Wieder Rosen gesucht -für Kübel-

sarah
Beitrag von sarah »

ich hab auch schon bei guillot bestellt weils einfach sein musste:s20: und wenn man das nicht regelmässig macht, kann man auch mal über das porto hinwegsehen.....
freundderrosen

Beitrag von freundderrosen »

Clair schrieb
So habe jetzt meine Rosen in Frankreich bestellt.
Wenn ich das meinem Partner und meinen Bekannten erzähle halten die mich für verrückt.:s12:
Wo ist da Problem? Sprachbarrieren habenb mich in der Vergangenheit auch daran gehindert in Frankreich zu bestellen.

Ich hatte sogar schon eine Rose einer australischen Rosenschule im Auge, die nicht in Europa und den USA zu beschaffen war.:s07:
Kris

Beitrag von Kris »

Clair schrieb
So habe jetzt meine Rosen in Frankreich bestellt.
Wenn ich das meinem Partner und meinen Bekannten erzähle halten die mich für verrückt.:s12:
is doch auch nur umme Ecke :s12:
Japan wär vielleicht etwas heftig :s12: :s12: ja ja.....die Infizierten.....
Ninna

Beitrag von Ninna »

CLair, ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich gänzlich ungeniert. :s12: :s22:

LG Ninna
Zuletzt geändert von Ninna am Mittwoch 25. März 2009, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Clair, ich habe schon zweimal meine Rosen in England bestellt. Man gewöhnt sich dran, für ein bisschen "tütüt" gehalten zu werden:D
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ich staune immer wieder, daß ihr da alle so anrufen mögt. Ich hab ja bekannterweise eine Telefon-Psychose.:s17: Doch einmal hab ich es auch geschafft, bei Herrn Weingart anzurufen. Ich wollte unbedingt 3 bestimmte Rosen. Er war wirklich sehr nett am Telefon, man wurde ihn gar nicht wieder los. :D Er hat mich supergut beraten. :s21: Ach ja, die Mail, die ich ihm geschickt habe, hat er nach einem halben Jahr gelesen. Sein Internet-Zugang lag brach. :s14: Also besser telefonisch bestellen. :s22:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Ich bekomme meine Madame auch erst im Mai als Container. :s19: Das kommt mir ganz gelegen, die Pergola steht ja noch nicht. :s22:

LG Ninna
Zuletzt geändert von Ninna am Dienstag 24. März 2009, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Kris

Beitrag von Kris »

als ich deinen Eintrag gelesen habe, Clair, hab ich auch gleich angerufen.......
wir haben fast ne halbe Stunde gequatscht Herr Weingart und ich :s12:
er muss auch erst mal sehen, ob er meine lila Rösken hat, vielleicht bekomme ich sie erst als Container im Sommer......macht aber nix :s02:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Ich habe heute Mittag mit ihm telefoniert. Ich meine ich habe bei pur mal gelesen das er Mittags am Besten zu erreichen ist.

LG Ninna
Cristata

Beitrag von Cristata »

Kris schrieb
Cristata schrieb
Clair, bei Herrn Weingart musst Du es öfters versuchen, er und seine Mutter schmeißen den Laden ganz alleine, da ist es manchmal schon schwer, ihn ans Telefon zu bekommen. Und mit dem PC hat er es nicht so, er ist lieber bei seinen Rosen. Aber es macht sehr viel Freude, mit ihm zu telefonieren.
ob dann meine Bestellung, die ich per Mail getätigt habe auch gelesen wird :s03: :s12:
Es kann etwas dauern...ich würde vorsichtshalber doch mal bei ihm anrufen, es vergehen schon mal ein paar Tage, bis er seine Mails liest.
Kris

Beitrag von Kris »

Cristata schrieb
Clair, bei Herrn Weingart musst Du es öfters versuchen, er und seine Mutter schmeißen den Laden ganz alleine, da ist es manchmal schon schwer, ihn ans Telefon zu bekommen. Und mit dem PC hat er es nicht so, er ist lieber bei seinen Rosen. Aber es macht sehr viel Freude, mit ihm zu telefonieren.
ob dann meine Bestellung, die ich per Mail getätigt habe auch gelesen wird :s03: :s12:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Antworten