Forumstreff 2009

rosenelse
Beiträge: 1201
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 20:56
Wohnort: rheinland

Beitrag von rosenelse »

ich werde es leider auch nicht hinbekommen. gg muss dann arbeiten und ich krieg die kinder nicht bei ihren großeltern unter. sie mitzunehmen könnte ziemlich stressig werden, ich hatte gehofft dass gg mitkommen kann und sie derweil beschäftigt...:s18:
dass raphaela jetzt alleine schuftet, ist leider eine so typische situation-die arbeit bleibt immer an einigen wenigen hängen... sehr ärgerlich und hoffentlich verliert sie darüber nicht die lust am gärtnern und an rosen. ich hatte mich noch so gefreut für sie, dass eine seite in der ROSENFASZINATION für die darstellung ihres parks reserviert wurde.
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

ich hab`s mir auch gedacht , Sarah, dass es bei dir wohl nicht klappt :s07:
Mist.......
und das mit Ra ist ja wohl der Hammer.......
angeblich sollten ja etliche Leute ihr dabei helfen....:s17:
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Wieso hat sie denn keine :s03:
Ich denke, das Ganze wird von einem Verein initiiert? Da müssen doch ein paar mehr Leute drin sein, die man "rankriegen" kann :s24:
Peja
Cristata
Beiträge: 28746
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

:( Schade, ich habs mir aber auch schon gedacht...hoffentlich arbeitet Raphaela sich nicht völlig kaputt. :s07: GG und ich waren ja schon am überlegen, mal für ein Wochenende hinzufahren, aber leider haben wir ständig irgendwelche Termine und kommen schon im eigenen Garten kaum hinterher und ein bißchen Pause brauchen wir zwischendurch auch, schon alleine, um unsere Rücken zu regenerieren. Ich wünschte, man könnte Rapha eine Hilfe beamen.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ich hab es mir auch schon gedacht. Es werden immer welche absagen, kann ja immer mal was passieren, womit man nicht gerechnet hat. Aber so kann Wolkentanz auch besser planen, wenn man eine aktuelle Liste hat. :s24:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

(O.T. dass ich nicht dabei sei kann liegt halt an krankheit/unfall.
schlimmer finde ich, dass ra. sich gerade bis zum umfallen um den rosenpark kümmert und dabei keine hilfe hat.......:s18:)
Rosenfee
Beiträge: 45120
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Ich habe sowas schon befürchtet - sowohl bei Dir, Sarah, als auch bei Raphaela:(:( Schade - aber irgendwann klappt es bestimmt!
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:grol: als ich das fragezeichen machte dachte ich eher daran, dass ich dann evtl. schon in der rehaklinik bin...aber nun muss ich definitiv absagen, weil ich kaum transportfähig bin.

auch für raphaela muss ich stellvertretend absagen - die kann kaum noch stehen vor lauter arbeit, denn sie steht ganz allein auf weiter flur. soll heissen: sie bepflanzt den riesigen rosenpark ganz allein, hat lediglich eine hilfe, die damit beschäftigt ist, alles zu wässern, was sie einpflanzt. eine sehr traurige geschichte.....und ihr kennt ja die dimensionen des >ROSENPARKS, der in 5 wochen eröffnet werden soll mit vielen besuchern.........
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

In 3 Wochen ist es soweit. Das Forumstreffen steht an. Vielleicht können die Leute, die sich mit Fragezeichen eingetragen haben ja nun absehen, ob sie da kommen können?
Nur noch mal so zur Erinnerung. ;)
uli21
Beiträge: 28961
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Ach.... - ich dachte, das Unverständnis bezog sich auf unsere Pläne.....:s07:
uli
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Du willst zu meinem Lieblingsort, Vanga? ;) Ist aber auch zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. =)
vanga
Beiträge: 668
Registriert: Montag 2. September 2002, 19:20
Wohnort: kreuztal (dorf der biere)
Kontaktdaten:

Beitrag von vanga »

Hi uli,

nun ja........ das könnte ich vielleicht jetzt sooooooo verstanden haben**

das *ewige meer*

dass würde ich mir wirklich gerne mal ansehen

vanga
uli21
Beiträge: 28961
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Hi!
Was verstehst du da nicht??:s07:
Wir übernachten gemeinsam am Samstag nach dem Treffen bei Wolkentanz - und am Sonntag machen wir einen Ausflug auf die Insel. Ich werde dann vermutlich noch eine Nacht dort bleiben, um mir auch dort die Gegend anzusehen, während Rosenfee mit ihrer Familie wieder heim nach Bremen fährt.
uli
vanga
Beiträge: 668
Registriert: Montag 2. September 2002, 19:20
Wohnort: kreuztal (dorf der biere)
Kontaktdaten:

Beitrag von vanga »

Rosenfee schrieb
Samstag, 16.05. Uli, meine Familie und ich übernachten auf Sonntag und fahren dann Sonntag nach Langeoog. Wir danach nach Hause, Uli wieder zu Wolkentanz.
Na ja, muss ich ja auch nicht verstehen.........

Wir haben ebenfalls gebucht bei wolkentanz.!!!!!!!! Anreise Samstag .......

Freu mich drauf.....

alles liebe

vanga
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

Hallo Nico....
du kannst ja mal auflisten was du gerne tauschen möchtest :s02: bzw. suchst.....
hier ist irgenwo auch eine extra-Thread dafür....
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ja, das ist es unter anderem auch, jedoch in ostfriesland.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

hey nico und herzlich willkommen hier!
mich interessiert ja mal, wieso du interesse am treffen hast, wenn du noch niemanden hier kennst:s07: hm?:s19: kommst du aus ostfriesland?
Rosenfee
Beiträge: 45120
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

vanga schrieb
uli:s02:

wann reist ihr denn an??

lg

vanga
Samstag, 16.05. Uli, meine Familie und ich übernachten auf Sonntag und fahren dann Sonntag nach Langeoog. Wir danach nach Hause, Uli wieder zu Wolkentanz.
Gesperrt