Was bin ich??
Hab dieses Töpfchen grade wieder im Beet entdeckt - und ich komm nicht drauf, was das für eine Pflanze ist....:s18:
Vielleicht ein Storchschnabel???:s03::s03:
uli
Vielleicht ein Storchschnabel???:s03::s03:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Sonntag 26. April 2009, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Tatsächlich??
Meiner ist sowas von häßlich geworden - sehrgedrungen und in der Mitte ein paar grade "Wassertriebe" - die ich inzwischen übrigens gestutzt hab. Ich hab wahrscheinlich auch den fehler begangen, einzelne Äste abzuschneiden, die mir in den Weg gestanden sind. Er steht ja bei mir mitten im Garten.
Deshalb hat er wohl die Form so verloren und ist unten so "gedrungen", weil er dort, wo ich ihn geschnitten hab, immer neu verzweigt ausgetrieben hat.:s06:
uli
Meiner ist sowas von häßlich geworden - sehrgedrungen und in der Mitte ein paar grade "Wassertriebe" - die ich inzwischen übrigens gestutzt hab. Ich hab wahrscheinlich auch den fehler begangen, einzelne Äste abzuschneiden, die mir in den Weg gestanden sind. Er steht ja bei mir mitten im Garten.
Deshalb hat er wohl die Form so verloren und ist unten so "gedrungen", weil er dort, wo ich ihn geschnitten hab, immer neu verzweigt ausgetrieben hat.:s06:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Mittwoch 17. September 2008, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich glaube, die blüht nicht - sie war im Vorjahr schon da. Schaut irgendwie aus wie ein Strauch. Abner die meisten Sträucher blühen ja auch irgendwie.
uli
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Freitag 20. Juni 2008, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Hab wieder einmal eine Pflanze zum Bestimmen für euch - die ist mir im Beet gewachsen, ca. 5ocm hoch und an den Ästen schon verholzt.
Ich will sie nicht ausreißen, bevor ich weiß, was es ist - könnte ja auch ein Schätzchen sein.
uli
Ich will sie nicht ausreißen, bevor ich weiß, was es ist - könnte ja auch ein Schätzchen sein.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Freitag 20. Juni 2008, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
-