wintercafé V
-
das ist heir ja schon ein richtiges Frühlingscafé, herrliche Bilder. Apropo Frühlingscafé, ist es nicht langsam Zeit dafür? Mag nimmer in einem Wintercafé sitzen...und heute lag schon ein Hauch von Frühling in der Luft...morgens zum Aufstehen begleitete uns eine Amsel mit ihrem Gesang, dann gabs wunderschöne Helleborus zu sehen (war aber standhaft und habe nur zwei gekauft, eine gefüllte grüne und eine weiße mit zartroter Mitte) und vorhin im Garten habe ich entdeckt, dass die Haselnuss anfängt zu blühen und die Schneeglöckchen und Winterlinge ebenfalls schon sehr weit sind. Leute, es wird!
Morchel, das Herz ist wunderschön! =) Dein GG hat einen guten Geschmack!
das ist heir ja schon ein richtiges Frühlingscafé, herrliche Bilder. Apropo Frühlingscafé, ist es nicht langsam Zeit dafür? Mag nimmer in einem Wintercafé sitzen...und heute lag schon ein Hauch von Frühling in der Luft...morgens zum Aufstehen begleitete uns eine Amsel mit ihrem Gesang, dann gabs wunderschöne Helleborus zu sehen (war aber standhaft und habe nur zwei gekauft, eine gefüllte grüne und eine weiße mit zartroter Mitte) und vorhin im Garten habe ich entdeckt, dass die Haselnuss anfängt zu blühen und die Schneeglöckchen und Winterlinge ebenfalls schon sehr weit sind. Leute, es wird!
Morchel, das Herz ist wunderschön! =) Dein GG hat einen guten Geschmack!
Das sind Krapfen mit einer Cremefüllung mit Tiramisugeschmack (ich glaube, mit ganz viel Sahne). Und jetzt muß ich "Zugeroaste" (oder so) doch tatsächlich überlegen, was Krapfen auf norddeutsch heißt.... (das gibt´s jetzt echt nicht, oder? 3 Jahre MUC und komplett gebrainwashed...):s17::s17::s17::s17:Rosenfee schrieb
Was sind denn Tiramisu-Krapfen, Hep? Das hört sich ja superlecker an:s13:
Möglicherweise Berliner..... ?
-
Wieder zurück vom schwimmen. Das Wasser war pippiwarm, Rosenfee. Nix mit brrrr. Aber groggy sind wir danach gewesen. Das Kind ist im Auto eingeschlafen. Nun hat er Bauch und Kopfschmerzen. Irgendwas brütet der definitiv aus. Im Moment lacht er allerdings wieder. Sie sitzen vor dem Wii.
Rosenfee, die Primel hat ja eine tolle Farbe. Was ist das auf den letzten Bildern?
Wieder zurück vom schwimmen. Das Wasser war pippiwarm, Rosenfee. Nix mit brrrr. Aber groggy sind wir danach gewesen. Das Kind ist im Auto eingeschlafen. Nun hat er Bauch und Kopfschmerzen. Irgendwas brütet der definitiv aus. Im Moment lacht er allerdings wieder. Sie sitzen vor dem Wii.
Rosenfee, die Primel hat ja eine tolle Farbe. Was ist das auf den letzten Bildern?
Beim Anblick dieser schönen Frühlingsblüten geht einem ja das Herz auf Rosenfee. Hier liegt noch Schnee und es ist diesig draußen. Von Frühling keine Spur. Im Haus überbrücken Hyazinthen die trübe Zeit.
Gegen Rückenschmerzen helfen eindeutig nur Bewegung und diverse Rückengymnastik. Aber kennt ihr ihn auch, den inneren Schweinehund? :rolleyes:
Ich bin heut noch zum Geburtstag eingeladen und werd mich nun mal fertig machen.
Euch allen ein schönes Wochenende.
Gegen Rückenschmerzen helfen eindeutig nur Bewegung und diverse Rückengymnastik. Aber kennt ihr ihn auch, den inneren Schweinehund? :rolleyes:
Ich bin heut noch zum Geburtstag eingeladen und werd mich nun mal fertig machen.
Euch allen ein schönes Wochenende.
