Moin,
gerade kommt hier die Sonne durch:s05: aber in der Nacht hat es wie irre geschüttet.
Dekokauf kann auch süchtig machen:s17:
Gestern waren wir auf der Suche nach neuen Gartenmöbeln, am liebsten möchte ich helle Rattanmöbel, die dürfen auch mit Kunststoff geflochten sein.
Bis dato hatten wir diese weissen Plastikmöbel, die kleine Garnitur mit rundem Tisch und 4 Stühlen von Jardin habe ich mal vor ca. 20 Jahren in einem Kreuzworträtsel gewonnen. Einen heilen Stuhl haben wir noch, mit einem bin ich letzten Sommer zusammengebrochen.
![s17 :s17:](./images/smilies/s17.gif)
Ob das am Eigengewicht oder am morschen Material lag, haben wir nicht geprüft:s12:
Gestern sind wir dann mal wieder bei Ooster....in NL gelandet, den verkaufsoffenen Sonntag (heute) wollten wir uns ersparen.
Was wir alles gekauft haben tztztz* aber keine Meubels.
U.a. habe ich eine Riesenknolle, eher ein Riesenrhizom gekauft, das heißt Hedychium (Gemberplant), bin mal gespannt, was das raus kommt. Kein teures Experiment, nur 2.98 Einsatz und dafür eine Riesenknolle von 1 kg Gewicht, wo schon 5 Triebe zu erkennen sind.
10 Riesenmärzenbecher als Knollen mit grünen Spitzen für 3.25, die habe ich eben gepflanzt.
Und Riesenschleierkraut und Freesienknollen und Ligularia und Kräuter und eine Berg-Palme, und, und und, ich sach ja, Sucht!
In die Dekoabteilung sind wir gar nicht gegangen, war auch zu voll.
Es lohnt sich wirklich, aber einen Einkaufszettel sollte man mitnehmen.
So, ich jetzt muss ich in die Küche. wünsch euch was:s05: