Leider - sie haßt es in letzter Zeit, fotografiert zu werden..... - dabei ist dieses Foto ja schon 3 Jahre alt oder so: ich hab nämlich getrickst: es sind dies nicht Fotos von EINEM Fest, sondern von zwei verschiedenen....
uli
Halloween
Wir hatten vor 2 Jahren eine große Halloween-Party in unserem kleinen Häuschen: 16 Erwachsene + 4 Kinder - Gottseidank waren nicht alle mit - es war eigentlich eine Erwachsenenparty. Aber Gottseidank war es nicht sooo kalt, da konnten sich die Leute auch auf der Terasse aufhalten, wo ich das Essen und die Getränke aufgestellt hatte. Wochenlang hab ich vorher Dekomaterial gebastelt, gezeichnet, ausgeschnitten. Aber es war ganz toll.
Vielleicht mach ich im nächsten Jahr wieder eine....
uli
Vielleicht mach ich im nächsten Jahr wieder eine....
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Mittwoch 23. Oktober 2002, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
nun hast du's aber drauf mit den Bildern - was ?
Aber laß mal, die sind schön und für das kommende Halloween passend.
Macht bestimmt Spaß so ein Fest, vor allem für Kinder.
Aber laß mal, die sind schön und für das kommende Halloween passend.
Macht bestimmt Spaß so ein Fest, vor allem für Kinder.
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Dienstag 22. Oktober 2002, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo, Ihr Lieben!
Will euch nur daran erinnern, daß nächste Woche der 31.10. ist,
also HALLOWEEN!!
Deshalb zeig ich euch ein paar Bilder vom Kürbisfest, zu dem wir jedes Jahr fahren:
Die feiernde Gemeinde macht sich immer sehr viel Mühe - hier das als Fledermaus geschmückte Rathaus - es findet jedes Jahr in einem anderen Ort im Weinviertel in Niederösterreich statt
Jedes Haus ist individuell geschmückt
Man sieht, wie liebevoll die Leute das machen
In einem Hof - da kann man überall hineingehen und sich das ansehen
Die Ernte...- oder was vom Schmücken übrig ist
Meine Tochter mit ein paar Kürbissen (wie immer mit totaaal begeistertem Gesichtsausdruck...)
Und noch einmal die verschiedenen Kürbisse - na, auch Lust bekommen?
uli
Will euch nur daran erinnern, daß nächste Woche der 31.10. ist,
also HALLOWEEN!!
Deshalb zeig ich euch ein paar Bilder vom Kürbisfest, zu dem wir jedes Jahr fahren:
Die feiernde Gemeinde macht sich immer sehr viel Mühe - hier das als Fledermaus geschmückte Rathaus - es findet jedes Jahr in einem anderen Ort im Weinviertel in Niederösterreich statt
Jedes Haus ist individuell geschmückt
Man sieht, wie liebevoll die Leute das machen
In einem Hof - da kann man überall hineingehen und sich das ansehen
Die Ernte...- oder was vom Schmücken übrig ist
Meine Tochter mit ein paar Kürbissen (wie immer mit totaaal begeistertem Gesichtsausdruck...)
Und noch einmal die verschiedenen Kürbisse - na, auch Lust bekommen?
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Dienstag 22. Oktober 2002, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.