Mein kleiner gefiederter Neuzugang

Antworten
uli21
Beiträge: 28956
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Selbstverständlich - die läuft grade wieder einmal auf irgendeinem Sender, ich glaub sogar, bei uns im ORF....
uli
Rosenfee
Beiträge: 45109
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Das erinnert mich so an "Bezaubernde Jeannie". Kennst Du die Serie? Der Name klingt auch weicher als Cindy.
uli21
Beiträge: 28956
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Ich hatte mich schon gewundert, dass so gar keine meine Kleine würdigt.:s06:
Sie heißt jetzt Jeany oder Ginny, wie man das auch schreiben möge...
Cindy ist nicht so meins, das wär nur die Ableitung von Cinnamon gewesen - aber Cinni hätt mir auch nicht gefallen - aber Jeany gefällt mir sehr gut - und nachdem das letzte Tier, welches bei uns so geheißen hat - nämlich die große Schildkröte - uns ja auch jetzt schon vor ein paar Jahren verlassen hat, paßt das wieder.:s20::s20:
uli
Cristata
Beiträge: 28734
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Och, das ist ja eine ganz süße. =) Cindy, mmmhhh, ehrlich gesagt finde ich Cinny noch netter. Aber Cindy passt auch schon.
Rosenfee
Beiträge: 45109
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Ich habe Cindy auch eben erst gesehen. Sie sieht gut aus, vor allem mit der Halsfärbung. Du hast recht, Zimt heißt cinnamon. Also hast Du den Namen richtig gewählt:s21:
anke
Beiträge: 1922
Registriert: Dienstag 10. April 2007, 14:22
Wohnort: Potsdamer Umland

Beitrag von anke »

Ich hab Deinen hübschen Neuzugang völlig übersehen Uli. :s21:
Wie heißt sie denn nun? Bei Cindy muss ich immer an Cindy aus Marzahn (Comedy) denken, die ich so gar nicht ab kann. Sie ist weder zart und schon gar nicht fein.
uli21
Beiträge: 28956
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Also - hier ist...Cindy (?)!
Ich bin mir noch nicht ganz sicher bei dem Namen - ich will irgendwas Feines, Zartes, aber er soll auch zu den anderen Namen passen.
Irgendwie fällt mir bei ihr immer das Wort ZIMT ein - es gibt ja so eine Färbung bei Sittichen und ich bild mir ein, so eine ist sie (obwohl ich nicht wirklich Ahnung habe von den Farbschlägen).
Und ich bilde mir ein, Zimt heißt auf Englisch Cinnamon, oder?? Oder ist das jetzt ein ganz anderes Gewürz???:s03::s03: Und von Cinnamon - Cinny - zu Cindy ist e ja nicht weit....
Naja, aber bevor ich mich hier als totaler Idiotin oute, bin ich jetzt lieber still...:s17::s17::s02::s02::s02::s02:
Ich find auf jeden Fall, sie ist eine ganz Hübsche!
uli

Bild

Bild
Antworten