Outlook?

Antworten
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Ich kann neuerdings in Word Emails nur als Anhang versenden, ist das eine Einstellungssache? Kann ich es selber ändern?
Zuletzt geändert von Ginny am Donnerstag 4. März 2010, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
uli21
Beiträge: 28957
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Hab grad ein Mail bekommen - und hab es GEHÖRT!!:s08::s13::s08:
uli
uli21
Beiträge: 28957
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

So - hab das jetzt gecheckt. Und - es war tatsächlich eh eingestellt, allerdings war die Zeit auf 30min eingestellt. Natürlich hab ich das nie so lange offen, weil ich es ja immer zwischendurch geschlossen hab.
Jetzt hab ich das auf 1min geändert.:s08:
Ich werde euch berichten, ob ich künftig was zu hören kriege.:s20:
uli
uli21
Beiträge: 28957
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Danke, das werd ich gleich machen....

Ist mir schon klar, dass das nur geht, wenn ich outlook geöffnet hab. Im Büro hab ich es ja auch den ganzen Tag offen. Und wenn ich hier auf Antwort warte, laß ich es natürlich auch offen.
uli
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

bei mir kommt eine Schnecke angeflitzt :s12:
meine Post krieg ich über IncediMail und da kann man sich irgendein lustiges Tier aussuchen, welches einem die Post bringt :s02:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Erst einmal mußt du Outlook ständig geöffnet haben und zweitens müssen die Einstellungen so sein, daß es jede Minute nach neuen Mails schaut. Ich bekomme ein Tönchen, wenn eine neue Mail da ist. Wo man das einstellen kann, müßte ich selbst erst schauen.
Edit: Guckst du Extras--Optionen--Allgemein-- Häckchen machen bei "Sound bei Nachrichteneingang abspielen" und direkt darunter kannst du einstellen, in welchen Abstand nach neuen Mails gecheckt werden soll.
Zuletzt geändert von Marion aus Ostfriesland am Freitag 30. Oktober 2009, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
uli21
Beiträge: 28957
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Sagt mal, wie kann man es beim Outlook einstellen, dass man es sieht, wenn ein Mail eingeht?
Im Büro öffnet sich immer ein kleines Fenster mit dem Mail, hier zu Hause aber nicht. Und ich hab keine Ahnung, WIE man das einstellen kann.....
Noch lieber wär es mir ja, wenn das mit einem akustischen Signal angezeigt würde.:s09::s09:
uli
Antworten