Iny Lorentz
Flower und lubuli, ich hab die Bücher von meiner Tante, eine absolute Leseratte und die hat den Tipp von der Frau meines Schwagers, Lehrerin und absolute Vielleserin und auf deren Tipp kann ich eigentlich immer vertrauen, es waren immer Knaller. Ihr bestätigt das ja nur. Rosenfee, also ran an die Bücher:s02::s02: Ich schaffe mich im Urlaub durch, obwohl ich nicht alle mitnehmen kann, hab ja noch mehr......berichte aber danach sicher:s21:
-
Eben kam ein Päckchen an und ich habe die Bücher (geschenkt) endlich in der Hand:
Band 1: Die Wanderhure
Band 2: Die Kastellanin
Band 3: Das Vermächnis der Wanderhure
Die grausame Welt des Mittelalters und der Kampf einer Frau um ihr persönliches Glück:
Band 1:
Konstanz 1410: Als Graf Ruppert um die Hand der schönen Bürgerstochter Marie anhält, kann ihr Vater sein Glück kaum fassen. Er ahnt nicht, dass es dem adeligen Bewerber nur um das Vermögen seiner künftigen Frau geht und dass er dafür vor keinem Verbrechen zurückschreckt. Marie und ihr Vater werden Ofpfer einer gemeinen Intrige, die das Mädchen zur Stadt hinaus treibt. Um zu überleben muss sie ihren Körper verkaufen, aber Marie gibt nicht auf......
Jaja, 3 x 600 Seiten:s05::s05::s05::s05:
Band 1: Die Wanderhure
Band 2: Die Kastellanin
Band 3: Das Vermächnis der Wanderhure
Die grausame Welt des Mittelalters und der Kampf einer Frau um ihr persönliches Glück:
Band 1:
Konstanz 1410: Als Graf Ruppert um die Hand der schönen Bürgerstochter Marie anhält, kann ihr Vater sein Glück kaum fassen. Er ahnt nicht, dass es dem adeligen Bewerber nur um das Vermögen seiner künftigen Frau geht und dass er dafür vor keinem Verbrechen zurückschreckt. Marie und ihr Vater werden Ofpfer einer gemeinen Intrige, die das Mädchen zur Stadt hinaus treibt. Um zu überleben muss sie ihren Körper verkaufen, aber Marie gibt nicht auf......
Jaja, 3 x 600 Seiten:s05::s05::s05::s05: