Abzugeben!

Gesperrt
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Den Namen hab ich mir selbst aus dem Internet rausgesucht.
Bild
oh danke, da google ich mal, klar möchte ich die auch wegen der exotischen blüte, aber wenn sie dann noch diese delikatesse sind....wär ja wahnsinn!
Ich hätte nicht geglaubt, daß ich die Fairys so schnell loswerde. :s12: Und ich wundere mich, daß doch noch keine in deinem Garten hast. :s06:
jajaaa, noch nie in meinen pflanzenindex geschaut, was?:s24:
http://www.fehngarten.de/#4-4
ist aber-glaub ich- nicht ganz auf dem aktuellen stand?:s10:

Die stehen bei mir schon seit Wochen im Wassereimer, weil ich doch die Terracotta in die Mitte gepflanzt habe. Die wachsen wie Unkraut. Aber bitte, du sollst sie haben. Lèda ebenfalls. Soll ich dir deine Luise Bugnet dann auch mitbringen? :s24:
mitbringen? oooh, du bist ja ein schatz!:s05: ich koch dir dann auch ein feines "essen auf rädern":s12:, irgendwas mit viel gemüse:s20:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Den Namen hab ich mir selbst aus dem Internet rausgesucht.
Bild
Ich hätte nicht geglaubt, daß ich die Fairys so schnell loswerde. :s12: Und ich wundere mich, daß doch noch keine in deinem Garten hast. :s06: Die stehen bei mir schon seit Wochen im Wassereimer, weil ich doch die Terracotta in die Mitte gepflanzt habe. Die wachsen wie Unkraut. Aber bitte, du sollst sie haben. Lèda ebenfalls. Soll ich dir deine Luise Bugnet dann auch mitbringen? :s24:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ich melde mich frechweg (hab die hoffnung noch nicht aufgegeben, bald mal wieder im garten wurschteln zu können)
hast du irgendeinen namender artischocke oder gar ein schild?
the fairy hat hübsche blütchen und macht auch getrocknet noch im tee was her...kann ich gut gebrauchen, denn die blüten sind nicht aus meinem garten:s18:
Bild

und léda hab ich noch nicht, nur miss leda:rolleyes:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Bei meiner Buddelei habe ich ja heute die Artischocke geteilt. Wer möchte einen Ableger haben? Ich habe 3 Stück abgezweigt. Sie wird recht groß, ca. 1,50m und braucht mit ihren breit gefächerten silbergrünen Laub recht viel Platz. Pfahlwurzeln!
Außerdem hab ich einen Ableger von der Lèda, und zwei Rosen The Fairy.
Bild
Zuletzt geändert von Marion aus Ostfriesland am Mittwoch 5. November 2008, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt