Abzugeben!
-
Wenn die Post aber nun zu teuer ist, kann ich mir besser selbst eine pflanze kaufen und wir können uns den ganzen Aufwand sparen.Rosenfee schriebIch kann sie dir aber gern auch schicken - jetzt sind sie ja auch noch nicht so hoch.Marion aus Ostfriesland schrieb
1,70m hoch, Uli? Die könnte ich auch noch gebrauchen. Schade, nun ist es zu spät.
Und ich denke, mit der zuverlässigen österreichischen Powt wird das auch keine drei Wochen dauern....:s17:
Die sind übrigens intensiv rosa.
ULI

ooooch....den becirce ich

Rosenfee....unser Auto ist nicht soooo groß, aber immerhin hatten wir im letzten Jahr 5 odr so Rosen und 4 Clematis
mitgenommen...ausserdem ist GG der absolute super Einpackkünstler

Rosenfee....unser Auto ist nicht soooo groß, aber immerhin hatten wir im letzten Jahr 5 odr so Rosen und 4 Clematis
mitgenommen...ausserdem ist GG der absolute super Einpackkünstler

Zuletzt geändert von Kris am Donnerstag 14. Mai 2009, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kann sie dir aber gern auch schicken - jetzt sind sie ja auch noch nicht so hoch.Marion aus Ostfriesland schrieb
1,70m hoch, Uli? Die könnte ich auch noch gebrauchen. Schade, nun ist es zu spät.
Und ich denke, mit der zuverlässigen österreichischen Powt wird das auch keine drei Wochen dauern....

Die sind übrigens intensiv rosa.
ULI
Wer von Euch Ostfriesen kommt denn demnächst zu Sarah? Ich hab hier ja immer noch eine Rose von FdR in Quartier und wollte sie gern zum Forumstreffen mitbringen, damit sie wenigstens schon mal in Ostfriesland ist. Vielleicht kann einer von Euch sie dann erst mal nehmen und an Sarah weitergeben
Wäre sehr lieb!
Übrigens steht jetzt unsere halbe Terrasse voll mit Pflanzen fürs Forumstreffen, dass Auto wird randvoll.

Übrigens steht jetzt unsere halbe Terrasse voll mit Pflanzen fürs Forumstreffen, dass Auto wird randvoll.

-
Ich trau es mir schon gar nicht mehr zu sagen - aber wenn du ein paar übrig hättest?
Meine Astern haben sich inzwischen etwas dezimiert - die, die übrig sind, sind ca. 170cm hoch...
- und das ist eigentlich was, was ich nicht so brauchen kann, solche Monster im Garten....
uli
Ich trau es mir schon gar nicht mehr zu sagen - aber wenn du ein paar übrig hättest?
Meine Astern haben sich inzwischen etwas dezimiert - die, die übrig sind, sind ca. 170cm hoch...

uli
-
Ich habe jetzt eine bunte Mischung Töpfchen zusammengestellt, einfach so auf blauen Dunst. Was ich noch nicht abgestochen habe, aber noch könnte, wären Astern in dunkelblau, kniehoch werdend. Hat da noch jemand Interesse?
Peja
Peja
Zuletzt geändert von PEJA am Donnerstag 14. Mai 2009, 08:07, insgesamt 1-mal geändert.