...2ter anlauf- bin gerade rausgeflogen und hatte schon alles geschrieben *schluchz*
nun, hatte es ja gestern angedroht.....also erzähle ich es heute, ...aber in einem eigenen thread, muß ja nicht jeden interessieren:
..es war sonntag, mein schlechtes gewissen trieb mich mal ans bügelbrett.....als es klingelte!!
Hallihallo,......was ???????ihr seid mitt’m motorrad ?????. Da stand 1 altbekanntes paar vor der tür, stolz wie oskar, mit einem frisch gemachten moped-führerschein in der tasche .
Was ich unter der rubrik hobbies noch nie erwähnt habe......in unserer garage stehen auch 2 schöne shopper – aber wer nicht fährt, hat das auch nicht zum hobby.
Der Führerschein dazu ist auch noch gar nicht so alt. Der Anfall kurz vor den 40ern – wer kennt ihn nicht? Nur die unter 30zig *haha*.
Nun, gefahren sind wir nicht allzuoft – das wetter immer schlecht – dann kein zeit – und irgendwann – wohl auch kein mut mehr *seufz*, obwohl ich war gar nicht so schlecht........und spass hat es auch gemacht -war auch schon im schwarzwald *hmmm ja*.
Heut‘ abend bin ich jedenfalls dran, die saison beginnt für uns wieder – im viererpack on the road, mitleidig belächelt vom grünzeug im auto nebenan (sieh bloß nicht rüber, midlife läßt grüßen) Wenn der wüßte..........
liebe grüße
vanga