-
Peja, ich hab gerade unter Wir hier geschrieben. :s22: Aber mal in Kurzform: Ja, es hat geholfen, allerdings hat es ca. 1 Jahr angehalten. Danach gingen die Kinkerlitzchen von vorne los.
Hmm, ich hoffe, ich kann gleich doch noch zum schwimmen. Erst hatte der Lütte gestern Zahnschmerzen ( wollte aber partout nicht zum Zahnarzt und ich hab im Mund auch nichts entdecken können ) und nun klagt er über pieken in den Beinen und Rückenschmerzen. Wo wir schon beim Thema sind. Er überlegt noch. Blöd, denn ich hab meinen Bruder erreicht und er möchte gerne mit uns kommen. Schade, wenn ich wieder absagen müßte. :verzieh:
Hmm, ich hoffe, ich kann gleich doch noch zum schwimmen. Erst hatte der Lütte gestern Zahnschmerzen ( wollte aber partout nicht zum Zahnarzt und ich hab im Mund auch nichts entdecken können ) und nun klagt er über pieken in den Beinen und Rückenschmerzen. Wo wir schon beim Thema sind. Er überlegt noch. Blöd, denn ich hab meinen Bruder erreicht und er möchte gerne mit uns kommen. Schade, wenn ich wieder absagen müßte. :verzieh:
Da wird Blut aus dem Arm abgenommen und dir sofort wieder in den Hüftspeck zurückgespritzt. Das soll bewirken, dass deine Körpereigenen Abwehrkräfte gestärkt werden. Ich habe mal vor Jahren eine solche Behandlung durchgezogen (sollte gegen meine chronisch verstopfte Nase helfen). Leider nur mit dem Ergebnis, dass beide Arme grün und blau vom häufigen Anstechen waren (3x wöchentlich). Mir hat es also nicht geholfen.Rosenfee schrieb
Eigenblut-Therapie:s03:
Marion, hast du bessere Erfahrungen gemacht?
Ansonsten alles OK hier auf dem platten Lande keine besonderen Vorkommnisse. Ich gehe heute auf Kohltour, mal sehen, wie das endet
Wünsche euch alles ein schönes WOE.
Grüssle
Peja
moin die Sonne lacht vom Himmel und ich würde eigentlich lieber in den Garten gehen...muss aber erst mal klar Schiff in der
Wohnung machen, Betten abziehen un so`n Kram ...
Hepatica.....sturmfreie Bude find auch mal gut....da kann man so schön vor sich hinwurschteln... hab ich auch gleich...
allen ein schönes Wochenende
Wohnung machen, Betten abziehen un so`n Kram ...
Hepatica.....sturmfreie Bude find auch mal gut....da kann man so schön vor sich hinwurschteln... hab ich auch gleich...
allen ein schönes Wochenende
Guten morgen!
... alles beim alten, Schnee und Schnee und Schnee, und es soll noch mehr geben! (JUHU!):s04:
Habe GG gerade zur Uni der Bundeswehr gebracht, die haben da heute großes "Weltraumdingsbumstreffen", d.h. für mich den ganzen Tag sturmfreie Bude!
Erst mal schön Norah Jones angemacht, und dann fang ich mal an, hier wieder Grund rein zu bringen....
Beim Gartencenter Seebauer war ich auch schon, habe für ein Café 12 Miniaturpflänzchen gekauft (Miniatur-Rosen, Campanula violett, Usambaraveilchen, etc...).
... alles beim alten, Schnee und Schnee und Schnee, und es soll noch mehr geben! (JUHU!):s04:
Habe GG gerade zur Uni der Bundeswehr gebracht, die haben da heute großes "Weltraumdingsbumstreffen", d.h. für mich den ganzen Tag sturmfreie Bude!
Erst mal schön Norah Jones angemacht, und dann fang ich mal an, hier wieder Grund rein zu bringen....
Beim Gartencenter Seebauer war ich auch schon, habe für ein Café 12 Miniaturpflänzchen gekauft (Miniatur-Rosen, Campanula violett, Usambaraveilchen, etc...).
..... Huch! Ich wußte gar nicht, daß Du in MUC wohnst! :s17::s12:Kris schrieb
ich mache nur Übungen, die man auch zuhause machen kann
ich hasse nämlich solche Fitness-Studios, wo gestylte Damen (natürlich sonnenbankgebräunt) mit `nem Superoutfit rumlaufen