mailo!
Hmmh, das war wohl doch allen zu kurzfristig, aber ich hoffe, ihr hattet wieder jede Menge Spaß heute und konntet das eine oder andere Pflänzchen tauschen.:s21:
Zu unserem Treffen nochmal. Hab heute eine Mail von Siemensgabi bekommen. Sie ist dabei, freut sich schon zu kommen.:s20:
Also wieviele sind wir jetzt? Mal nach unten scrollen...
~Mailo38

Beitrag von ~Mailo38 »

Hallo Ihr Gartensüchtigen!
Wollte nur noch mal an unsere "Staudentausch/Kaufbörse erinnern!!!!!
:s01:Also am kommenden Samstag den 5.4.2003 ab 11 Uhr machen Steffi,Ines und ich die ultimative 2.!!!!!!!
Genaue Anschrift:Birgit Resch Hinterm Esch9 26188 Jeddeloh 1
Tel.04405/6372
:s08:Ihr seid ALLE herzlich willkommen!!!!!!!!!
Viele Grüße Mailo 38
uli21
Beiträge: 28959
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

:s04::s04::s04:
Bin grad draufgekommen, daß das mit "Urlaub nehmen" Ende Mai gar nicht so einfach gehen wird für mich -da wird nämlich grad unser Büro geteilt - und ich werd alle Hände voll zu tun haben, meinen Teil der Mitarbeiter (derzeit ca. 85) + mein neues (hoffentlich) tolles Büro zu organisieren und mich dort einzurichten....wenn ich da Urlaub nehm, krieg ich wahrscheinlich gröbere Probleme.
Und leider liegt das nächste verlängerte Wochenend erst im Juni - hat eigentlich jemand an Pfingsten gedacht???
Oder ist das zu spät? Das wäre 8. Juni.

Aber: ich will euch in keine Terminkollisionen bringen - wenn der 25.5. beschlossene Sache ist, dann ist es eben so.....werd halt schauen, daß ich es irgendwie hinkrieg (das Blöde ist ja, daß wir noch keinen fixen Termin für die Übersiedlung haben, nur "Ende Mai").
uli
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

:s06::s06::s06:
Ich muss bei Gelegenheit noch einmal genau ausloten, wie weit das eigentlich ist.
Alleine würde ich trotzdem nicht fahren, da habe ich zu viel Muffensausen.
Ob GG mir diesen Liebesdienst erweist, hmmm?
Ich sage auf alle Fälle noch Bescheid.:s24:
uli21
Beiträge: 28959
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Also, bei uns ist der 29.5. ganz sicher ein Feiertag - so wie eine Reihe von anderen Donnerstagen im Mai/Juni. Eine ganze Woche Urlaub? Naja, ich wollte ja eigentlich meine Tochter mitnehmen (wir fahren ja nicht auf Urlaub, und da kann ich sie, wenn ich mal ein paar Tage wegfahr, nicht zu Hause lassen, wenn sie mitfahren möchte, da hätt ich ein schlechtes Gewissen....). Das wär aber mit der Schule schlecht....außerdem geht das wieder ins Geld.....

