Office-Programme

Antworten
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s01: Hallo Novalis! Freut mich, daß du hier mal reinschaust.:s19:
Das Thema mit Open Office hat sich erledigt, ich hab jetzt Powerpoint, mich aber noch nicht weiter damit beschäftigt.
wolkentanz
Beiträge: 641
Registriert: Montag 22. März 2004, 12:25
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von wolkentanz »

naja ..............falls es dir nicht zusagen sollte .............
ich habe auch das andere :s22:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Aha, ich hab mich jetzt aber schon für die gratis-Version von open Office entschieden. Soll genau so gut sein. Das dauert jetzt eh noch etwas.
werner
Beiträge: 907
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:04
Wohnort: 26817 Rhauderfehn
Kontaktdaten:

Beitrag von werner »

Powerpoint fehlt beim einfachen Office-Paket. Man braucht dafür "Office Professionell".
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ist das eigentlich bei jedem Office dabei? Mir sind ja vor einigen Wochen hier sämtliche Dateien flöten gegangen ( weiß der Geier wohin ) und habe auch sonst viel Datenverlust. Dabei waren auch die ganzen Office-Programme. Und ich kann die verflixte CD nicht mehr finden.:s04: Ich glaube aber Powerpoint hatte ich nicht. Mußte ja auch den Viewer extra runterladen. Im Moment ist es noch nicht sooo dringend, da ich eh erst den ganzen PC platt machen muß, um ein neues Betriebssystem zu installieren. ich hab hier jetzt soviel Müll auf dem PC, das er geschlagnene 10 Minuten morgens zum hochfahren braucht.:oah::s10:
wolkentanz
Beiträge: 641
Registriert: Montag 22. März 2004, 12:25
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von wolkentanz »

ich habe beide ...........es funktioniert leidlich mit open office ...........aber powerpoint ist besser .............meine meinung zumindest.
wenn du interesse an office 2003 hast melde dich bei mir ...........allerdings weiß ich nicht wann ich zufälligerweise in aurich bin :s01:
sicher erst in 2 wochen
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ich brauche für einen Workshop Powerpoint und da bin ich auf open office.org gestoßen. Ist ja schon ein Unterschied, ob ich 250 Euro hinblättere oder mir oOo gratis downloaden darf. Angeblich soll das genauso gut sein, aber es ist ja so: Was gut ist, kostet eben sein Geld und was gratis ist, kann man vergessen. Stimmt das? Hat jemand Erfahrung mit oOo?
Antworten