Wassertiere
-
Danke Wolfgang. Könnte eine Köcherfliegenlarve sein, die sich mit irgendeinem braunen Zeug getarnt hat...
Uli, das Bild ist schon wer weiß wie nachbearbeitet. Auf dem Original konnte man fast nichts erkennen. Dieses ist schon gestochen scharf dagegen:D Aber heute Abend versuche ich es nochmal, das Tierchen herauszuzoomen.
Uli, das Bild ist schon wer weiß wie nachbearbeitet. Auf dem Original konnte man fast nichts erkennen. Dieses ist schon gestochen scharf dagegen:D Aber heute Abend versuche ich es nochmal, das Tierchen herauszuzoomen.
-
-
zu Lebewesen in einem Teich, kann ich dir diese Seite empfehlen klick
zu Lebewesen in einem Teich, kann ich dir diese Seite empfehlen klick
Hallo, heute habe ich im Teich einen vermeintlichen kleinen Ast/Zweig gesehen, der auf einmal anfing, an die Pflanzen zu knabbern. Ich habe versucht, ein Foto zu machen. Im Kreis ist dieses Ding zu sehen. Könnt Ihr damit was anfangen? Was ist das?
Ich habe das mal aus dem Gartentagebuch hierher geholt. Vielleicht guckt Wolfgang hier rein, und weiß was ich meine...
Ich habe das mal aus dem Gartentagebuch hierher geholt. Vielleicht guckt Wolfgang hier rein, und weiß was ich meine...