Frühlingscafé V
-
nein sarah .............ich denke vanga und ich verstehen das..........
fühlen uns aber nun doch ausgegrenzt...............schließlich sind wir ja keine zufälligen beobachter hier, sondern seit jahren hier mitglied
ich muss sagen, dass ich das nicht besonders toll finde
dann stell es doch so ein, dass es nur mitglieder sehen können, sagen wir mal ab 250 beiträgen
fühlen uns aber nun doch ausgegrenzt...............schließlich sind wir ja keine zufälligen beobachter hier, sondern seit jahren hier mitglied
ich muss sagen, dass ich das nicht besonders toll finde
dann stell es doch so ein, dass es nur mitglieder sehen können, sagen wir mal ab 250 beiträgen
-
so, nun hab ich auch was unter hochzeit gepostet:s24::s12:
ich warte immer noch auf den kerl, der die leihräder heute gegen abend wieder abholen wollte, die für gespenster hier stehen:s12:
und ich hoffe, die dame wird im rosenforum mal nach fotos aus meinem garten gefragt:s20: sie hat sich den garten kaum angeshaut und keine fotos gemacht, hier oben:s18: naja.
nun schau ich mal die rosen(flutwelle)blütenfotos durch........
ich warte immer noch auf den kerl, der die leihräder heute gegen abend wieder abholen wollte, die für gespenster hier stehen:s12:
und ich hoffe, die dame wird im rosenforum mal nach fotos aus meinem garten gefragt:s20: sie hat sich den garten kaum angeshaut und keine fotos gemacht, hier oben:s18: naja.
nun schau ich mal die rosen(flutwelle)blütenfotos durch........
-
Ich habe jetzt vorne und hinten am Haus unser Beete gesprengt. Der Regen hat nichts gebracht. Aber noch ist alles grau in grau. Vielleicht gibt es die Nacht ja noch was.
Wir haben eben Ulis Bilder angesehen. Das Forumstreffen-Gruppenfoto ist richtig nett geworden. Aber das werdet Ihr dann ja in ein paar Tagen auch sehen. Und den Bildern nach zu urteilen, ist Celle wirklich einen Ausflug wert.
Ich werde jetzt noch ein paar Bilder bearbeiten, damit ich Euch Blüten aus dem Garten zeigen kann - falls bei Euch noch nichts blühen sollte:D:s12:
Wir haben eben Ulis Bilder angesehen. Das Forumstreffen-Gruppenfoto ist richtig nett geworden. Aber das werdet Ihr dann ja in ein paar Tagen auch sehen. Und den Bildern nach zu urteilen, ist Celle wirklich einen Ausflug wert.
Ich werde jetzt noch ein paar Bilder bearbeiten, damit ich Euch Blüten aus dem Garten zeigen kann - falls bei Euch noch nichts blühen sollte:D:s12:
-
Flower, was siehst du, was ich nicht sehe!?!?Flower schrieb
Die Bilder vom Treffen sprechen für sich:s21:. !!
Hier ist ist alptraumwetter...... man bekommt kaum luft. ...
So, morgen noch und dann habe ich urlaub. Freitag ist die hochzeit..... und noch so viel zu erledigen *schweiss-von-stirn-wisch*.
Ob mein leben irgendwann nochmal normalität erleben darf :s14:
eure vanga
Hallo!:s01::s01:
Bin wieder zurück aus Celle - und ich kann euch sagen, es ist sehenswertr!:s21:
Wer ein faible für kleine, süße Städte hat, dem sei es wärmstens empfohlen.
Falls ihr es nicht alle sowieso schon gesehen habt.
Diese kleinen, süßen Fachwerkhäuser sind einfach nur schön.
Dann war ich natürlich ein bissl was einkafen - den kleinen, feinen Ramsch, den frau halt so braucht.
Und auf dem Heimweg hat dann endlich der Regen begonnen - nur schade, dass es schon wieder vorbei ist....
uli
Bin wieder zurück aus Celle - und ich kann euch sagen, es ist sehenswertr!:s21:
Wer ein faible für kleine, süße Städte hat, dem sei es wärmstens empfohlen.
Falls ihr es nicht alle sowieso schon gesehen habt.
Diese kleinen, süßen Fachwerkhäuser sind einfach nur schön.
Dann war ich natürlich ein bissl was einkafen - den kleinen, feinen Ramsch, den frau halt so braucht.
Und auf dem Heimweg hat dann endlich der Regen begonnen - nur schade, dass es schon wieder vorbei ist....
uli