Rosenfee schrieb
Gehört hier ja eigentlich nicht so richtig her, trotzdem frage ich: Hat Melike die Schärfe manuell eingestellt? Meine KonicaMinolta würde das Bild/den Tropfen nicht so scharf einstellen.
ziemlich verspätet nun die antwort: ja, melike fotografiert meistens mit manuell-einstellung. hab ich jetzt die 3 tage wieder sehen können. und ihre bilder sind wunderbar - ich bin sehr begeistert davon! ich kann nun wieder unmengen von bildern in ihre fehngarten-galerie hochladen.
Schönen Gruß an Melike: Das Bild ist der Hammer! Wunderschön pastellige Farben, sehr schöner Bildaufbau und eine geniale Schärfe! Ich würds mir so an die Wand hängen.
Gehört hier ja eigentlich nicht so richtig her, trotzdem frage ich: Hat Melike die Schärfe manuell eingestellt? Meine KonicaMinolta würde das Bild/den Tropfen nicht so scharf einstellen.
ohne stativ! und das bei dem wetter/licht! ich hab wirklich gestaunt...unmengen von hagebutten hat sie auch fotografiert....ich glaub, wir werden uns verstehen! (das letzte mal, als ich sie sah, war sie noch ein baby=))
Das ist nicht igitt und schüttel. Das ist ein Pilz, der nicht behandelt wird und den man auch wirklich nur durch diese Verbreiterung erkennt, nicht so wie man sich landläufig einen Pilz als Krankheitserreger vorstellt. Sieht wirklich gut aus, auch in der Vase!