Vivat, Vivat Ginny!
-
Liebe Ginny,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zu Deinem Ehrentage! Für das neue Lebensjahr alles nur erdenklich Gute, einen 6er im Lotto, immer nur liebe Mitmenschen, Sonnenschein - insbesondere im Herzen- und vor allem Gesundheit! Und mögen alle Deine sonstigen Wünsche in Erfüllung gehen!
Herzlich grüßt die
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zu Deinem Ehrentage! Für das neue Lebensjahr alles nur erdenklich Gute, einen 6er im Lotto, immer nur liebe Mitmenschen, Sonnenschein - insbesondere im Herzen- und vor allem Gesundheit! Und mögen alle Deine sonstigen Wünsche in Erfüllung gehen!
Herzlich grüßt die
Die Ginny hatte Geburtstag tralalalala :s05::s05:
Alles Liebe, habe gestern mit meiner Tochter Geburtstag gefeiert. Die Wünsche für dich kommen zwar etwas verspätet, aber ich drück auch nachträglich noch ganz doll. Ich hoffe du hast dir einen schönen Tag gemacht, oder sogar machen lassen!!!!!!
Bussi
Babiana:s21:
Alles Liebe, habe gestern mit meiner Tochter Geburtstag gefeiert. Die Wünsche für dich kommen zwar etwas verspätet, aber ich drück auch nachträglich noch ganz doll. Ich hoffe du hast dir einen schönen Tag gemacht, oder sogar machen lassen!!!!!!
Bussi
Babiana:s21:
-
zu spät, aber ich hätt's mir denken können..Marion aus Ostfriesland schrieb
Wolfgang, komm zum essen wenigstens in's Herbstcafè, mußt doch hier nicht alles vollkrümmeln!:s18:
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Mittwoch 6. November 2002, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Ginny!zierkürbis schrieb
ich hab's verpasst. War gestern leider nicht am rechner,:s04:
Die allerbesten Wünsche und und Gratulation nachträglich zum Geburtstag, liebe Ginny, von
Zierkürbis.
Muß mich ZK anschliessen.Mein Sohn hatte gestern auch Geburtstag.Da bin ich auch nicht an den Rechner gekommen.Ich hoffe Du hast schön gefeiert und der Kater ist heute nicht allzu groß.
Liebe Grüße:s01:
-
herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche, habe mich sehr gefreut, bzw. freue mich immer noch:s05::s05::s05:
Zur Feier des Tages habe ich einen Karton mit Schampus in den Kühlschrank gestellt. Außerdem stehen im Kühltresen eine Maulwurfstorte und ein Apfelweinkuchen, bitte bedient Euch schon mal. Vielleicht schaffe ich es später noch einmal hereinzusehen.
herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche, habe mich sehr gefreut, bzw. freue mich immer noch:s05::s05::s05:
Zur Feier des Tages habe ich einen Karton mit Schampus in den Kühlschrank gestellt. Außerdem stehen im Kühltresen eine Maulwurfstorte und ein Apfelweinkuchen, bitte bedient Euch schon mal. Vielleicht schaffe ich es später noch einmal hereinzusehen.
-
Auch von mir alle Gute, und das deine Wünsche in Erfüllung gehen..
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Dienstag 5. November 2002, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich wünsche dir einen wunderschönen Ehrentag - komme am Nachmittag ganz bestimmt im Cafe vorbei, um an der Torte zu naschen! - Und du weißt ja: es ist wie mit einem guten Wein, der wird auch mit den Jahren immer besser.
Alles Liebe
uli
Ich wünsche dir einen wunderschönen Ehrentag - komme am Nachmittag ganz bestimmt im Cafe vorbei, um an der Torte zu naschen! - Und du weißt ja: es ist wie mit einem guten Wein, der wird auch mit den Jahren immer besser.
Alles Liebe
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Dienstag 5. November 2002, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.