Verschiedene Benutzeroberflächen?!?!

Antworten
uli21
Beiträge: 28954
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Vielen Dank - das werd ich ausprobieren!

Rosenfee - ich KANN ja sowieso auf ihre Benutzeroberfläche, anschauen kann ich mir somit alles.
Aber eben AUF MEINE rüberkriegen, das war das Problem.
uli
wolkentanz
Beiträge: 641
Registriert: Montag 22. März 2004, 12:25
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von wolkentanz »

du gehst mit rechter maustaste auf " start " .....links unten in der ecke und öffnest den explorer ...........dann kannst du direkt auf alle daten zurückgreifen..........auch auf denen die auf einen einen anderen benutzernamen liegen :s22:
Rosenfee
Beiträge: 45107
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Moin,
kann man. Da braucht es nur ein Verzeichnis, auf das ihr beide Schreib- und Leserechte habt. Dann kann Janina dorthin Dateien schreiben, die Du dann lesen kannst - und umgekehrt. Mach ich mit meinem Sohn auch so :s22:

Das ist eine Antwort von meinem GG:s22:

LG Rosenfee
uli21
Beiträge: 28954
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Wir haben zuhause einen PC, den sowohl ich als auch Janina nutzen.
Janina hat sich eine eigene Benutzeroberfläche gemacht, mit einem "eigenen" Desktop und all ihren Dateien, usw. Man meldet sich jedesmal als jeweiliger Benutzer an und ist dann auf der betreffenden Desktopoberfläche.

Meine Frage nun:
Wie kann man Dateien, etc., von einer Benutzeroberfläche auf die andere kopieren/transferieren??

Janina hat eine Menge Musik heruntergeladen - die würd ich auch gern hören, wenn ich im PC bin, das geht aber nur, wenn ich auf ihren "Benutzer" umsteige - kann man das irgendwie rüberkopieren??
Ichwürd mir auch was von dem Programm speichern, aber eben auf "meiner Seite" - geht das irgendwie???
uli
Antworten