Rosenbestellung für Cristata + Raphaela

Antworten
Cristata
Beiträge: 28734
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Supi :s05::s05:
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Die Rosen sind heute gekommen :s08:. Freut euch drauf, sie sind sehr schön :s21:
Peja
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

boah... watt´n Stretch hier......komm´nun erst mal wieder zum reingucken.

ja, gern, der Kuchen war SEHR lecker :s08:
Peja
Cristata
Beiträge: 28734
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Magst Du wieder Zwetschgenkuchen? Den, den Rosenfee letztens hatte?
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Feierabend hätte ich erst um 16.45.....:verzieh:
Ich mache dann aber um 15.00Uhr Schluß, wenn verkehrstechnisch alles klappt, bin ich wohl so 15.30 bei dir. Freu´mich auch schon :s05:
Peja
Cristata
Beiträge: 28734
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Wann hast Du denn Feierabend? Ich bin wohl so ab 14.30 Uhr zu Hause...
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Uhrzeit???
P.
Cristata
Beiträge: 28734
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Petra, Freitag geht klar. Freu mich schon. :s05:
Raphaela
Beiträge: 2197
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2008, 15:59

Beitrag von Raphaela »

Super!:s19:

Zum Glück konnte der Liebste dein mail noch bearbeiten bevor hier alles gecrasht ist.
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Heute habe ich mit Goenewein telefoniert. Die Rosenlieferung geht morgen raus :s05:
Cristata: bleibt es bei der Übergabe am Freitag? Die Rosen für Rapahela bringe ich dann mit.
Raphaela: Geld ist angekommen, Danke nochmal.
Peja
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Zumindest von meiner Seite her scheint alles klar zu sein. Ich hatte ihr meine Kto-Verbindung mitgeteilt und auch schon Antwort von Ihr erhalten, also hatte sie die mail noch bekommen.
Richte ihr doch bitte aus,dass es,falls sie das mit der Bezahlung nicht so schnell geregelt bekommt, weil online-banking nicht geht, nicht so schlimm ist.
Ich weiss ja jetzt, warum es evtl nicht klappt.
Gruss
Peja
freundderrosen
Beiträge: 2980
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 17:30
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von freundderrosen »

moin,
Raphaela hat sich erst bei mir telefonisch gemeldet.
Ihr PC sowie auch die anderen PC's im Haus haben sich anscheinend Viren eingefangen.
Daher ist sie z.Zt. nicht online. Es ist auch noch nicht abzusehen, wann das wieder sein wird.
Zu klären wäre aber noch etwas mit der Bezahlung von einigen Rosen.:s03: :s07:
Cristata
Beiträge: 28734
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Raphaela schrieb
Wenn´s nicht möglich ist, nehm ich sie: Hab demnächst massigPlatz im Garten:s22:
Das wäre sehr lieb. :s08:

Ich hab schon noch Platz im Garten, sind aber alles keine idealen Rosenplätze und aus dem hinteren Garten werde einige Rosen nach vorn ziehen müssen, weils hinten einfach zu schattig ist. :verzieh: Und ehrlich gesagt, ich möchte nicht mehr nur Rosen im Garten haben sondern auch Stauden, Hortensien und andere Gehölze, die fühlen sich zum Teil hier auch einfach wohler als die Rosen.
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Moin, Moin !
Eine Tauschrose für John Hopper ist mir nicht mehr im Sinn :s18:, das tut auch nicht Not, Raphaela. Trotzdem vielen Dank für das Angebot.
Die Mehl sende ich dann gleich......
Gruss
Peja
Raphaela
Beiträge: 2197
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2008, 15:59

Beitrag von Raphaela »

Wenn´s nicht möglich ist, nehm ich sie: Hab demnächst massigPlatz im Garten:s22:
Peja, du mut mir bitte deine Kontonummer mailen! Oder sollen wir den Geldtransfer auch über Maggy und Cristata machen? Dauert sicher zu lange.
Cristata
Beiträge: 28734
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Peja, ob es wohl noch möglich ist, die Bestellung der Munstead Wood zu stornieren? Ich kann sie im Moment wirklich nicht mehr unterbringen. :s10::verzieh:
Cristata
Beiträge: 28734
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Oje, stimmt, ich wollte im Frühjahr eine Munstead Wood haben...jetzt hab ich eigentlich gar keinen Platz mehr für sie...na egal, wird sie halt in einen Kübel geparkt, im nächsten Jahr wird sich schon was für sie finden...

Peja und Raphaela, zur Not kann ich auch erstmal Raphas Rose übernehmen, muss mich ja sowieso noch im November mit Maggy treffen (bekomme von ihr noch eine Rose aus Dänemark) und vielleicht könnte Maggy (wenn sie einverstanden ist) die Rose dann übernehmen und irgendwann zu Rapha bringen? Zumindest wäre sie bei Maggy schon mal in Schleswig-Holstein...
Raphaela
Beiträge: 2197
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2008, 15:59

Beitrag von Raphaela »

Erstmal (seeeehr verspätet, sorry!) schönen Dank für die John Hopper!:s08:
Ist schon gepflanzt und ich hoffe, die Knospen gehen noch auf (bei uns friert´s leider schon).
- Du bekommst von mir doch auch noch was im Tausch (weiß nur nicht mehr was?), schreib mir am besten ein mail mit deiner Adresse. Spätestens übernächste oche muß ich eh nach HH zum Pakete verschicken.
Die Munstead Wood war für Cristata, glaub ich.
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Hallo Ihr Beiden!

Anfang November kommt die Lieferung von Goenewein, die ich im Frühjahr getätigt habe. Für euch beide die Soeur Emmanuelle, das ist klar, aber für eine von euch beiden habe ich aber auch die Munstead Wood mitbestellt.
Ich weiss aber nicht mehr für wen :s03:

Zu Cristata kann ich die Lieferung persönlich bringen, aber weie machen wir beide das, Raphaela?
Gruss
Peja
Antworten