nein, matthias, automatisch werden nur neuanmeldungen gelöscht, die sich wegen spam hier automatisch eintragen lassen, das sind täglich (!!!) eine menge. daher die regelung mit der auto. löschung.
und gast:s03: keine ahnung, vielleicht konnte man früher auch schreiben, ohne angemeldet zu sein??? ist ja schon fast 7 jahre her.....
Mitglieder
Das wußte ich auch noch nicht. Wie war das noch mit der Kuh... Also braucht man sich gar nicht die Mühe mit dem Aus bzw. Einloggen zu machen.sarah schrieb
richtig!
und für alle, die nicht registriert sind, sind alle adressen versteckt!:s20:
ach, vielleicht sollte ich das hier mal schreiben:
manchmal entschuldigt sich jemand, dass sie/er sich nicht ausgeloggt hat - das stimmt nicht, denn man wird automatisch nach einiger zeit ausgeloggt, wenn man nicht mehr schreibt:s22: und da die meisten sich nicht ausloggen, sind sie sofort wieder lesbar, wenn sie ins forum kommen. aber das könnt ihr nur sehen, wenn ihr z.b. auf zwei rechnern gleichzeitig schaut und auf einem davon nicht angemeldet seid:s24:
also keine sorge: euer name steht nicht nonstop oben in der leiste:s19:
richtig!
manchmal entschuldigt sich jemand, dass sie/er sich nicht ausgeloggt hat - das stimmt nicht, denn man wird automatisch nach einiger zeit ausgeloggt, wenn man nicht mehr schreibt:s22: und da die meisten sich nicht ausloggen, sind sie sofort wieder lesbar, wenn sie ins forum kommen. aber das könnt ihr nur sehen, wenn ihr z.b. auf zwei rechnern gleichzeitig schaut und auf einem davon nicht angemeldet seid:s24:
Schicke doch Sarah eine kurze Mail und bitte sie oder Werner, dass sie helfend eingreifen. Ich weiß leider auch nicht wie es geht.Rosenmeile schrieb
Ich werde überschüttet von Mail-Benachrichtigungen, weil ich dummerweise beim 1.Mal angeklickt habe, dass ich Benachrichtigung wünsche. Jetzt geht es mir wie dem Zauberlehrling - wie werde ich die vielen, vielen Mails wieder los? Wenn ich mal 1 Tag nicht da bin, läuft mein Papierkorb über.
VG Rosenmeile
-
Das sind irgendwelche automatischen Registrierungen, die ihre Anmeldung aber nie bestätigen. In der Regel stecken dahinter meist sogenannte Suchmaschinenoptimierer, die einfach wild um sich werfend versuchen eine Webadresse irgendwo unterzubringen. Es ist dann auch egal wenn die Maßnahme wirkungslos ist, so wie in unsrem Forum wo erst noch ein Bestätigungslink, der per E-Mail verschickt wird, geklickt werden muss.
Man kann dies kaum verhindern und hier habe ich ein kleines Programm, dass einmal am Tag einfach alle rauswirft, die nach 3 Tagen ihre Registrierung noch nicht bestätigt haben. Leider lief dieses Programm seit dem ersten August nicht mehr, da ich nach einem Serverwechsel vergessen hatte, dieses Programm wieder zu aktivieren.
Das sind irgendwelche automatischen Registrierungen, die ihre Anmeldung aber nie bestätigen. In der Regel stecken dahinter meist sogenannte Suchmaschinenoptimierer, die einfach wild um sich werfend versuchen eine Webadresse irgendwo unterzubringen. Es ist dann auch egal wenn die Maßnahme wirkungslos ist, so wie in unsrem Forum wo erst noch ein Bestätigungslink, der per E-Mail verschickt wird, geklickt werden muss.
Man kann dies kaum verhindern und hier habe ich ein kleines Programm, dass einmal am Tag einfach alle rauswirft, die nach 3 Tagen ihre Registrierung noch nicht bestätigt haben. Leider lief dieses Programm seit dem ersten August nicht mehr, da ich nach einem Serverwechsel vergessen hatte, dieses Programm wieder zu aktivieren.
-