Gartendeko
-
Ein wenig Gartendeko haben wir auch. Da besteht noch Nachholbedarf.
Zuletzt geändert von Glockenblume am Donnerstag 3. August 2017, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hab die Uralt-Seite wieder ausgegraben.
Dieses Ding ist meine neueste Erwerbung in Sachen Garten-Kitsch.:s02:
Und ich oute mich jetzt gleich als Banausin - die Figur ist nämlich komplett aus Plastik, und zwar auch ganz leicht.
Ich hab ja noch eine, die ist wesentlich schwerer, aber die ist hohl.
In natura ist sie übrigens wesentlich hübscher.:s17:
Sie steht gleich neben der Rose Crown Princess Margaretha und ist ca. 70cm hoch.
- Jetztr hab ich grad beim Runterscrollen eine Hosta entdeckt, die ist irgendwie nicht mehr da, samt Topf. Die werd ich jetzt gleich suchen.:s02::s02:
uli
Dieses Ding ist meine neueste Erwerbung in Sachen Garten-Kitsch.:s02:
Und ich oute mich jetzt gleich als Banausin - die Figur ist nämlich komplett aus Plastik, und zwar auch ganz leicht.
Ich hab ja noch eine, die ist wesentlich schwerer, aber die ist hohl.
In natura ist sie übrigens wesentlich hübscher.:s17:
Sie steht gleich neben der Rose Crown Princess Margaretha und ist ca. 70cm hoch.
- Jetztr hab ich grad beim Runterscrollen eine Hosta entdeckt, die ist irgendwie nicht mehr da, samt Topf. Die werd ich jetzt gleich suchen.:s02::s02:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Donnerstag 29. Juni 2017, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Hab wieder die alte Seite rausgeholt - hier ist mein neuestes Dekostück:
Ein Sessel, der irgendwie übriggeblieben ist, und jetzt steht er mit Töpfen bestückt.
Ist eigentlich die rechte zweifärbige Hosta auch ein Mausohr?
Die Wurzel ist auch schon schön bewachsen.
....noch eine Wurzel - die hab ich aus dem Waldviertel, bei der Reha, mitgenommen.
uli
Ein Sessel, der irgendwie übriggeblieben ist, und jetzt steht er mit Töpfen bestückt.
Ist eigentlich die rechte zweifärbige Hosta auch ein Mausohr?
Die Wurzel ist auch schon schön bewachsen.
....noch eine Wurzel - die hab ich aus dem Waldviertel, bei der Reha, mitgenommen.
uli
wenigstens hatte ich ein Bild gemacht, bevor es leider in 2 Teile zerbrochen ist....:verzieh:
da war ich einfach zu ungeduldig und hatte nicht lange genug trocknen lassen....
jetzt habe ich 2 Hälften, die einfach so im Beet liegen...
Sarah....der Zement soll angeblich frostfest sein, aber ich werde im Winter alles unters Dach stellen,
mach ich mit den meisten Sachen, auch wenn es heißt, sie seien frostfest...
da war ich einfach zu ungeduldig und hatte nicht lange genug trocknen lassen....
jetzt habe ich 2 Hälften, die einfach so im Beet liegen...
Sarah....der Zement soll angeblich frostfest sein, aber ich werde im Winter alles unters Dach stellen,
mach ich mit den meisten Sachen, auch wenn es heißt, sie seien frostfest...
Zuletzt geändert von Kris am Sonntag 19. Oktober 2014, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gartenzwerge mag ich auch nicht, zumindest die klassischen, die haben nämlich alle das gleiche Gesicht. Da dürfte es irgendwo eine einzige Vorlage/Form geben, nach der die gegossen werden.
Es gibt aber welche, die die Gesichter der 7 Zwerge aus dem Schneewittchen-Film von Disney haben, die mag ich.:s21:
uli
Es gibt aber welche, die die Gesichter der 7 Zwerge aus dem Schneewittchen-Film von Disney haben, die mag ich.:s21:
uli
Die hab ich einmal irgendwo in einem Ramschgeschäft mitgenommen.
Eigentlich ist sie ja kaputt - der untere Teil ist abgebrochen, sie steht nicht mehr von alleine, also hab ich sie in die Erde gesteckt.:s12:
Und sie passt so wunderbar in diese "Falte" im Baum.:s20:
- Ich hab mehrere so abgebrochene Figuren, wo zB nur mehr der Kopf heil ist, die steck ich dann immer zu den Blumen....:s02:
uli
Eigentlich ist sie ja kaputt - der untere Teil ist abgebrochen, sie steht nicht mehr von alleine, also hab ich sie in die Erde gesteckt.:s12:
Und sie passt so wunderbar in diese "Falte" im Baum.:s20:
- Ich hab mehrere so abgebrochene Figuren, wo zB nur mehr der Kopf heil ist, die steck ich dann immer zu den Blumen....:s02:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Samstag 26. April 2014, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Hab wieder ein neues Stück aus dem großen Garten - einen weiteren Baumstamm, der praktischerweise gerade abgeschnitten ist, dass man schön was draufstellen kann.
Ich finde, der hat eine wunderbare Form.
In der Schale drauf sind 6 verschiedene Fuchsien, für die ist es der ideale Platz im lichten Schatten unter der Fichte.
uli
Ich finde, der hat eine wunderbare Form.
In der Schale drauf sind 6 verschiedene Fuchsien, für die ist es der ideale Platz im lichten Schatten unter der Fichte.
uli