Forumstreff 2008

Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Es tut mir ja leid, aber ich habe mich mit den Dienstwochenenden total verhauen. Der 7./8. ist doch mein Dienst-WE. Ich hab versucht, da Urlaub zu bekommen, aber der wurde nicht genehmigt.
Neuer Termin: 14. Juni 2008.
Cristata, ich hoffe, dein GG kann mir noch mal verzeihen?
Und bis dahin sollten die Einmalblühenden auch mit Sicherheit blühen. :s19:

Ein bisschen Zeit ist ja noch zum planen. Was jetzt allerdings aus dem Besuch bei Eden in ihrem Garten wird...:s03:
Rosenfee
Beiträge: 45107
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Klasse:s21: Sag Deinem Schatz ganz lieben Dank.

LG Rosenfee
Cristata
Beiträge: 28732
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Da wird er sich freuen. :s21:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Oh super! Ich werde mir auch ganz besondere Mühe geben.:s13::s22:
Cristata
Beiträge: 28732
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Der 07.06. geht klar, :s08: GG ist damit einverstanden seinen Geburtstag eine Woche später zu feiern, allerdings nur, wenn Marion wieder so einen leckeren Erdbeerkuchen backt. :s02::s02::s22::s22::s20:
Rosenfee
Beiträge: 45107
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

:s21::s21:

LG Rosenfee
Cristata
Beiträge: 28732
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Ich arbeite dran. :s02:
Rosenfee
Beiträge: 45107
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Cristata schrieb
Wer weiß, wann im nächsten Jahr die Rosen blühen werden...vielleicht schon im April? :s22:

Lasst den Termin doch stehen, vielleicht können wir die Feier ja verschieben. Muss eben erst mal mit GG reden. Und sonst bin ich halt mal nicht dabei, wäre zwar schade, aber es werden in den nächsten Jahren doch hoffentlich noch viele Treffen stattfinden.
Das wäre aber schade ohne Dich:( Ein Sonntags-Nachmittags-Geburtstags-Kaffeetrinken ist doch auch nett, oder?

LG Rosenfee
Zuletzt geändert von Rosenfee am Mittwoch 11. Juli 2007, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Flower
Beiträge: 5690
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 18:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von Flower »

Jedenfalls werde ich mir das Datum merken.
Das liegt ja auf der Strecke. :s22:
Und von uns wären es glaube ich 16 km.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

ich weiß, daß ich jedes zweite WE hin muß. Nasch Sylvester markiere ich meinen Kalender so weiter. Die Feiertage verlaufen immer im Wechsel. Hab ich Ostern und Weihnachten gearbeitet, habe ich Pfingsten und Sylvester/Neujahr frei. Im nächsten Jahr dann umgekehrt, unabhängig vom Dienstwochenende oder nicht. Deshalb kam es dieses Jahr auch so hin, das wir an unserem dienstfreien WE arbeiten mußten, weil dann Ostern war und wir halt dran waren.:s22: Eigentlich ganz einfach, Uli.:s02: So kann ich dir auch schon sagen, ob ich im Jahre 2010 Weihnachten oder Sylvester frei habe.
Ja, wir lassen es erst mal bei dem 7. 6. Im Frühjahr nächsten Jahres kann man vielleicht schon mehr erahnen, wie das Wetter so wird.
uli21
Beiträge: 28954
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Das ist ja echt zu blöd. Und für mich kommt nur das WE in Frage, weil ich an den anderen Dienst habe und am 21.6. wäre es vermutlich schon zu spät wegen der Rosen? Was meint ihr? Normalerweise blühen sie dann ja gerade. Nun hatten wir dieses Jahr ja auch extrem frühe Blüten.:s03: Oder sollten wir es einfach wagen? Mal meine Rosenfotos durchgehen und schauen, was ich da so alles fotografiert habe. Das hilft immer sehr.:s22:
Sag einmal, weißt du ein Jahr im vorhinein deine Dienste??
uli
Cristata
Beiträge: 28732
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Wer weiß, wann im nächsten Jahr die Rosen blühen werden...vielleicht schon im April? :s22:

Lasst den Termin doch stehen, vielleicht können wir die Feier ja verschieben. Muss eben erst mal mit GG reden. Und sonst bin ich halt mal nicht dabei, wäre zwar schade, aber es werden in den nächsten Jahren doch hoffentlich noch viele Treffen stattfinden.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Das ist ja echt zu blöd. Und für mich kommt nur das WE in Frage, weil ich an den anderen Dienst habe und am 21.6. wäre es vermutlich schon zu spät wegen der Rosen? Was meint ihr? Normalerweise blühen sie dann ja gerade. Nun hatten wir dieses Jahr ja auch extrem frühe Blüten.:s03: Oder sollten wir es einfach wagen? Mal meine Rosenfotos durchgehen und schauen, was ich da so alles fotografiert habe. Das hilft immer sehr.:s22:
Cristata
Beiträge: 28732
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Da hatten wir auch Urlaub. Geht aber nächstes Jahr leider nicht. In der Woche ist Sitzung angesagt und somit Urlaubssperre für die Woche, zudem Überstunden. :verzieh: Und nach 12 Stunden Büro habe ich keine Lust auf Gäste. :s18: Na, mal sehen, vielleicht verschieben wir die Feier tatsächlich.
Rosenfee
Beiträge: 45107
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Habt Ihr nicht dieses Jahr direkt an dem Geburtstag gefeiert? Wäre doch auch eine Möglichkeit.

LG Rosenfee
Cristata
Beiträge: 28732
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Ups, erst jetzt gesehen. :s10:
Aber der 7. Juni sieht im nächsten Jahr bei mir schlecht aus, :( ist das Wochenende nach GG Geburtstag und da wird gefeiert. Muss mit ihm reden, ob wir die Ferier verschieben können, aber eigentlich wollten wir das aus familieären Gründen nicht mehr machen. Mal schauen...
~Eden

Beitrag von ~Eden »

@Heckenbraunelle: im letzten halben Jahr hab ich 5 cbm Erde zum Löcher wieder zubuddeln gebraucht....:s06: Das Mysteriöse ist, wenn Hunde Löcher buddeln, dann ist da eben das Loch, aber die Erde ist WEG, restlos WEG :s03: :s06:
lG Eden
uli21
Beiträge: 28954
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Hst recht - in den Kalendern sind ja immer die Übersichten des nächsten Jahres drauf....
uli
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ich hab so einen einfachen Klappkalender für den Tisch zum legen. Auf der letzten Seite ist 2008 komplett drauf.
uli21
Beiträge: 28954
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Sagt einmal - habt ihr ernsthaft schon Kalender für´s nächste Jahr???:s24:
Ich mein, ich kann mir den Termin auch so vormerken, aber gewusst hätt ich das schon gern....
uli
Gesperrt