Tiere Provokation

Antworten
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

wäre gewiß auch ein lecker Fresschen für so manchen Homo homenis:s02:
werner
Beiträge: 907
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:04
Wohnort: 26817 Rhauderfehn
Kontaktdaten:

Beitrag von werner »

Was ich noch vergaß:

Meine Tiere bekommen zu jeder Mahlzeit ein kleines Schälchen mit Yak-Hoden die mit Nano-Himalaya-Kristallen versetzt sind. Nachgewießenermaßen erhöht diese Kombination fernöstlicher Ingredenzien das Wohlbefinden meiner Katzen und Hunde enorm.

Ganz billig ist das gewiss nicht - aber das ist mir das Wohl meiner Tiere wert!
Malva
Beiträge: 8824
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Malva »

Einfach nur :s02:
Raphaela
Beiträge: 2197
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2008, 15:59

Beitrag von Raphaela »

Von Spontanheilung bei Nachwehen hab ich allerdings noch nie gehört :-X:s22:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

wieso Provokation ? Das ist Fakt:s24:



bis auf den letzten Satz!
Da habe ich meine Zweifel, da selber erlebt und erfahren, also an mir, nicht am Tier.:s19:
werner
Beiträge: 907
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:04
Wohnort: 26817 Rhauderfehn
Kontaktdaten:

Beitrag von werner »

Provokationen:

Zwei oder mehr Kater prügeln sich eben wenn sie sich im gleichen Revier befinden.

Wenn man dann versucht die Tiere mit HP, Bachblüten und sonstigem Schabernack auf seinen(!) Trapp zu bringen kann ich mich doch beruhigt zurücklehnen: das schadet den Tieren keinesfalls, da diese Mittel sowieso wirkungslos sind!

Gibt es eigentlich schon eine Aromatherapie für rallige Kater, Fußreflexzonenmassage für läufige Hündinnen?

Ich kann mich kaum um meine Katze kümmern, weil meine Kinder so nerven!

Hilfe - meine Katze hat 2 Gramm abgenommen.

Meine Kinder haben überhaupt kein Verständnis dafür dass ich so viel Zeit für meine lieben Tiere brauche.

Höchste Priorität hat die Befreiung spanischer Hunde und Katzen von ihrem freien Lotterleben um in ordenlichen deutschen Haushalten ihr Fell endlich mal durchkämmen zu können.

Katzen sind dümmer als Hunde.

70% aller Erkrankungen gesunden durch eine sogennante Spontanheilung, d.h. ohne Medikation,ohne Operation, ohne potenzierten Alkohol und ohne chemische Keulen. Die scheinbaren Erfolge der HP leben vor allem von dieser Spontalheilung.
Zuletzt geändert von werner am Sonntag 14. März 2010, 01:43, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten