Browser

Antworten
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Das selbe Problem hatte mein Bruder auch neulich. Er konnte seine Mails bei freenet nicht mehr öffnen. Wir haben auch vorher versucht, neuere Browser runterzuladen, allerdings wie Werner schon schrieb, leider geht nur bis 6 und der war ja schon installiert. Mit dem Firefox klappte es dann anstandslos. :)
werner
Beiträge: 907
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:04
Wohnort: 26817 Rhauderfehn
Kontaktdaten:

Beitrag von werner »

versuchs doch einfach mal mit Firefox - das kostet erst mal gar nichts
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

danke Werner, wir haben es befürchtet:s14:
werner
Beiträge: 907
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:04
Wohnort: 26817 Rhauderfehn
Kontaktdaten:

Beitrag von werner »

Mit dieser Meldung wirst du leben müssen weil auf Windows 2000 nur der Internet Explorer 6 läuft. Die neueren Versionen 7 und 8 sind darauf nicht lauffähig.

Alternative 1:
Du spielst ein neueres Betriebssystem auf. Dann wird automatisch auch der neueste Browser mit installiert. Dies ist aber erstens in der Regel damit verbunden dass man den Rechner ganz neu aufsetzen muss und zweitens ist fraglich ob die Hardware noch die Voraussetzungen für die neuesten Betriebssysteme erfüllt.


Alternative 2:
Umsteigen auf Firefox. Auf Windows 2000 läuft auch die neueste Firefox-Version.
Die kannst du hier runterladen. Nach dem Herunterladen einfach die *.exe starten und Firefox wird installiert. Firefox übernimmt auch die Favoriten aus dem Internet Explorer. Aber Achtung: auch bei Firefox gibt es Überlegungen Windows 2000 nicht mehr zu unterstützen.

Alternative 3:
Du kaufst dir einen neuen Rechner.
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

auf manchen Seiten bekomme ich neuerdings den Hinweis, dass ich einen veralteten Browser verwende:s17:

Wie kann ich problemlos einen neuen herunterladen???


Wir haben Window 2000:s06:
Antworten