eine kleine (jack) russelbande

sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ich finde ja diese schlummerparade so niedlich, wie die ölsardienen drücken die sich aneinander......
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

was meinst du, wie gerne ich da helfen würde.....:s19:
Cristata
Beiträge: 28729
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Sind die süß. =) Ich drücke die Daumen, dass die andere Hündin die Kleinen annehmen wird. 9 Welpen mit der Hand aufzuziehen wird sonst wohl Stress pur. :s07:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

Bild

ich schrieb ja bereits, dass ich mir einen dieser welpen gerne holen würde. also lies ich mich von meiner freundin vormerken für eine welpe, als diese noch noch im bauch schlummerte.
sie wird nun den verlauf der nächsten 10 wochen dokumentieren und ich dachte, vielleicht wollt ihr mal mitschauen, wie diese kleinen strolche sich entwickeln.
ich bat christine jedoch, mir ein foto zu schicken, wo irgendein gewöhnlicher gegenstand drauf zu sehen ist, damit ich mir die grösse vorstellen kann (kennen wir hier ja von pflanzen, nicht wahr?)
nun schickte sie mir noch eins, auf dem die mutter ganz mit drauf ist und im hintergrund sind wäscheklammern zu sehen, das ist doch mal ein massstab!

Bild
die kleinen waren noch vor wenigen tagen so klein, dass christine eine welpe in eine hand legen konnte=)

*****************************************
so weit so gut.
aber nun bekam ich heute nacht eine mail, die mich ziemlich mitgenommen hat... die mutter ist gestern plötzlich gestorben! sie war erst 4 jahre und putzmunter....
nun könnt ihr euch ja das dilemma vorstellen: nicht genug, dass ihr kleiner hund verstorben ist, haben diese leute nun 9 welpen, die 1 woche alt sind.
sie waren nun gestern in einem nachbarort, wo es eine hündin gibt, die evtl. die kleinen annimmt. wenn das der fall sein sollte, bleiben die welpen bis zur 10. woche dort. nimmt die hündin die kleinen nicht an, nimmt das ehepaar die welpen wieder mit und füttert sie 2-stündlich mit dem fläschchen.
ich würde ja so gerne mithelfen, aber das ganze ist in wybelsum bei emden...
nun hoffe ich, dass die andere hündin die kleinen annimmt. ansonsten werde ich vermutlich sofort von christine über weitere schritte informiert.
Antworten