Also: ich richt mich nach euch - wenn es denn kein verlängertes WE ist (die bei euch sowieso anders fallen als bei uns), dann kann ich mir ja den Freitag und/oder Montag dazunehmen, das ist nicht so tragisch. Hab mir überlegt, mit dem Autoreisezug zu fahren, weil die ganze Strecke mit dem Auto doch sehr weit ist - und ich weiß gar nicht, ob GG mich da allein so gern mit dem neuen Auto fahren läßt....:s02: - also, legt mal den Termin fest und ich werd es schon irgendwie machen......
uli
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ginny, du hast aber trotzdem eben Bescheid gesagt. Mit anderen Worten: Du hast Interesse, weißt aber noch nicht, ob du an dem Tag kannst. Das ist doch schon mal was. Die anderen sagen ja gar nichts.:s18:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Ich würde ja gerne kommen, aber im Moment kann ich terminlich überhaupt nichts sagen.
Es scheint ein ganz verkorkster Frühling, Frühsommer, Sommer und auch Herbst zu werden.
Wenn es anders wäre, hätte ich unseren Garten (Terrasse/ Haus) als Treffpunkt vorgeschlagen, aber im Moment kann ich nichts vorplanen, es stehen einfach zu viele andere Sachen an.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Also, der 29. ist Himmelfahrt. Ist das eigentlich ein Feiertag? Ist jedenfalls rot im Kalender.:s03: Wer dann noch den 30. am Freitag einen Tag Urlaub nimmt, hat dann verlängertes Wochenende. Sprich 4 Tage Wochenende. Nur leider muß ich da arbeiten.:s04: Pfingsten hätte ich frei, aber da bin ich erstens in Holland und zweitens ist das glaube ich, wirklich ein bisschen spät.:s16:
Uli, kannst du dir nicht die Woche nach dem Treffen noch Urlaub nehmen? Dann brauchst du nur 4 Tage nehmen, hast aber im Endeffekt 5. Ende Mai ist es hier wunderschön in Ostfriesland. Allein die ganzen Rapsfelder sind eine Augenweide.:s21:
Ich zähl mal kurz auf, wer Interesse angemeldet hat:
-Meiner Einer ( der Esel geht natürlich voran:s02: )
-Peja
-Hepatica
-Gartenhexe
-Siemensgabi
-Uli21
Das war es leider schon bis jetzt.:(
Meldet euch doch mal!!!:s24:
Man, ist das schwer.:s04::s17:
Zuletzt geändert von Marion aus Ostfriesland am Samstag 5. April 2003, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
uli21
Beiträge: 28959
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Ist dieser Termin jetzt fix? Ich meine den 25. Mai - ist wohl kein langes Wochenende, das ist, glaub ich, um den 30. rum (nach der Anzahl der bei uns im Büro bereits eingetragenen Urlaube zu schließen:s02:). Gehts nicht an einem verlängerten? Ihr dürft nicht vergessen, meine Anreise wäre etwas länger und es soll sich schon irgendwie auszahlen.
uli
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

marion, ich finds klasse, das du das schon wieder so engagiert in die hand nimmst!:s21::s21::s21:
zu mir: ich fahre demnächst weg und werde wohl auch im mai noch unterwegs sein, kann also an dem treffen vermutlich NICHT teilnehmen :s04: obwohl ich euch auch alle gerne (wieder-)treffen würde........

tip an alle: vielleicht einfach mal hier reinschreiben, ob ihr kommt oder nicht?:s24:

(tip mit 2 p find ich doof :s12:)
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

11. oder 25. ?
Am 11. ist allerdings Muttertag, dann wohl eher der 25.? Schon fast wieder zu spät, aber ich habe an den anderen Wochenenden Dienst.:s24: Und die anderen können nur am WE, weil die ja in der Woche arbeiten.:s16:
Wenn noch jemand will...:rolleyes:
Hepatica
Beiträge: 1320
Registriert: Montag 2. September 2002, 09:47
Wohnort: Bassum

Beitrag von Hepatica »

Marion, der Ort ist ok, aus meiner Perspektive gesehen...
Welches Datum? Mai?
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Morchel schrieb
:s02::s02::s02:
Marion, es wäre gut, wenn ihr dann mal einen Ort und einen Zeitpunkt verkünden könntet. :s09:
Wir im "Randgebiet" haben da ja nichts zu bestellen. :s12:
Also einen Ort habe ich bereits genannt, nur den Termin halt noch nicht. Aber den kann ich erst sagen, wenn alle damit einverstanden sind, nach Holtrop zu fahren.:s14:
Ich habe jetzt noch einige Leute so angemailt, mal schauen, was da noch noch kommt.
Ich würde mich wirklich gerne mit euch treffen.:s23:
Denkt doch mal über Fahrgemeinschaft nach.:s14:
Peja wollte gerne kommen, ihr wißt ja, wo sie wohnt.
Und gebt doch um Himmels Willen mal Bescheid, ob der Ort okay ist.:( Ansonsten tu ich mich nämlich mit meiner Nachbarin zusammen und fahre auch 100 Kilometer, so ist es ja nicht.
uli21
Beiträge: 28959
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Aha - sieht ganz gut aus, die Seite.
Zuerst brauchen wir aber einen fixen Termin, um da was in die Wege zu leiten.
Das hab ich auch übersehen, das http.... - sollt ich eigentlich wissen.
Wenn das irgendwie zum Leisten ist, werd ich es mal ins Auge fassen.
Wir haben ja jetzt seit 3 Tagen unser neues Auto (einen Ford Fiesta, geleast) - und da ist eigentlich GAR NIX Außertourliches erlaubt..... - werden sehen. Einen ganzen Sommer ohne irgendeine Abwechslung mag ich auch nicht.
uli
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Oh sorry Uli!
http://www.hotel-dinkgraeve.de
Jetzt aber!
Gesperrt