Abzugeben!

Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s23: Bin traurig. Ich habe nun ein Problem. 3 Leute wollten eine Heuchera Jade Gloss haben. Ich hab aber nur noch 2 Stück bekommen. Lost ihr das untereinander aus? Kosteten Stück 4,50 Euro.
uli21
Beiträge: 28954
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Kann jemand vielleicht noch eine kleine Fichte brauchen?
Gleich neben meiner großen hab ich ein "Baby" entdeckt, ist ca. 50cm hoch. Ich muss sie sowieso bald entsorgen, weil sie genau am Steg wächst - wenn also jemand ein Christbäumchen braucht??:s14:

Und noch schnell ein Bild - der längste Ast ist ca. 60cm hoch, würd ich sagen.
uli

Bild
Zuletzt geändert von uli21 am Freitag 24. April 2009, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Die Farbe ist mir egal, sie gefallen mir eigentlich alle:s08: und einen Namen müssen sie auch nicht haben, den merke ich mir sowieso nicht.
Peja
Rosenfee
Beiträge: 45107
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Cristata schrieb
Rosenfee, kannst Du Dich noch daran erinnern?
Ja, so langsam dämmert es wieder bei mir...
Cristata
Beiträge: 28733
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Dann schau ich mal, was ich von meinen Heucheras noch so abstechen kann. Es sind aber auch einige namenlose dabei.

Marion, doch, die Minis gefallen mir auch, wollte jetzt nur nicht unverschämt sein...hab auch diesmal nicht so viel zu tauschen, da ich für unseren neuen Gartenteil noch viele Pflanzen brauche.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Egal welche Farbe, Peja? Dann schau ich mal, wo ich was abstechen kann. :)
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Ich glaube, ich bin auch leicht Heuchera-infiziert, habe mir heute schon wieder eine gekauft: Schneewittchen. Die Blüte sitzt auf einem, im Verhältnis zur Grösse der Pflanze, gaaanz langen Stengel... sieht niedlich aus, musste mit.:s20:
Würde mich also auch über diverse Heuchera-Baby freuen beim Treffen :s10:
Peja
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ja wenn du die Heuchera schon teilen kannst, Cristata. Dann gerne. :) Dann teil ich mal Mountain Fog. Von den Minis möchtest du keine? Immer wieder hübsch in keinen Töpfchen. =) June hab ich schon. Zwar noch klein, aber das kommt bestimmt noch. Hab gerade auf der Seite von Fransen geguckt. Übernächstes WE sind die ganz in der Nähe auf einer Landpartie. :s09: Gut, daß der Eintritt so hoch ist. :D
Cristata
Beiträge: 28733
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Oh Hilfe, hab gerade im Heuchera-Thread gelesen, dass Rosenfee neben der Ginger Ale auch eine Tiramisu bestellt hat. :s06::s10::s10: Hab mich schon gewundert, dass ich eine Heuchera bestelle, die ich doch schon habe...Rosenfee, kannst Du Dich noch daran erinnern? Marion, ich kann Dir aber ein Stück von meiner Tiramisu abstechen.
Cristata
Beiträge: 28733
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Ein paar Unbekannte und dann könnte ich noch teilen: August Moon, Gold Standard, die große siboldiana mit Blättern wie Eßteller, Mountain Fog, Stiletto und ich glaube auch Ginko Craig. Letztere sind Minis.
Mountain Fog könnte mir wohl gefallen :s20:

Ich könnte noch ein Stück von der Hostas June abgeben. Magst Du? Oder hast Du sie schon?
Cristata
Beiträge: 28733
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Nee, Jade Gloss hab ich noch nicht, bin aber erst gestern um sie herumgeschlichen...würde gern ein Stück nehmen. :s19:
Cristata
Beiträge: 28733
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Meine ist jetzt rot und gelb...die von Jan ist etwas blasser, sie ist ja noch jung und lag zwei Tage im Paket. Doch sie wird spätestens im nächsten Jahr sicher auch so bunt...also reserviere ich sie für Dich.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Cristata, hast du schon Heuchera Jade Gloss? Habe sie ja vorgestern gekauft, angeblich soll sie noch recht neu sein auf dem Markt. Noch hab ich sie nicht gepflanzt. Könnte den Horst teilen. Dann tauschen wir Tiramisu gegen Jade Gloss.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s06: Boah ist die schön. Noch nie was von gehört. Ich könnte ihr ein Plätzchen bieten. :D Ist die wirklich so bunt?
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Mal googeln nach Tiramisu... :D
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ein paar Unbekannte und dann könnte ich noch teilen: August Moon, Gold Standard, die große siboldiana mit Blättern wie Eßteller, Mountain Fog, Stiletto und ich glaube auch Ginko Craig. Letztere sind Minis.
Cristata
Beiträge: 28733
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Ich könnte übrigens eine Heuchera Tiramisu abgeben. Hab sie mir bei Jan bestellt, dabei hab ich doch schon ein Exemplar im Garten. Bild Also, wer mag...
Cristata
Beiträge: 28733
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Welche Sorten denn :s03:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ich hab Hostas abzugeben. Muß teilen. :s20:
uli21
Beiträge: 28954
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

vanga schrieb


@Uli – du nimmst alles – na, da nehme ich dich beim wort und bringe dir richtig viel mit! Deinen hügel habe ich mir angesehen, da bekommt man ja so einiges unter.
Vielen Dank, vanga - aber, bedenke: ich hab ein klitzekleines wunziges Autolein.....:s12::s12::s12::s12:
uli
Gesperrt