Der verlorene Sohn

Cristata
Beiträge: 28740
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Ein Mädchen!!!!! :s06: Nun wundert es mich aber, dass die Beiden nicht miteinander ausgekommen sind. Oder ist der andere etwa auch eine sie? Andererseits, auch wir Frauen mögen ja nicht jeden Mann...:s22:
uli21
Beiträge: 28959
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Also - hier ist der erste Zwischenbericht vom Tierarzt:

1. Überraschung: der verlorene Sohn ist eine verlorene Tochter.:s17:

2. Der linke Arm ist ziemlich zerfetzt - das Schulter- und das Ellbogengelenk sind hin und nicht das Handgelenk, wie wir geglaubt haben.

3. Die Schmerzen im Steißbereich dürften daher kommen, dass die Arme schon seit ca. 14 Tagen nicht mehr gek.... hat - der Darm war bummvoll.

Der Gesamtzustand ist recht gut, sie ist auch nicht zu mager, nur ein bissl klein, aber das wussten wir eh schon.

- Jetzt ist sie in der Tierklinik und wird operiert, das Ärmchen wird mit Stiften irgendwie fixiert.

Am Nachmittag soll ich anrufen.
uli
uli21
Beiträge: 28959
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Ich hab ja nun schon eine Menge Tiere gehabt und ich hab immer wieder festgestellt, sobald so ein Tier verletzt oder krank ist, hängt man sein Herz noch mehr dran. Das ist auch bei den Vögeln so. Weil man sich intensiver damit beschäftigt. Undso wie er da auf der Wurzel hängt, kriegt man einfach das Bedürfnis, ihn in Watte zu packen, mir geht´s zumindest so.:s07:
uli
Cristata
Beiträge: 28740
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Da bin ich mal gespannt, was der Tierarzt sagt. Für mich, die sich mit diesen Tieren nicht auskennt, schaut er aber recht munter aus, trotz seines verletzten Beines.

Ich würde ihn auch nicht mehr weggeben mögen...
uli21
Beiträge: 28959
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Ach ja - ich wurde ja gefragt, wie es ihm geht - er ist etwas schlapp, er war ja auch ganz kalt. Die Kommunikatorin hat mir auch gesagt, dass er ihr vermittelt hat, dass die Schmerzen im Bein nicht so arg sind, allerdings hat er sich anscheinend den Rücken (Lendenbereich) verletzt, da tut´s ihm weh - ich geh sowieso morgen mit ihm zum Tierarzt, werden ja sehen, was ihm so alles fehlt. Nachdem er ja nun doch nicht aus dem hohen Schrank runtergesprungen ist, hat er sich hoffentlich nicht so sehr verletzt, im Zimmer oben stand er ja nicht so hoch.
Sie hat mir auch gesagt, er hätte ihr vermittelt, er will auf keinen Fall dorthin zurück, von wo er kam - das kann ich mir vorstellen! Die beiden haben ja wie irr gekämpft:s17: Man kann jetzt natürlich dazu stehen, wie man möchte, aber Tatsache ist, dass sie mir gesagt hat, wo er grade in dem Moment war, und das hat gestimmt....zu allem anderen kann sich jeder natürlich seine eigene Meinung bilden, denk ich.
Ich weiß nur nicht, wie ich das meiner Familie vermitteln soll, dass ich ihn doch behalten will - Janina ist ja nach wie vor fest entschlossen, BEIDE herzugeben.
Aber es ist gar nicht so einfach, Bartagamenböcke loszuwerden, die werden zuhauf in den einschlägigen Foren angeboten. Ich hab unseren Großen ja auch schon in ein paar Anzeigenseiten platziert....:s07:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Mittwoch 25. Februar 2009, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
uli21
Beiträge: 28959
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Hier ein Bild vom verlorenen Bartl - jetzt sitzt er unter der (provisorischen) Lampe und wärmt sich auf....
Vorn könnt Ihr das getapte Beinchen sehen....
uli

Bild

Bild
Zuletzt geändert von uli21 am Dienstag 24. Februar 2009, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten