Halloween

Antworten
uli21

Beitrag von uli21 »

Leider - sie haßt es in letzter Zeit, fotografiert zu werden..... - dabei ist dieses Foto ja schon 3 Jahre alt oder so: ich hab nämlich getrickst: es sind dies nicht Fotos von EINEM Fest, sondern von zwei verschiedenen....
uli
Morchel

Beitrag von Morchel »

:s01:
Uli, das sind wirklich schöne Bilder. Unsere Kids reden auch schon die ganze Zeit nur von Halloween.
:s18:
Deine Tochter guckt wirklich ganz "begeistert" in die Kamera.:s06:
uli21

Beitrag von uli21 »

Wir hatten vor 2 Jahren eine große Halloween-Party in unserem kleinen Häuschen: 16 Erwachsene + 4 Kinder - Gottseidank waren nicht alle mit - es war eigentlich eine Erwachsenenparty. Aber Gottseidank war es nicht sooo kalt, da konnten sich die Leute auch auf der Terasse aufhalten, wo ich das Essen und die Getränke aufgestellt hatte. Wochenlang hab ich vorher Dekomaterial gebastelt, gezeichnet, ausgeschnitten. Aber es war ganz toll.
Vielleicht mach ich im nächsten Jahr wieder eine....
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Mittwoch 23. Oktober 2002, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

nun hast du's aber drauf mit den Bildern - was ?
Aber laß mal, die sind schön und für das kommende Halloween passend.
Macht bestimmt Spaß so ein Fest, vor allem für Kinder.
Bild
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Dienstag 22. Oktober 2002, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
uli21

Beitrag von uli21 »

Hallo, Ihr Lieben!
Will euch nur daran erinnern, daß nächste Woche der 31.10. ist,
also HALLOWEEN!!

Deshalb zeig ich euch ein paar Bilder vom Kürbisfest, zu dem wir jedes Jahr fahren:

Bild
Die feiernde Gemeinde macht sich immer sehr viel Mühe - hier das als Fledermaus geschmückte Rathaus - es findet jedes Jahr in einem anderen Ort im Weinviertel in Niederösterreich statt
Bild
Jedes Haus ist individuell geschmückt
Bild
Man sieht, wie liebevoll die Leute das machen
Bild
In einem Hof - da kann man überall hineingehen und sich das ansehen
Bild
Die Ernte...- oder was vom Schmücken übrig ist
Bild
Meine Tochter mit ein paar Kürbissen (wie immer mit totaaal begeistertem Gesichtsausdruck...)
Bild

Und noch einmal die verschiedenen Kürbisse - na, auch Lust bekommen?

uli
Zuletzt geändert von uli21 am Dienstag 22. Oktober 2002, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten