online-Bestellungen für die Küche

Antworten
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ich musste grad nachdenken.....ich hab nur einmal gewürze etc. online bestellt. und das, weils da so schöne paella-pfannen gab. naja, porto-sparen-falle halt:s22: die sachen waren sehr exquisit aber auch ebenso teuer:s10:. ärgerlicherweise war die pfanne nicht in ordnung, fabrikationsfehler, sehr sehr ärgerlich! denn das war ein gecshenk für werner und beim grossen 'einweihen' kam das dann raus. ich bekam dann nach 'trara'-machen einen bonus für 5 euro gutgeschrieben für eine nächste bestellung. naja, das ich da nicht nochmal bestelle und auch den namen nicht nenne ist ja wohl klar:s17:
zum glück hab ich ja 2 einkaufsmöglichkeiten in D und B, sonst müsste ich mir wohl all die asiagewürze online bestellen.

aber eine sammlung guter adressen hier finde ich trotzdem gut:s21:

ach ja, sehr gute erfahrungen habe ich mit tee-bestellungen online gemacht, vor allem kräutertee in grösseren mengen (2-3 kilo, johanniskraut, baldrian etc.) sind dort günstig. der kontakt war immer klasse und der service gut. auf mails bekam ich immer sofort freundliche und informative antworten.
und ich hab bei der gelegenheit auch immer mal kleinere mengen tee zum probieren bestellt, z.b. grünen tee mit marok. minze u.ä.
vorsicht: dort gibts eine menge köstlichkeiten!:s22:

ausserdem kann man sich die adresse gut merken, sieht aus wie ein tippfehler, ist aber keiner!:s12: teee.de :s20:
teee
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

vielleicht hat ja die/der eine(r) oder andere schon Erfahrung mit Bestellungen für
diverse Zutataen, die man in der Küche halt so braucht....

hier

bestell ich ab und an meine Streuwürze.....
total lecker und ohne Glutamat und für alles zu gebrauchen :s05:
dort gibt`s bald superleckeren Bärlauch :s21:
Antworten