mosaikkunst für den garten
Das ist richtig schön geworden! Mir gefielen die Steine ja schon in der Laube gut, aber nun kommen sie erst richtig zur Geltung und der Übergang der Farben ist genial geplant.
Sarah, ich hätte da mal eine FRage. Weißt Du noch wie groß die mittleren Platten waren? Ich hab' schon hin und her überlegt, aber ich komme nicht darauf. 20x20, 30x30 ? Ich hätte da so eine Idee. Ne, eigentlich gar nicht meine. Die Idee zu den Platten hatte natürlich die Künstlerin und den Farbübergang hatte ich ja bei Rosenfee gesehen. Dunkelrot und grün spucken mir im Kopf herum.
Sarah, ich hätte da mal eine FRage. Weißt Du noch wie groß die mittleren Platten waren? Ich hab' schon hin und her überlegt, aber ich komme nicht darauf. 20x20, 30x30 ? Ich hätte da so eine Idee. Ne, eigentlich gar nicht meine. Die Idee zu den Platten hatte natürlich die Künstlerin und den Farbübergang hatte ich ja bei Rosenfee gesehen. Dunkelrot und grün spucken mir im Kopf herum.
-
Heute waren wir im blühenden Barock am Schloss Ludwigsburg in den barocken Gartentagen, eine Verkaufsveranstaltung rund um den Garten eben im BlüBa. Dort gab es 3 Stände mit genau dieser Mosaikkunst, fast exakt gleich, die gleichen Stühle, die gleichen Tische, die gleichen Kugeln, Halbkugeln, Trittplatten ect. Wir haben das erst zum Ende hin entdeckt als ein riesiger Schauer runterkam und wir das Weite suchten...nähere Infos kann ich leider nicht geben. Es waren auch wunderschöne Teile.
Danke, Werner, Großenkneten kenn ich, da wohnte "Trio"....lang, lang ists her.werner schriebdie Künstlerin wohnt in Großenkneten (etwas südlich von Oldenburg)Ginny schrieb
jetzt habe ich alles durchgelesen, aber den Wohnort der Künstlerin immer noch nicht gefunden.
...
Da Da Da.....mit Stefan Remmler:s20:
Zuletzt geändert von Ginny am Donnerstag 29. April 2010, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.