Wintercafé No. 1

rosenelse

Beitrag von rosenelse »

moin!

tja, die heinzelmännchen machen leider um mein haus auch einen großen bogen :s04: deshalb schau ich lieber hier vorbei, ist so schön ordentlich :s19:
das gläschen bio-rotwein hat mich gestern geplättet, hätte ich gar nicht mit gerechnet:s17: bin aufm sofa eingeschlafen, hab noch ein bisschen dat richard-gere-leckersche als "mr. jones" gesehen und dann von ihm geträumt... allerdings so, als wär ich neben ihm auf der kante eines hochhauses, und wir würden uns fallen lassen :s06: und das bei meiner höhenangst! bin mehrmals davon aufgewacht und hab diese szene ständig wieder geträumt:s17:

(was wohl freud dazu sagen würde??)
Raphaela

Beitrag von Raphaela »

Könntest du die bitte auch mal bei mir zuhause vorbei schicken? - Hier sieht´s aus wie bei Hempels - Die Heinzels müssen her!

Uuuuäääääh! Hab wieder den ganzen Abend nur rumgedaddelt statt was Vernünftiges zu arbeiten...und noch keinen Satz übersetzt:rolleyes:
lubuli

Beitrag von lubuli »

nochmal kontrollblick:
alles wieder in ordnung.
Zuletzt geändert von lubuli am Samstag 12. Dezember 2009, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
lubuli

Beitrag von lubuli »

hier war ja was los heut!:s08:
tür aufhalt: kommt rein heinzelmännchen und alles schön frühstücksfein machen bitte,bekommt auch jeder einen großen keks dafür.
ja so ist´s gut, stelle ich auch noch die letzten drei blüten von sutters gold aus meinem garten auf den tisch.
ja so sieht es fein aus, wir können gehen.
:s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05:
Raphaela

Beitrag von Raphaela »

Die Heinzelmännchen - hoffentlich!:s20:

Ja, das Tännschen ist echt gut!:s12:

Und ihr müßt einfach alle näher an Labenz ran ziehen!!!! Hier gibt es auch viele, sehr hübsche, leerstehende Häuser und Wohnungen mit Gärten aus denen man as machen kann:s19:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Meine Güte, hier sieht das aus wie Fressen und Saufen! :s06::s12:
Kris, dein Tännschen-Bild ist einfach zu klasse. :s12:
Wer räumt hier denn nun auf und renoviert mal eben über Nacht das Café??? :s24:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Gute Nacht - ich verabschiede mich auch:s01:
Maja

Beitrag von Maja »

Nun verabschiede ich mich auch, will nicht nur virtuelle, sondern auch reale Kekse essen aufm Sofa:s02:
Schlaft gut:s01:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Gute Nacht Cristata, erhol Dich gut:s01: Und Euch auch viel Spaß auf der Feier!
Cristata

Beitrag von Cristata »

So, nun will ich noch ein bißchen aufs Sofa...wünsche noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. :s01: War wieder nett mit Euch! =)
Cristata

Beitrag von Cristata »

Rosenfee schrieb
Ja, GG tanzt genauso gern. Wir waren doch jahrelang im Tanzclub.
Du Glückliche! Meiner geht nur bei Kohlfahrten aufs Parkett..aber auch erst nach 3 Bier...
Maja

Beitrag von Maja »

Rosenfee schrieb
Cristata schrieb
Rosenfee schrieb
Wir sind Morgen zu einem 50. Geburtstag eingeladen (Überraschungsparty fürs Geburtstagskind:s22:). Da hoffe ich auf gute Stimmungs-/Tanzmusik. Ich habe soooo lange nicht mehr getanzt....
Ganz ganz viel Spaß morgen, tanzen ist toll, beschwingt, macht den Kopf frei, läßt dich gut schlafen und träumen und vieles mehr:s21:
Maja

Beitrag von Maja »

[quote]Raphaela schrieb

Falls wer auch erstmal mit einem 1- (bzw. 1,o5:s22:)-Euro-Job zufrieden ist, ich hätt da was seeeehr Gesundes mit viel Bewegung an der frischen Luft anzubieten!:s20: - Aber leider wohnt ihr ja alle so weit weg:rolleyes:

Das wärs noch!!!:s21: Naja, die Krankenversicherung sollte gedeckt sein, aber ansonsten wäre ich gerne bei der Buddelei dabei:s21: Ich bin zäh:s02: Das wär ne dufte Truppe, aber von Stuttgart ist der Anfahrtsweg doch etwas spritkosteninensiv:s04:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ja, GG tanzt genauso gern. Wir waren doch jahrelang im Tanzclub.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Na, dann drücke ich Dir die Daumen, dass gute Tanzmusik gespielt wird! Wir sind morgen auch zum Geburtstg eingeladen, aber kein runder und leider auch ohne Tanz. :(

Tanzt Dein GG eigentlich? Meiner nur äußerst ungern. :verzieh:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Cristata schrieb
Rosenfee schrieb
Jetzt habe ich die Mucke gefunden:D Sailor Das ist Musik, wo ich liebend gern über die Tanzfläche gewirbelt bin.
:s21: Der Song passt auch zu Ringelpietz mit anfassen :s20:
Wir sind Morgen zu einem 50. Geburtstag eingeladen (Überraschungsparty fürs Geburtstagskind:s22:). Da hoffe ich auf gute Stimmungs-/Tanzmusik. Ich habe soooo lange nicht mehr getanzt....
Maja

Beitrag von Maja »

Rosenfee schrieb
:DMaja, Dein "Tschüß Kris" habe ich nur zur Hälfte gelesen und gedacht, Du willst Dich zum Fernsehen verabschieden:s12:
Mach ich gleich auch, wollteich auch, aber hier kann ich mich doch irgendwie gerade nicht trennen..zu interessant:s02:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Ja Rapha, schade das der Arbeitsweg so lang wäre...Dich hätte ich jedenfalls 100 mal lieber als Chefin! :s21:

Rosenfee, so schlimm finde ich den Boss gar nicht...so lange Du nicht Heino hören willst :D
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Stell' Dir vor, Rapha, wenn wir alle in der Nähe wohnen würden. Das gäbe eine lustige Buddelgesellschaft ab:s12:
Antworten